Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Noch ein Schlusswort:

Ganz schön lang geworden, der Bericht, fast wie ein Roman. Aber bei solch einer Reise erlebt man zwangsläufig eine ganze Menge. Bei Romanen ist am Ende die Danksagung üblich, oft auch ein Epilog.

Beides soll es auch hier geben, Beides will ich aber kurz machen:

khop khun khap, xiè xiè, terimah kasih, nanri, shukran :)

Auch wenn ich das ganze Werk zunächst mal für mich selbst aufgeschrieben habe und ich wahrscheinlich „mein bester Kunde“ bin und sein werde, war es schön, dass mich derart viele von Euch –gedanklich- auf der Tour begleitet haben. Ich bin schwer begeistert, weil das bei einem Reisebericht wie diesem in einem Forum wie diesem nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Danke auch für die vielen „Danke“, Danke besonders an diejenigen, die auch aktiv durch ihre Kommentare zum Gelingen beigetragen haben.

Den Epilog kann ich auch knapp halten: es gibt eigentlich keinen. Während die „Nachwirkungen“ meiner Reisen in Form von Girl-Kontakten in vielerlei Hinsicht früher oft sehr lange zu spüren waren, gab es nach dieser Reise nur sehr sporadisch mail- und chat-Kontakt mit den Girls, die ich getroffen habe.

Nach nunmehr drei Monaten ist bereits alles zum Erliegen gekommen. Das gab es noch nie. Ich habe solche Kontakte sowieso nur mit den absoluten Top-Girls aktiv gefördert. Dass nun -vermutlich dauerhafte- Funkstille herrscht ist mir durchaus Recht.
 

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Hallo KingKong,
Danke das du uns an deiner Reise hast teilhaben lassen.
Ich kann nur wiederholen das ich von deinen Bildern und deiner Schreibe begeistert bin.

Mach weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Hallo , als Newbie bin ich erst jetzt auf deinen Bericht gestossen.. und ich muß sagen, ich bin begeistert. Vor allem die Mischung aus dem kulturellen Einblick und den etwas tiefgründigeren Erlebnissen , dazu garniert mit einer Unmenge von tollen Photos , hat mich deinen Bericht in einem Abend und Vormittag verschlingen lassen. Selbstverständlich werde ich mir auch deine anderen Berichte zu Gemüte führen.
Besonders nett fand ich die Bilder von der Kamelfarm :bigsmile hier ein Artgenosse aus Abu Dhabi ! 006.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Saehra und KingKong

Thomas

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 März 2009
126
70
908
Berlin
Hallo KingKong
Deinen Bericht finde ich sehr spannend.
Du scheinst ja ein super Charisma bei den Frauen zu haben
Glückwunsch.

LG
Thomas
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
In einem " Sextouristen " Forum war dein Bericht mal ein sehr guter Blick über den Pattaya Tellerrand hinaus....
Hab Dank & viel Spass auf deinen weiteren Abenteuern.

Take care.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
ich bin schon gespannt wo es das nächste mal hin gehen wird
in einer Woche nach Malle :D

Bei dem Aufwand, welchen du betreibst um Girls für Sex zu finden könnte man schon auf den Gedanken kommen du wärst ein wenig sexsüchtig veranlagt...
ja, könnte man ;), bedenke aber, dass ich die Schwerpunkte meiner Reise hier sehr verzerrt dargestellt habe.
Auch wenn es Dich –und vielleicht auch Andere- überraschen mag … Sex spielt auf solchen Reisen keine so große Rolle für mich wie es scheint, Frauen schon, Zuneigung, gegenseitiges Gefallen

Wo geht die nächste Reise hin?
Ich hoffe wir dürfen wieder dabei sein.
s.o., Malle … seid froh, dass ich mich entschlossen habe, darüber KEINEN Bericht zu schreiben :D

Na wenn das nicht der Bericht des Monats wird, welcher dann ?
Ich glaube nicht ;) … ich möchte den nämlich gar nicht zur Wahl stellen, sollte @CrassuS hier mitlesen weiß er gleich Bescheid, sonst haue ich ihn diesbzgl. noch mal an

Steht schon das nächste Reiseziel fest?


