Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Intim-Rasur in pattaya

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.699
3.965
Franken
Denn soviele Shops dürfte es in Pattaya nicht geben, welche Intimrasur anbieten.
Nee nur mindestens die Hälfte der Barbershops auf der Buakhao 😅 Teilweise steht es direkt auf der Preisliste, teilweise bekommt es es sogar aktiv angeboten. Zur Qualität kann ich nichts sagen … leider hab ich auch den Preis vergessen als sich nen richtig massiger Typ ausgiebig und detailreich nach einer Ganzkörperenthaarung erkundigt hat 😅
 
Thailernen.net

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.327
1.645
Mit gemähten Rasen wirkt der Leuchtturm größer :)

...,für eine glatte Kimme oder um die Klabusterbeeren zwischen Sack und Darmausgang zu entfernen empfehle ich, diese mit einem Feuerzeug einfach weg zu brennen. Für die Hartgesottenen unter euch empfehle ich, den Sack in heisses Wachs zu tauchen und das dann abzuziehen. Trimmer geht natürlich auch, jedoch bei alten schlabbrigen Hängesäcken und zittrigen Fingern eher nicht zu empfehlen. Ein anschließender Klinikbesuch wäre unabwendbar.

Noch was...sollten die Klabusterbeeren schon durchgehärtet sein, empfehle ich eine handelsübliche kleine Flex (Winkelschleifer).
Achtung! Für die Haare am Analbereich zu entfernen, sollten vor Arbeitsbeginn das Gesäß oder die hinteren Extremitäten stark geweitet werden um eine bessere Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Bei weiteren technischen Fragen einfach den Fachmann fragen....
 
Zuletzt bearbeitet:

bulabulabub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 November 2022
54
675
723
Die geneigten Herren kennen anscheinend nicht die Vorzüge einer Enthaarung mit Wachs.
Bei der Rasur entstehen nach ein paar Tagen wieder Stoppeln. Wer möchte das? Ich nicht!
Vor Corona war ich immer im Salon neben Marine Center Second Road.
Einmal erfolgte Behandlung mit zwei Damen. Eine hielt das längliche Teil und die andere machte sich am sackartigen Gebilde zu schaffen.........
War geil. in zwei Wochen schlage ich da wieder auf.
Nachbehandlung, ihr wisst schon was ich meine, gibt es aber in den Waxing Salons nicht. Dafür gehe ich dann ein paar Meter weiter in Massage Läden.
Wegen der angeblichen Schmerzen, noch nie gehabt.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.327
1.645
Einmal erfolgte Behandlung mit zwei Damen. Eine hielt das längliche Teil und die andere machte sich am sackartigen Gebilde zu schaffen.........

Das nenne ich mal konkrete Informationen (y) jedoch tut es mir etwas leid für dich, dass du, anstatt nem Sack voller Eier nur ein sackartiges Gebilde und anstatt nem strammen Schw... nur ein längliches Teil hast. :schere
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.312
3.146
1.815
Die geneigten Herren kennen anscheinend nicht die Vorzüge einer Enthaarung mit Wachs.
Bei der Rasur entstehen nach ein paar Tagen wieder Stoppeln. Wer möchte das? Ich nicht!
Vor Corona war ich immer im Salon neben Marine Center Second Road.
Einmal erfolgte Behandlung mit zwei Damen. Eine hielt das längliche Teil und die andere machte sich am sackartigen Gebilde zu schaffen.........
War geil. in zwei Wochen schlage ich da wieder auf.
Nachbehandlung, ihr wisst schon was ich meine, gibt es aber in den Waxing Salons nicht. Dafür gehe ich dann ein paar Meter weiter in Massage Läden.
Wegen der angeblichen Schmerzen, noch nie gehabt.
Besser als Wachsen finde ich das Sugaring. Mit Limetten-Zuckerpaste werden die Stacheln wie beim Wachsen herausgezogen. Vorteil: Nicht so schmerzhaft und der Limettensaft desinfiziert auch.
 
  • Like
Reaktionen: Flitzpiepe666

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.327
1.645
Ginge da eventuelles grob bzw. feinkörniges Schmirgelpapier auch, brauche mal deine fachkundige Empfehlung... :elefant

Danke für deine fachliche Einschätzung zu meiner Person, und ja, hier wird dir geholfen! Schmirgelpapier mit 80er Körnung würde ich erst nach dem Grobschleifen mit Flex etc. verwenden. Anschliessend die Wundsalbe nicht vergessen.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.327
1.645
Könnte man sich die Haarwurzeln über mehrere Tage mit Clabin rausaetzen, um dauerhaft unbehaart zu bleiben?

Ich frage aus wissenschaftlicher Neugier heraus.

Leider NEIN, Clabin ist für den Imtimbereich NICHT geeignet! Da würde ich eher Ameisensäure, leicht verdünnt, empfehlen. Und gleichzeitig die Beigabe eines gut wirkenden Narkotikums.

Bei dem Wunsch nach dauerhaft unbehaart bleibt eigentlich nur, das ganze (untere) Teil weg zu sprengen. Inclusive des Eierträgers.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.699
3.965
Franken
Die wirkliche Lösung ist doch eindeutig Königswasser 😁

Waxing gibt es auf der 2nd Road btw. auch … nachdem der Laden auch noch Massage und Coffee anbietet würden mich auch andere Dienstleistungen nicht verwundern. Wenn man vom Base zum Central läuft linke Straßenseite irgendwo da wo es auf der anderen Seite Richtung Treetown geht oder bissl davor 😅 Sorry genauer wird es heute nimmer.
 

Ähnliche Themen