Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
auf den Bildern fällt richtig auf, dass nur ein dummer Ausländer um die Zeit draussen ist:p
Und Jakarta gefällt mir übrigens sehr gut. Hab es zwar bisher nur als kurzen Zwischenstop erlebt, seitdem steht es aber auf der Liste.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
bis hierher einer der besten Berichte die ich in diesem Forum lesen durfte. Vielen Dank
bis hierher ... na ja, viel kommt ja nicht mehr ;)

auf den Bildern fällt richtig auf, dass nur ein dummer Ausländer um die Zeit draussen ist:p
Und Jakarta gefällt mir übrigens sehr gut. Hab es zwar bisher nur als kurzen Zwischenstop erlebt, seitdem steht es aber auf der Liste.
keine Frage, in Jakarta kann man dem Müßiggang in schicken Clubs und Malls frönen, und genug Girls stehen auch bereit, um daran teilzuhaben ... aber wem das nicht reicht, für den hat die Stadt nach zwei Tagen Sightseeing einfach nichts mehr zu bieten.
Für einen kurzen Stopover immer gerne, aber dann werde ich auch schon wieder unruhig ;)

Super Bericht!
----und noch ein DANKE! :danke
und ein Danke gleich zurückgeschickt :)

vielleicht sollte ich mit dem letzten Part noch etwas warten, vielleicht kriegen wir dann ja noch die 100 Abo zusammen :D
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Starbucks
Juffair
18 Uhr


Der Starbucks ist gut besucht und gibt einen Vorgeschmack auf das, was heute Abend in diesem Viertel los sein wird, dann, wenn ich nicht mehr da bin. Grüppchen dem Aussehen nach Thai-Girls und Filipinas hocken zusammen. Die chinesische Fraktion sehe ich hauptsächlich Richtung Lebensmittelladen gehen bzw. wieder herauskommen. Ab und zu tauchen auch Osteuropäerinnen auf, allesamt hässlich. Meist haben sie bereits unsympathische Begleiter im Schlepptau. Auch unter den Asiatinnen fallen mir keine Stunner auf. Ganz taufrisch sind sowieso die wenigsten.

Ich widme mich meinem Smartphone und wechat. Hier in Juffair bin ich tatsächlich mittendrin. Mehr als eine Handvoll Girls sind innerhalb von 200 Metern Entfernung online, ca. zwei Dutzend im Umkreis von 700 Meter. Wow.

Ich haue fleißig in die Tasten und trete eine Chatlawine los. Habe ich einer geantwortet sind in der Zwischenzeit schon wieder drei neue Nachrichten eingetroffen. Die Sinnlosigkeit meines Tuns ist mir bewusst. Ich will und kann ja keine mehr treffen. Bei den Preisen sowieso nicht. Aber je sturer ich die eintreffenden Angebote ablehne, desto tiefer fallen die Preise.

Als mir klar wird, dass ich gar nicht unbedingt selbst ein Zimmer brauche, sondern dass einige meiner Gesprächspartnerinnen in ihren Apartments ihren Massage-Service anbieten, ist meine Entscheidung gefallen. Zeit habe ich ja noch reichlich bis ich wieder am Airport sein muss. Genügend bahrainische Dinar auch.

Den Zuschlag bekommt Jin, die am besten Englisch kann, am Nächsten dran ist und den niedrigsten Preis verlangt. Wir sind mittlerweile bei 30 Dinar angelangt, das ist sogar unter Frankfurter Preisniveau, wenn man das Gesamtpaket betrachtet. Ihr Foto ist ganz nett. Mit die Hübscheste von allen.