[COLOR=#808080]Ich danke Dir auch, Deine China- und Chinesinnen-Expertisen waren mir eine Hilfe, manches dort besser zu verstehen bei meinem Kurzaufenthalt[/COLOR]

[COLOR=#808080]Nach zweimal Asien soll wieder mal was Anderes dran sein … ich mag und brauche ja Abwechslung :) … vielleicht habe ich die Chance, nächstes Jahr gleich mehrere Dinge machen zu können, soll heißen, gegen Ende eine größere und längere Südamerika-Tour und im Frühjahr wieder mal nach Afrika, wenn dann aber nur mal eben kurz.[/COLOR]

[QUOTE="Bertili1212, post: 1349101, member: 11326"]Hoffentlich fährst du bald wieder in den Urlaub. Der Bericht war toll und ich freue mich auf den nächsten.[/QUOTE]
Ich habe noch einen ganz alten Bericht aus Westafrika in der Schublade, dazu einen Kurzbericht aus Kolumbien, kommt evtl. irgendwann noch mal hier in diesem Theater

[QUOTE="Thomas, post: 1349821, member: 436"]
Du scheinst ja ein super Charisma bei den Frauen zu haben[/QUOTE]

Charisma ist gut :) … ich würde eher sagen gewisse Startvorteile -wie wir fast alle- und ich bin bemüht, diesen Startvorteil nicht gleich auf den ersten Metern leichtfertig zu verspielen. Wenn der Vorsprung gefestigt ist kann man sich dann gemütlich ins Ziel treiben lassen ;)
(Das ist vielleicht ein lustiges Beispiel, trifft in kurzen Worten aber genau, wie das Spiel hier läuft, wenn man es nicht mit geldgeilen und versnobten Nutten zu tun hat)
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
286
520
1.133
Super Bericht!

Interessante Frauen (alle sehr natürlich und mit viel Charme), vorallem auch tolle Eindrücke von dem Ländern auf deiner Reise! Indien wäre für mich nichts, aber die anderen Orte haben schon sehr beeindruckt. Besonders Indonesien hat mir sehr gefallen. Hast du dort die Ausflüge alle meist erst vor Ort organisiert oder hattest du vorher schon Kontakte, bzw. gut eingelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Hast du dort die Ausflüge alle meist erst vor Ort organisiert oder hattest du vorher schon Kontakte, bzw. gut eingelesen?
In Jogja gibt es viele Reisebüros und -agenturen, die jede Art von Touren anbieten. Tagestrips rund um Jogja bzw. längere Touren, die in Jogja starten, kann man also vor Ort organisieren.

Meine Mt. Bromo Tour wollte ich aber gleich nach Ankunft auf Java von Surabaya aus machen und habe daher im Internet gebucht. Aber auch am Airport stehen Vermittler, die solche Touren anbieten. Die sind billiger, aber evtl. von zweifelhafter Qualität, wenn man Pech hat.

Sich etwas einlesen und googlen kann nie schaden.
 

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
bin aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen. also habe ich deinen bericht @KingKong zu ende gelesen.
herzlichen dank, super informativ und sehr interessant geschrieben.
das mit bahrain kann ich bestätigen, war mitte august dort, um meine neue thailady zu treffen.
wir waren nur ein paar stunden mittags in der gleichen einkaufsmall und in der gleichen sushibar :) wie du.
im hotelpool baden wollten wir beide nicht, da drin vollverschleierte frauen planschten. waren sie in strassenkleidung da drin? oder sich vlt extra umgezogen? wir wollten es nicht rausfinden...
bahrain muss nicht sein. wenn ich so ein verrücktes treffen mit einer datingbekanntschaft aus thailand nochmal planen sollte, dann nicht auf dem halben weg in bahrain, sondern lieber sie 9h-flug, ich 3h-flug nach moskau.
aber meine thailady war schon sehr, sehr super, sie plant schon ihre freien tage mit mir, wenn ich ende oktober nach thailand komme.

