Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Insomnia Club Pattaya

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
Wenn wir schon mal dabei sind .. noch ein paar Bilder aus der Osteuropa-Vergangenheit.. alle damals aus Discos .. und der Sex war absolut genial .. seitdem...

Hallo ryan

Tolle erfahrungswerte die du da preisgegeben hast =)

Zum thema ibar geh einfach vor 2300 hin dann haste auch einen tisch und sonst wie erwähnt über nen keller... das wichtigste für die damen immer schön lächeln und nicht den partyblocker spielen dann solltest du auch erfolg haben, bin dort noch nie aleine raus....

Ich nehm mir meisst n tisch und ne flasche + hohes trinkgeld dass er für den tisch schaut falls du auf toilette oder so gehst...

Nach dem erhalt der flasche gönne ich mir immer erst paar gläser aleine und halte ausschau welche auf blickkontakt sind.. meisst bin ich so dreisst und lass eine direkt kommen, jedoch nur auf ein zwei drinks... sobald sie da ist und wir angestossen haben muss ich auf "toilette" ( ich dreh ne runde durch die ibar und geh nach oben ne runde drehen und schau gleich mal obs was gutes hat wenn ja bestell ich sie nach unten =)

Nach dem Toilettengang noch eins trinken mit dem netten mädel unten und gegebenenfalls austauschen mit einer die mir mehr zusagt.

Bei meinem letzten aufenthalt hab ich in der ibar eine kennengelernt die wollte kein geld, drei tage bei mir ich wollte ihr zwar noch wass geben aber sie lehnte ab, dachte ich versteh die welt nichmer richtig...

Dazu kommt dass ich den sound in der ibar noch etwas angenehmer finde als im insomnia etwas leiser villeicht und nich so doll durchgemixxt.

Ansonsten vob den frauen her fand ichs top wie immer eigentlich bei meinen urlauben in patty.... =)
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Mit Red Car ist der Laden am Anfang der WS links gemeint wo es die Treppe hoch am aufgehängten Chevvy vorbe geht?
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@Ryan11

sehr viele Fragen deinerseits :)
Ich würde mir nicht so viel Gedanken machen.. Einfach rein in den Schuppen und gechillt nach der Auserwählten Ausschau halten. Von manchen wirs du angesprochen, manche musst du hingegen ansprechen. Lockeres und freundliches Auftreten sind die halbe Miete. Die andere Hälfte ist etwas Glück.

Viel Erfolg!

Ps. Manche Ladies kommen bereits mit ihren Customern in die Ibar, welche sie zuvor aus den Agogos ausgelöst haben.
Es liegt also nicht unbedingt am Aussehen der Männer, dass sie in Begleitung von einem Stuner sind. Just Business
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ja genau den „“Schlauch“ ins Dunkle da hinein, zumeist 3-4 Türsteher davor, um ja auf allen Touristenbilder drauf zu sein. ::)))
Auch bekannt als Walking Street Club/Disco :bigsmile

Zum Thema Insomnia:
In der Highseason zu viel Männerüberschuß. Seit ein paar Jahren beschränkt sich mein Aufenthalt dort bei den Möchtegern-Tussies auf wenige Minuten. :lool
Ich hab noch nicht oft ne Flasche bestellt. Man kann auch einfach ein Bier ordern. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
302
739
1.183
Hamburg
Wie in einem anderem Thread bereits von mir im Januar geschrieben: Die Ibar und das Insomnia sind nicht mehr das wofür die Läden für die Europäer standen :-/
Bin mehrmals im Januar, Oktober und jetzt im November dort gewesen.
Kaum noch wirkliche Kracher dort (Tinder, We-Chat, FB und Badoo lassen grüßen). Inzwischen vile mopelige Thaifrauen - eben auf Zielgruppe ausgerichtet...
Der Rest dort in gebarfinter Begleitung.
Mehr schwarze Frauen sind da auch noch :-(

Das Publikum ist echt schlecht geworden: Alte Araber, junge Araber, Inder und sonstige dunkle Gestalten. Die muss ich schon in Deutschland optisch ertragen und brauche die nicht auch noch in Thailand...
Kaum noch Europäer oder Australier dort....

Man kann schon sagen, dass die Walkingstreet am The Pier bzw. Marine für Europäer zu Ende ist...

Brauchbare Clubs wären dann nur noch Marine (selten hübsche Frauen, aber dafür keine Araber) mit teils gutem Sound.
Dann noch das Lucifer und the Pier. Beide letztgenannten Läden werden die Tage mal bearbeitet :)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wie in einem anderem Thread bereits von mir im Januar geschrieben: Die Ibar und das Insomnia sind nicht mehr das wofür die Läden für die Europäer standen :-/

Das Insomnia gibt es inzwischen 12 Jahre. Es hat sich im Laufe der Zeit nicht nur dadurch verändert, dass die Anzahl der Billard-Tische sich verringert hat und eine riesige Terrasse ins angrenzende Meer hineingebaut wurde.

Um 2008 herum war die Marine Disco die erste Adresse auf der Walking Street für attraktive Thaigirls, später das Insomnia/IBar und seit mindestens 3 Jahren die Hollywood Disco. Warum? Dort finden die Top-Girls asiatische Kunden, die ohne mit der Wimper zu zucken Preise akzeptieren, die die meisten "Farangs" nicht zahlen können.


