Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Insomnia Club Pattaya

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Der naechste "Schrottplatz".:cool:


War fast den kompletten November und Dezember in Pattaya und häufig in der IBar. Die beste Zeit war Anfang November bis um den 10. Dezember herum. Danach war es gerade an den WE teilweise unerträglich voll, wenn man sich nicht rechtzeitig um einen Tisch gekümmert hatte.

Eine Reihe von gutaussehenden Girls waren wochenlang nicht mehr in der IBar anwesend und tauchten irgendwann wieder auf. Wenn man auf ihren FB-Accounts geadded ist, sieht man, wo sie gerade Inselurlaub machen mit Boyfriends/Sponsoren oder, dass sie zu Hause bei ihrer Familie sind.

Dank Smartphones sind auch IBar-Girls "smart" geworden. Man kann sie über FB und LINE buchen, dann muss man sie nicht suchen. Wenn sie buisy sind, stehen sie nicht mehr unbedingt in der IBar herum. Gibt ja noch schönere Plätze in Thailand.

Ob die IBar ein "Schrottplatz" ist, ist immer davon abhängig, welche Gruppen von Girls anwesend und für den Einzelnen ansprechbar sind.
 

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
Vor Ort in der IBar. Mit den Girls was zusammen trinken, FB und LINE austauschen. Oder einfach ansprechen, dass du sie für ein ST buchen möchtest.
...[/QUOTE]
Okay Danke. Da hätte ich auch selber draufkommen können. :kk

Machmal sind die Weiber doch in Facebook getagt?
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
im Dez/Jan fand Ich es noch schlimmer ... eher 1:4....
Mai und Aug/Sept ist es umgedreht... zumindest letztes Jahr....
Kleiner Einspruch meinerseits: Anfang bis Mitte Dezember war das Verhältnis noch in Ordnung. Im Januar waren mehr Kerle da. Aber das kann man dem Insomnia ja nun schlecht vorwerfen. Für mich ist der Club abends bis nachts immer noch die beste Fundgrube an hübschen Frauen. Auch wenn deren Leistungen mehr und mehr nachlassen.
 

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
Letzte woche wars bombastisch, war jeden tag tort mit einem fläschchen jäck ich wür sagen dreimal mehr weiber als typen gut is low season aber die waren wirklich top =) ps die flasche jäck mit coke und eis 2400 baht, ich kanns nur empfehlen zumindest in der letzten woche =)
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11 und tom089
Cosy Beach Club

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Werde im November Dezember auch wieder Ibar gehen, find ihn den besten Laden, auch preisverhältnis stimmt, gegenüber anderen Läden . Und als Abwechslung immer mal wieder stonehouse, ab 2230. PS. Mir langt in der Ibar immer ne pulle sangsom , Vertrag ich besser wie Jacky, auch wenn die Mädels blöd schauen, ob als man kein Geld hat..555.
 

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Werde im November Dezember auch wieder Ibar gehen, find ihn den besten Laden, auch preisverhältnis stimmt, gegenüber anderen Läden . Und als Abwechslung im...
ist doch eine gute möglichkeiten die falschen girls abzustoßen. sicher es sind alle auf geld aus aber es gibt darunter solche und solche. manche wollen das man ihnen ein drink kauft, andere kaufen es sich selbst. ich bin eher an letzteren interessiert. deshalb ist die wirkung eine flasche sangsom für mich eher positiv zu werten.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Letzte woche wars bombastisch, war jeden tag tort mit einem fläschchen jäck ich wür sagen dreimal mehr weiber als typen gut is low season aber die waren wirklich top =) ps die flasche jäck mit coke und eis 2400 baht, ich kanns nur empfehlen zumindest in der letzten woche =)

Mhh .. bin bisher erst einigemal in der High Season durch das Insomnia durchgelaufen, ziemlich viel junge männliche Partygänger also (zu) starke Konkurrenz gesichtet, bin selbst 50+ und kein Adonis .. und weil da kein Blickkontakt mit ner Maus kam wieder raus, ohne Getränke

... trotzdem könnte mir durchaus mal einen geilen Abend dort vorstellen, das wird viel teurer als die Freelance-Mädels, ohne Bums-Garantie, wäre aber mal eine Abwechslung .. also mal einige Fragen:

  • gibts Hinweise, wie man in Insomnia als 50+ seine Chance für eine geile I-Bar-Nutten erhöht? Ordentliche Kleidung etc vorausgesetzt. Kenn das z.B. aus meinen früheren Ostblock-Erfahrungen .. da gings über einen guten Tisch mit Sitzmöglichkeit, ner guten Pulle aufm Tisch, und nen ordentliches Trinkgeld mit einem Hinweis für den Kellner
  • hat ein durchschnittlicher 50+Mann eine Chance eine geile I-Bar-Nutte zu schiessen?
  • Wie kommt man im Insomnia / Ibar an einen guten Tisch? z.B. Minimalumsatz? Beziehung? Trinkgeld?
  • wie siehts aus mit den Zeiten im Insomnia / der Ibar? Wann wirds in der Low-Season voll mit den Mädels, wann wirds wieder leer?
  • alle Bereiche frei zugängig oder gibts nen VIP-Bereich?
  • wo / wie gibts ne Membership mit Discount?
  • wie werden die minimalen für nen Abend Kosten eingeschätzt? Eine Pulle Hochprozentiges ist Pflicht denke ich (also 2.000 -3.000 Baht), aber drängeln einen die Mädels dort z.B. auch nach teuren Zusatzgetränken, oft kann man dann im Sinne einer guten Stimmung kaum nein sagen. Die meisten werden ja eigene Verrechnungskarten haben ...
  • Gibts Hinweise auf häufige Fehlinvestitionen? Bedeutet: Profi-Mädel macht Party und säuft mit, erst gibts irgendeine Zusage als Betthase, und am Ende geht man nach irgendeiner dummen Ausrede notgeil alleine nach Hause