dir wünsche ich weiterhin viel spass!
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.442
10.901
2.995
Lieber KingKong,
das ist ja mal wieder ein megaspannender Pionier-Bericht von Dir.
Fühlte mich beim Lesen manchmal "life" dabei > wie einst bei Deiner MADAGASKAR-Spurenlegung.
Einmal mehr: GROSSES DANKE!
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

striker9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2017
15
17
583
50
Hey KingKong,
ein sehr guter und ausführlicher Bericht - mit tollen Bildern. Toll geschrieben. Du hast das in mir Fernweh geweckt. :)
Danke dafür
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

DrMayer90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2017
28
14
413
Krasser Bericht. Hab das ganze Wochenende gebraucht aber bereue nichts. Vielen Dank für die vielen interessanten Einblicke
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.265
13.655
3.265
Vielen Dank für den sensationellen bericht -war eine Freude dabei zu sein
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Epilog – 6 Monate später, was seitdem geschah.

Ca. ein halbes Jahr nach Rückkehr von einer Reise gönne ich mir stets einen Blick zurück, schwelge in Erinnerungen, schaue mir meine Urlaubsbilder an und –seit ich auf diese Foren gestoßen bin- überfliege auch meine Reiseberichte. Es ist toll, noch einmal zu lesen, was man selbst so erlebt hat, wie man was empfunden hat. Und ich resümiere schließlich auch, was seitdem passierte.

Fangen wir mal hinten an.

Meine Chinesin aus Bahrain war noch eine überraschend lange Zeit whatsappmäßig sehr anhänglich. Sie ist mittlerweile in Doha und meinte wohl ich würde sie demnächst dort besuchen. Ein Irrglaube. Die Golfstaaten habe ich durch. Jeweils einmal reicht.

Zu Indien gab es keinerlei Kontakt mehr. Wie auch. Ich hatte mir vorgenommen im isg noch etwas zu schreiben und mich zumindest bei meinen Providern zu bedanken. Außerdem hätte ich ja durchaus auch etwas zu berichten gehabt. Touris verirren sich selten genug nach Chennai. Aber wie es halt so ist. Man schiebt etwas vor sich her und dann ist es irgendwann zu spät und man hat auch keine Lust mehr. Gleiches gilt für mein Sanddancing-Abenteuer in Chengdu.

Vina, mein Orgasmus-Wunder aus Jakarta und den Thousand Islands, hat ihren langweiligen Hoteljob im Moloch Jakarta nun gegen eine Stelle in einem Fitness-Center auf Bali getauscht. Wahrscheinlich kann sie ja dort kostenlos trainieren und so einige überflüssige Pfunde verlieren. Sie postet jedenfalls seitdem tolle Fotos, die Urlaubsfeeling aufkommen lassen. Auch einige Herren sind abgelichtet. Dann werde ich etwas neidisch, ja sogar eifersüchtig. Ob jemand von denen ihr zu neuen Orgasmus-Rekorden verhilft ? Das würde auf jeden Fall schwer. Ich habe ordentlich vorgelegt.

Bei allen anderen Indo-Girls auf Java herrscht Funkstille.

Heng, meine (zeitweise) Reisebegleitung in Chengdu, hatte ich stets ausführlich über meinen weiteren Reiseverlauf in Kenntnis gesetzt, mit vielen Bildern. Ihre Freude darüber, glaube ich, war echt. Kurze Zeit nach meiner Rückkehr schickte sie mir ein Foto mit der Skyline von Frankfurt. Ich bekam einen Schreck. Es war aber zunächst nur ihr Bruder, der dieses Bild aufgenommen hatte und gerade auf Europatour war. So reisefreudig, wie Heng ist, kann ich nicht ausschließen, dass auch sie irgendwann eine ähnliche Tour bucht. Eigentlich würde ich mich dann gern mit einer individuellen Reiseleitung revanchieren. Wenn nur mein Umfeld im richtigen Leben nicht wäre.

