Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Insomnia Club Pattaya

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
54
228
493
Cool, hoffentlich wird es wieder wie vorher. War immer ganz nett für den Abschluss des Abends und oft auch eine sichere Bank noch was nettes zu finden :D
 
  • Like
Reaktionen: KIm

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
vielleicht vermisst er das gefühl von früher oder er ist im
moment nicht anwesend. kann ihm aber sagen momentan ist
es nicht wie früher meiner meinung nach- gibt es spannenderes...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
58
378
vielleicht vermisst er das gefühl von früher oder er ist im
moment nicht anwesend. kann ihm aber sagen momentan ist
es nicht wie früher meiner meinung nach- gibt es spannenderes...
Hi, kannst vielleicht sagen, was es spannenderes gibt? Weil ich im November auch wieder nach Pattaya fliege, und bisher hat mir iBar und Insomnia echt top gefallen, wenn es aber was besseres gibt, würde ich mich auch gerne mal in anderen Clubs umsehen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
republic - hammer! lucifer hat voll aufgeholt ! myst anders aber auch geil ...

kann natürlich im november schon anders sein - aber bei

lucifer uns republic eher nicht- zu geil ...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
War seit corona nicht mehr in Asien und warte bis china und hk wieder offen sind
habe bkk immer als stop over genommen um freunde zu besuchen und Party zu machen
thailand ist als einkaufsquelle leider seit jahren nicht mehr so interessant
ändert sich aber scheinbar
leider hat sich in thailand sehr viel geändert die wilden zeiten wie die alte therme die vielen kleinen Bars in der kleinen gasse zwischen soi 7 und soi 5 oder das Climax sind leider vorbei
Das gleiche in hk die verückten bars und diskos in hk sind tilweise geschlossen
china hat auch schon seit jahren seit dem ktv skandal die zügel angezogen und es geht wesentlich züchtiger zu

Wandel der Zeit
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
es ist immer noch geil - glaube mir - war gerade 14 tage dort ...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
58
378
lucifer uns republic eher nicht- zu geil ...
Lucifer war ich auch, aber die Türsteher da waren irgendwie zu aufdringlich, hatte einem mal Trinkgeld gegeben und danach waren alle nur noch um meinem Tisch herum und haben auch schon fast nach Trinkgeld gebettelt. Vorallem gegen Ende haben die richtig gedrängt und haben sich vor mich gestellt.

Republic kenne ich gar nicht, sind da auch so viele Freelancer anzutreffen wie in ibar?
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Lucifer war ich auch, aber die Türsteher da waren irgendwie zu aufdringlich, hatte einem mal Trinkgeld gegeben und danach waren alle nur noch um meinem Tisch herum und haben auch schon fast nach Trinkgeld gebettelt. Vorallem gegen Ende haben die richtig gedrängt und haben sich vor mich gestellt.

Republic kenne ich gar nicht, sind da auch so viele Freelancer anzutreffen wie in ibar?

Ja, genauso im Myst.
 

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.098
983
Also IBar , Myst, Insomnia ist schon sehr gut freelancer ohne Ende.
Ich stehe aber eher auf die Bars um tree Town...da ist die Auswahl noch viel grősser. Soi buakhao is fűr mich im Moment besser als Walking Street.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.616
5.215
Lucifer war ich auch, aber die Türsteher da waren irgendwie zu aufdringlich, hatte einem mal Trinkgeld gegeben und danach waren alle nur noch um meinem Tisch herum und haben auch schon fast nach Trinkgeld gebettelt. Vorallem gegen Ende haben die richtig gedrängt und haben sich vor mich gestellt.

Ja das ist mal ziemlich ausgeufert im Lucifer. Kann mich dran erinnern, dass die immer 100 Baht Scheine auf den Trinkgeldschalen geklebt haben (nach dem Motto, soviel gehört da drauf). Wenn die unverschämt werden, gebe ich gar nichts.
 
  • Like
Reaktionen: tobsel

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Ich war vor ein paar Tagen kurz in Insomnia. Meine Welt ist das nicht - viel zu laut, Unterhaltung kaum möglich. Ich verstehe das Thai-Girl-Englisch sowieso schon schlecht, in der Insomnia dann gar nicht. Unten die I-Bar ging von der Lautstärke.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und TThunder

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Bin momentan vor Ort. Ibar war für mich immer das Beste. Es ist nicht mit früher zu vergleichen,bin total enttäuscht von der ibar. Republic ist wirklich besser und mehr los. Luzifer war nie mein laden, myst schau ich mir noch an und 808 war ich froh nach 5min wieder draussen zu sein.

Ibar ist sicher nicht schlecht, nur wenn man es von vor Jahren kennt wird man enttäuscht sein (stand heute)