200 Meter Luftlinie zu überbrücken kann ganz schön kompliziert sein. Ich muss mich mehrmals durchfragen, werde fehlgeleitet, stehe aber endlich vor der angegebenen Adresse, einem schmalen, hohen Apartmentblock. Im hell erleuchteten Foyer sitzen vier Männer. Etwas gehemmt und schüchtern betrete ich das Haus und versuche möglichst schnell an den Leuten vorbeizukommen. Ich habe ja keine Ahnung wie es hier in Bahrain wirklich zugeht, wenn es zum Date kommt. Was erlaubt ist, was geduldet wird. Und, noch wichtiger, was nicht. Mein Durchschleichen klappt natürlich nicht. „Good evening, Sir. Where you go?“ Wenn ich schon befragt werde dann nur nicht stehen bleiben und Gelegenheit zu weiteren Fragen geben. „Room 501“ antworte ich schnell im Vorübergehören, höre noch ein „Ok“ hinter mir und bin schon im Fahrstuhl verschwunden.

Im Stockwerk 5 angekommen wundere ich mich darüber, dass ich nur drei Klingelknöpfe auf dem Flur sehe. Und erkenne den Grund dafür, als ich in einem riesengroßen Apartment stehe, großes Wohnzimmer, von dem drei weitere große Zimmer abgehen, jeweils mit eigenem Badezimmer. Irgendwo befindet sich sicherlich auch eine Küche. Niemand ist zu sehen.

Die chinesische Massage-Lady, die die Tür öffnet, hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und keine Ähnlichkeit mit dem wechat Foto. Wahrscheinlich kann man im Königreich Bahrain für 30 Dinar nicht mehr erwarten. Hätte ich den Normalpreis bezahlt, wäre wahrscheinlich die Hübsche mein gewesen. Man weiß es nicht …

P1150872.JPG

hier noch ein paar Pics, die mir Jin später über whatsapp schickte:

IMG-20170519-WA0023.jpg IMG-20170606-WA0006.jpg IMG-20170711-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Jin führt mich in ein Zimmer, sauber, aufgeräumt, ein geöffneter, voller Koffer liegt auf dem Tisch. Ich werfe ihr einen fragenden Blick zu. Auch Jin reist ab, morgen. Nach Hangzhou. Nach Hause.

War ich ein negativ überrascht über meine Masseuse bin ich mehr als positiv überrascht über das was sich in den folgenden Stunden in diesem Zimmer und später auch im Wohnzimmer abspielen wird.

Jin hat keine Eile. Wir unterhalten uns. Klar, über Pandas und Co. Ich ziehe mich dabei aus und lege mich aufs Bett. Jin zieht ihr Kleid aus und massiert mich in Slip und BH. Ihr Body kann sich sehen lassen. Ihre Massage auch. Sie ist gut und dauert lange.

Daheim in Frankfurt nehme ich gerne das Angebot der immer zahlreicher werdenden chinesischen Massagesalons in Anspruch und lasse mich durchkneten, mit anschließender „Handentspannung“, wie es so drollig heißt. 30 bzw. meist 40 Euro kostet die Stunde Ganzkörpermassage, 20 Euro kommen für den HJ dazu. Man kann Glück und Pech haben, wenn man nicht vorher einen Termin mit einer bestimmten Masseuse macht. Alte, junge Chinesinnen, richtig gute, ganz üble Massagen, gekonnter Handjob, lustloses Gerubbel, alles ist möglich. Wie in einer Wundertüte.

Verglichen mit Frankfurt macht Jin einen Superjob. Der Preis, den ich ausgehandelt habe, ist kaum höher, dafür gibt es statt „Handentspannung“ richtigen Sex, mit allem Drum und Dran. Sie streichelt und bläst vorzüglich, und als ich ihren Kopf in einer kurzen Gebläsepause zu mir ziehe und sie küsse, erwidert sie den Kuss mit nun leidenschaftlichen Zungenküssen. Ich entledige sie dabei ihrer nun höchst überflüssigen Unterwäsche und widme mich ihrem Körper und ihrer Pussy. Sie lässt mich nicht nur gewähren, sie ist hochgradig erregt, kommt allerdings sowohl beim Pussy Schlecken als auch beim anschließenden Fick in Reiterstellung nicht zum Orgasmus. Ich schon.