Nattavadee, mein Dreamgirl aus Bangkok, hat wohl nicht vergessen, dass wir mal über einen gemeinsamen Inselurlaub redeten. Aber sie schreibt nur noch selten. Darüber bin ich eigentlich froh. Denn immer, wenn ich etwas von ihr lese, möchte ich am liebsten meine Reisepläne Richtung Afrika und Südamerika über den Haufen werfen und gleich einen Flug nach Bangkok buchen. Es würde toll werden mit ihr, da bin ich mir sicher. Eigentlich müsste ich sie mir einpacken und auf jede künftige Reise, egal wohin, mitnehmen. Und ein Dreier mit einer Thai und einer Schwarzen oder einer Latina, das hätte ja auch etwas …


Nattavadee_epilog.jpg

Bleibt noch Ria, mein Saudi-Indo-Singapur-Frankfurt-Girl aus Jogja, die aber sowieso eher zu meinem richtigen Leben daheim gehört und alles andere als nur eine Urlaubsbekanntschaft darstellt. Sie war in der Zwischenzeit schon wieder zwei Monate in Asien, um ihre riesige Verwandtschaft zu besuchen. Und hat, wie es ihre Art ist, fleißig unzählige Bilder in den social media gepostet.

Ria ist ein Phänomen. Sie schafft es, trotz ihrer nun 45 Jahre auf wirklich jedem Bild umwerfend auszusehen. Egal, wo sie gerade ist, was sie macht und was sie anhat. Dass ich seit vielen Jahren wahrscheinlich die einzige Person bin, die auch weiß, wie sie ohne Kleidung aussieht, ist gleichermaßen schmeichelhaft wie erstaunlich.

Seit einer Woche ist Ria nun wieder im Lande. Es vergingen gerade mal 12 Minuten zwischen Aufsetzen der Nachtmaschine der Singapore Airlines aus Singapur (lt. Angaben im Internet) und dem Eingang ihrer whatsapp: „Sayang, i missed you so badly. when do we meet. am so horny“.

Für drei Tage später gab ich ihr einen Termin. Das Date gestaltete sich so wie immer in letzter Zeit. Zärtlich, romantisch, dann leidenschaftlich, laut und wild. Etwas aber war nun im Vorfeld anders. Bisher hielten wir unsere Treffen immer geheim. Ich sowieso, Ria auch. Man kann im Internet immer genau verfolgen was sie tut und wo sie ist. Nur unsere gemeinsamen Stunden waren bisher eine Black Box. Am letzten Freitag aber war ihre fb Nachricht unmissverständlich, bevor sie sich Richtung Date mit ihrem „sayang“ aufmachte.


Meeting_sayang.jpg

„I dont mind sayang“, meinte sie dazu, „everybody can know it“.

Mal sehen wie es mit Ria weitergeht. War anfänglich das Wort „Hassliebe“ durchaus passend für unsere Beziehung, kann man mittlerweile das Wort „Hass“ streichen. Dass das so ist, ist eigentlich ein wunderbares Gefühl, bringt aber auch einen Haufen Probleme mit sich …
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
toller Bericht, beeindruckende Bilder und Videos!
Vielen lieben Dank fürs Einstellen!!! :daumen
Hätte ich Diesen früher gelesen, hätte ich für den nächsten Urlaub wohl mehr Tage für Java eingeplant...
Was hat Dich der 2 Tages Trip incl. Fahrer nach Bromo gekostet?
Thousand Islands mit vermutlich Tidung habe ich auch vor, wo hat deine Holde den Trip gebucht oder reicht es auch die Fähre zu nehmen und der Rest kann vor Ort organisiert werden?
 
  • Like
Reaktionen: KingKong