Anbei einige Bilder von den Erlebnissen vor 10-15 Jahren im Ostblock. Es war ein Riesenspaß, und günstig noch dazu. Ein richtig geiler Abend mit alkoholischen Getränken "unlimit" in der Disco kostete damals maximal 50 Euro pro Mann (Mädels-Konsumation inkl.), oft auch nur 25 Euro wenn man sich auf eine Dame als Gast beschränkte. Aber die Freundinnen wollten ja auch mitfeiern.. Es gab eigentlich immer eine Mädels-Garantie, und es waren alle Amateur-Mädels. Die Nutten arbeiteten damals in den Nightclubs, bis 6 Uhr morgens. Leider sind die Zeiten lange vorbei ..

DSC00036.JPG DSC00040.JPG 166_6640.JPG 167_6766.JPG 168_6898.JPG 11062008.jpg CIMG2513.JPG CIMG2522.JPG CIMG2527.JPG CIMG2670.JPG 176_7688.JPG 176_7694.JPG PICT1245.JPG PICT1295.JPG 18052006(001).jpg 22052006(005).jpg IMG_4106.JPG IMG_4113.JPG IMG_4117.JPG IMG_4118.JPG IMG_4121.JPG IMG_4176.JPG IMG_4526.JPG IMG_4529.JPG IMG_2993.JPG IMG_2996.JPG IMG_3003.JPG IMG_3008.JPG IMG_3079.JPG
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Nette Mädels.....
. zum Thema Ibar....normal wenn du vor 2300 da bist findest du meist guten Tisch , ggf Kellner / sec men, fragen und was zustecken wenn du nix findest. Platz im hinteren offenen Bereich bevorzuge ich, Rest kommt auf Dich an, lächel einfach. Garantie gibt’s aber in der Ibar nicht, dann wechseln hoch zum insomia, was mir aber zu laut ist. Oder schau mal ins red car rein, wenn du meinst bist zu alt für Ibar insomia ....
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
. Oder schau mal ins red car rein, wenn du meinst bist zu alt für Ibar insomia ....

Redcar .. naja .. die Qualität ist nichts besonderes, findeste an dem Beachroad ohne rumgehampel Jüngeres und Schlankeres. Redcar ist für mich fast so ein MILF-Schuppen wie Bamboo ...ok, hab den Eindruck daß im Redcar manche Weiber etwas hübscher als im Bamboo sind .. aber die wandern ja eh zwischen den Läden. UNd sowas wie aus meinen Bildern gibts dort als "Freiwild" äusserst selten nehme ich an.

Und im Zweifel gehe ich inzwischen dann lieber alleine nach Hause oder nochmal am Beach entlang. Denn in den ganzen Pattaya-Jahren habe ich insgesamt 3mal eine Bamboo-/Redcar MILF mitgenommen. Ok, sie waren alle drei nett und sahen mit Bekleidung noch ganz passabel aus. Angeblich so zwischen 33 und 38 Jahre alt. Dann waren die bei mir zuhause .. und alle drei sahen nackt (und bei vollem Licht) ziemlich scheisse aus - obwohl für deutsche Verhältnisse schlank.

Der einen habe ich sofort 500 Baht gegeben damit sie die Biege macht. Mit den anderen beiden hab ich es in der Kiste versucht. Aber ich bin eben auch ein Optikficker, und trotz aller Bemühungen lief meinerseits fast nichts - insbesondere wurde ich überhaupt nicht horny. Auf die Morgennummer habe ich dann dankend verzichtet. Wenn ich hingegen so was wie in den Bildern auf mir sitzen sehe, gehts gut ab.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Redcar .. naja .. die Qualität ist nichts besonderes, findeste an dem Beachroad ohne rumgehampel Jüngeres und Schlankeres. Redcar ist für mich fast so...

Danke für die Bilder, da werden Erinnerungen wach, für eine Jean/ Strumpfhosen etc. hattest Du ein Super Mädel vom Plattensee eine Woche am Pimmel äh, Hals, lang‘ ist‘s her...mit der Qualität der Mädels aus Bamboo, Red Car ist das auch manchmal ein Glückstreffer, zumeist ist es aber ok, die sind nicht die jüngsten aber zuverlässig und für alle Wünsche geöffnet
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Ryan11