Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Insomnia Club Pattaya

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
Bin momentan vor Ort. Ibar war für mich immer das Beste. Es ist nicht mit früher zu vergleichen,bin total enttäuscht von der ibar. Republic ist wirklich besser und mehr los. Luzifer war nie mein laden, myst schau ich mir noch an und 808 war ich froh nach 5min wieder draussen zu sein.

Ibar ist sicher nicht schlecht, nur wenn man es von vor Jahren kennt wird man enttäuscht sein (stand heute)
bin voll deiner meinung- schrieb ich auch in meinem bericht. republic ist der hammer
aber zum jagen nicht so geeignet. lucifer macht mir irren spass und das 808 geht überhaupt
nicht. myst hat was- schau aber das du in den vip bereich kommst unten ist es etwas hektisch...
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Fritz Karl

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
741
1.183
Hamburg
Bin momentan vor Ort. Ibar war für mich immer das Beste. Es ist nicht mit früher zu vergleichen,bin total enttäuscht von der ibar. Republic ist wirklich besser und mehr los. Luzifer war nie mein laden, myst schau ich mir noch an und 808 war ich froh nach 5min wieder draussen zu sein.

Ibar ist sicher nicht schlecht, nur wenn man es von vor Jahren kennt wird man enttäuscht sein (stand heute)
Evtl. mal ins brandneue Warehouse ggü. der LK-Metro, heisser Laden - mal sehen wie der sich Puppenmäßig entwickelt...

 
  • Like
Reaktionen: tom089 und ollyhal

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.681
3.965
Franken
Oh nice .. Warehouse offen ... wie konnte ich das übersehen da muss ich mal hin ... Danke für den Hinweis!
 

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
Ibar ist sicher nicht schlecht, nur wenn man es von vor Jahren kennt wird man enttäuscht sein (stand heute)
Also ich war zweimal in Pattaya, und beide male war Ibar mein Stammlokal. Die Atmosphäre hat mir echt gefallen, vor allem hinten in der freien Luft, dieses Bar-Feeling an den Stehtischen war halt toll. Und natürlich, dass da immer reichlich Freelancer waren. Warum ist das jetzt schlechter geworden, ist da weniger los, oder weniger Freelancer, oder nicht mehr so hübsche Freelancer?

Ich muss noch sagen, dass ich beide male im Dezember in Pattaya war, kann sein dass sich da das Publikum ändert?
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
es ist vorne ziemlich leer selbst- hinten hast du gut platz in der ibar.
die frauen sind meiner meinung nach nicht mehr 1/2 sondern eher 2/3...
auch das tanzen und oder die musik ist nicht so fein wobei mir aufgefallen
ist dass die kellner freundlicher sind und einen besseren job machen als 2020...
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Ich erinnere mich 2019 war es so voll das man kaum durchkommen konnte.
Stimmt. War vor Conny immer gut besucht, oft auch zu voll, nach Mitternacht immer schwierig nen guten Tisch zu bekommen.
Selbst nach der iBar Wiedereröffnung Ende 2019 auch wieder direkt volles Haus.
2022...die Jahre davor war auch nichts los...
Keine Ahnung ob du im gleichen Laden warst :keine Ahnung

@KIm war ja gerade erst vor Ort, war an nur einem Abend nichts los?
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Thailernen.net

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
es war leerer wir früher- gut besucht aber spürbar weniger los.
mir persönlich hat die stimmung nicht mehr wie früher zugesagt-
habe gerade ein bild in meinem bericht gepostet tag12- es ist einfach
lustlos. hatte mehr spass im lucifer, marine und besonders im republic...