Wo genau hast du das gemacht ?Habe meinen Deutschen Führerschein,in dem auch AM bis 50 ccm eingetragen ist, in Thailand übersetzen lassen und habe somit auch den Thailändischen Führerschein für Motorräder bekommen.
War alles nicht sehr kompliziert.
Wo genau hast du das gemacht ?Habe meinen Deutschen Führerschein,in dem auch AM bis 50 ccm eingetragen ist, in Thailand übersetzen lassen und habe somit auch den Thailändischen Führerschein für Motorräder bekommen.
War alles nicht sehr kompliziert.
Weil es dort Thailand noch gar nicht gabWürden da nicht so sicher sein, der 1926er ist auch ratifiziert und wird nicht ohne beglaubigter Übersetzung umgeschrieben. Warum das mit dem 1949er gehen sollte entzieht sich meiner Kenntnis.
Ja hab ich schon 2mal gemacht.
Also geht es mit dem 49er !

In PattayaWo genau hast du das gemacht ?
In Pattaya
Der Übersetzer war in der Nähe vom Big C. Dann zum Hofer , ist gegenüber vom Terminal 21
Habe nachgefragt und folgende Antwort bekommen.Das ist schon alt.
Wird hier aber nicht akzeptiert.
Ist ja kein offizielles Dokument sondern von einer privaten Stelle.

![]()
Beglaubigte Übersetzung Thailändisch Deutsch, Heiratsvisum in Pattaya Thailand und Deutschland
CTA ist für Deutsch- Thailändisch Übersetzung, Deutsch-Englisch Übersetzungen, Heiratsvisum, Visa, und vieles mehr rund um Thailand der Ansprechpartner in Thailand und Deutschland. Beglaubigte Übersetzungen, Rentenvisum, Rechtsfragen.www.ctapattaya.de
Die machen Übersetzung (Nationaler Führerschein) incl. Beglaubigung für 2000 THB. Am Montag abgegeben und am Mittwoch Nachmittag war es Erledigt.

Tipp für euch: Im freundlichen Gespräch mit dem Behörden-Mensch der euch den Internationalen ausstellen soll... NIEMALS nebenbei erwähnen, wenn ihr einen Thailändischen Führerschein habt, dass ihr diesen besitzt. Wirklich nie.![]()

Tipp für euch: Im freundlichen Gespräch mit dem Behörden-Mensch der euch den Internationalen ausstellen soll... NIEMALS nebenbei erwähnen, wenn ihr einen Thailändischen Führerschein habt, dass ihr diesen besitzt. Wirklich nie.![]()
Warum? Wo ist da das Problem?Tipp für euch: Im freundlichen Gespräch mit dem Behörden-Mensch der euch den Internationalen ausstellen soll... NIEMALS nebenbei erwähnen, wenn ihr einen Thailändischen Führerschein habt, dass ihr diesen besitzt. Wirklich nie.![]()