Bin mehrmals im Januar, Oktober und jetzt im November dort gewesen.
Kaum noch wirkliche Kracher dort (Tinder, We-Chat, FB und Badoo lassen grüßen). Inzwischen vile mopelige Thaifrauen - eben auf Zielgruppe ausgerichtet...

Ich kann diese Erfahrungen nicht bestätigen für den Zeitraum November-Anfang Dezember 2017 und November 2018.


Der Rest dort in gebarfinter Begleitung.

Auch diese Aussage kann ich für den von mir vorgenannten Zeitraum nicht bestätigen. Z.B.: eine ganze Reihe von Sapphire-Girls machen nach der Arbeit Party in der IBar, haben kein Interesse an jedem "Horst" und "Willy" und gehen nur mit Männern mit, auf die sie selber Lust haben oder die tief in die Tasche greifen.

Es stehen genug attraktive Girls herum, die dort arbeiten, man muss sie nur rechtzeitig ansprechen und fragen, was sie für Vorstellungen haben. Sonst greift jemand anderes zu.

Irgendwann Anfang Dezember sind von Woche zu Woche immer mehr sehr schöne Thai-Frauen über Wochen ausgebucht, machen mit ihren Dauerkunden Inselurlaub und sind nicht mehr in der IBar zu sehen.


Mehr schwarze Frauen sind da auch noch :-(

Es gibt sehr schöne schwarze Frauen und auch viel Schrott in Pattaya. Hab im letzten Jahr ein Madagaskar-Girl zur Miss Wahl eingestellt, das ich in der IBar kennen gelernt habe. Diese Girls haben ihren Preis und ihre Kunden und "eiern" nicht morgens um 4 durch das Insomnia und Stunden vorher durch die IBar.

Das Publikum ist echt schlecht geworden: Alte Araber, junge Araber, Inder und sonstige dunkle Gestalten. Die muss ich schon in Deutschland optisch ertragen und brauche die nicht auch noch in Thailand...
Kaum noch Europäer oder Australier dort....

Es kommen jedes Jahr weniger Europäer nach Pattaya aufgrund des schlechten Wechselkurses für das Pfund und den Euro. Die freien Plätze werden mit anderen Nationen in der IBar und im Imsomnia gefüllt.

Schlecht für Clubs sind lediglich Kunden, die sich den ganzen Abend an einer Flasche Wasser festhalten und keinen Umsatz machen. Davon kann kein Club (über)leben.


Brauchbare Clubs wären dann nur noch Marine (selten hübsche Frauen, aber dafür keine Araber) mit teils gutem Sound.
Dann noch das Lucifer und the Pier. Beide letztgenannten Läden werden die Tage mal bearbeitet :)

Das Lucifer 2.0 befindet sich im Aufwind.

Sonstige mir bekannte Clubs empfehle ich nicht. Im Urlaub fürchte ich D.A.CH.ler (insbesondere Deutsche) wie Sturm und Wind und habe lieber meine Ruhe vor ihnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
302
739
1.183
Hamburg
Ich kann deine Erfahrungen nicht bestätigen für den Zeitraum November-Anfang Dezember 2017 und November 2018...
So unterschiedlich sind die Eindrücke für jeden Nachtschwärmer...
Bei mir liegt es sicherlich auch daran, dass ich erst gegen 03:00 ins Insomnia gehe.

Und ja - ich mag die Biernuckler und Wassertrinker auch nicht.
Deutsche meide ich auch - bin dann immer relativ schnell verschwunden wenn Deutsche Kontakt aufnehmen... :)

Lucifer war bisher durchaus gut - nur wenn man da auch erst gegen 04:00 aufläuft dann ist die Auswahl naturgemäß eingeschränkt...
Werde es die nächsten Tage früher checken...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Weis nicht, warum die IBar hier immer noch die 1. Geige spielt. :keine Ahnung
Mal abgesehen davon, dass mir das dort persönlich viel zu eng ist, hab ich letzten Urlaub von vielen Mädels gehört, dass sie dort ebenfalls nicht mehr hingehen. :echt

Man höre und staune, dass wohl die Hollywood Disco wieder mehr angesagt ist, obwohl die auch schon sehr sehr viele Jahre auf dem Buckel hat. Evtl. liegts daran, dass dort mehr Asiaten verkehren und dort entweder nicht so viel Feilschereien um +/- 1000 Bärte stattfinden, oder die Mädels wollen einfach abfeiern ohne die dauernde Anmache der Farangs. Persönlich war ich übrigens noch nie in der Hollywood Disco. Werd im Januar aber mal dort reinschauen...
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Insomnia Flasche Sangsom incl. mixxern und Eis 1400 THB ohne Karte im August 18
Wird also nicht günstiger ;)
 

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
iBar / Insomnia sind insbesondere wegen der relativ günstigen Getränkepreise die Nummer 1. Kenne keine andere Disco wo Flasche Sangsom mit Mixer rund 1100 baht kostet.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Khun falang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2017
33
43
798
Einfach ne Pulle vom Teuersten Whiskey oder Vodka bestellen und immer schön Lachen.

Grey Goose oder Belvedere ist ein Magnet
 
  • Like
Reaktionen: hardcoremax
Cosy Beach Club