Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Intim-Rasur in pattaya

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Gestern gesehen, Dienst jedoch nicht in Anspruch genommen

Medium 541101 anzeigen

In diesem Laden ist es, wobei die Preise für die seriösen Dienstleistungen nicht mehr stimmen.

Im hinteren Bereich wurde ein entsprechender Raum eingerichtet.

In dem Laden (Darun Barber) war ich letzte Woche spontan für eine Pediküre und hatte ein Gespräch über Intimbehandlungen geführt.

Waxing gibt es für verschiedenen Körperteile, auch den Popo. Kleiner Prinz und Kronjuwelen werden jedoch nur klassisch rasiert, der Preis dafür liegt bei 500.-

Der Laden war soweit sauber, die 2 Damen nett.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.408
1.863
Da in Thailand jeder alles kann, würde ich meinem gegenüber erst mal weniger Vertrauen, ob das auch wirklich unblutig bleibt und ich habe auch keine Wampe, die mich daran hindert das selbst in die Hand zu nehmen.
 

bulabulabub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 November 2022
54
675
723
Ich habe mit Waxing noch nie Hautprobleme gehabt.
Wenn das heiße Wachs auf den .... aufgetragen wird. Da kommt kein Sugaring hin.
Im Januar geht es gleich wieder in die dafür bekannte Adresse.
 

Ähnliche Themen