Sehr angenehm ist die anschließende Dusche. So muss ich wenigstens nicht völlig verschwitzt heute Nacht in den Flieger steigen. Jin geht, um mir ein großes Badehandtuch zu holen und vermeldet bei der Rückkehr, dass ihre Freundinnen nun auch da sind. „Would you like to say Hi to them?“

Jin hat mittlerweile wieder ihren Slip und BH angelegt. Ich schlinge mir das Handtuch um die Hüften, ziehe meinen Bauch ein, und so gehen wir ins Wohnzimmer. Dort sitzt ein greises altes chinesisches Männchen auf dem großen Sofa und zwei Girls hocken zu seinen Füßen, die Eine im kurzen Sommerkleid mit Spaghettiträgern, die andere in ein Handtuch gehüllt. Beide sind jünger und hübscher als Jin. Vielleicht hätte ich die bekommen, wenn ich nicht so hart verhandelt hätte. Aber im Nachhinein kann ich mich über Jin und ihre Leistungen natürlich nicht im Geringsten beklagen.

Der Alte zeigt ein Gespür für die Situation und verdünnisiert sich. So bin ich nun mit den drei China-Girls allein und nehme seinen Platz auf der Couch ein. Eine der Beiden, die kaum Englisch können, so dass Jin sich als Dolmetscher betätigen muss, stammt aus Chongqing, der formell größten Stadt der Welt mit ca. 35 Mio. Einwohnern, in der Nähe von Chengdu. Die Panda Base kennt sie auch, und nun kann ich wie schon so oft bei der holden Weiblichkeit wieder mit meinen Pandabildern punkten.

Damit alle etwas sehen können rücken die Beiden dicht an meine Seite auf der Couch, Jin stellt sich dahinter, beugt den Kopf nach vorne und krault mir den Nacken. Bei so viel Körperkontakt mit gleich drei Girls geraten für mich die Bilder schnell zur Nebensache. Unter meinem Handtuch meldet sich jemand ganz heftig, und mir ist klar, ohne nochmaliges Abspritzen, in welcher Form auch immer, kann ich dieses Apartment und das sündige Bahrain nicht verlassen.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Natürlich wissen auch die Ladies um mich herum, was los ist. Schließlich kommen sie vom Fach. Um aber keine Zweifel aufkommen zu lassen kratze ich mich ab und zu zwischen den Beinen. Dabei verrutscht mein Handtuch etwas.

Ich hatte vorhin schon vermutet, dass sich Jin nicht auf die reinen Übersetzerdienste beschränkt, sondern auch Bericht erstattet hat, was sich vorhin im Zimmer abspielte. Die Drei kicherten jedenfalls eine ganze Weile vor sich hin. Nun deutet das Sommerkleid Girl auf mein Handtuch, das sich bereits beträchtlich gewölbt hat und sagt so etwas ähnliches wie: „you slong“, was wahrscheinlich so viel bedeuten soll wie: „you strong“.

Damit geraten die Pandas endgültig zur zweitschönsten Nebensache. Ich verschaffe meinem Freund freie Sicht, lege meinen Arm um das Spaghettikleid, während von hinten Jin sich weiter nach vorne beugt, so dass ich ihren Busen spüre und ihre Hände nach unten gleiten, an meinem Freund vorbei und sanft meine Eier berühren. Sie weiß ja nun was ich mag. Mit meiner freien Hand presse ich einige Lusttropfen heraus, nehme einen Finger der Hand des Handtuch-Girls und verreibe sie damit auf meiner Eichel. Dann macht diese selbstständig so weiter und kichert dabei vor sich hin. Die Sommerkleid-Lady streichelt meine Beine. Meine Hand nutzt die so gewonnene Freiheit dazu, sich zwischen Handtuch und Körper meiner linken Nachbarin zu schieben und sie schließlich von der Last des Badetuches zu befreien.

Ohh wie geil ist das denn. Drei Chinesinnen um mich herum, eine in Unterwäsche,,eine im kurzen Kleid, dass auch schon beträchtlich hochgerutscht ist und eine ganz nackt. Dazu sechs Hände, die an allem, was sich zwischen meinen Beinen befindet, herumspielen. Meine Hände haben sich mittlerweile auch ihren Weg gebahnt und kneten an zwei Busen herum, die zwei unterschiedlichen Girls gehören.

Mein letzter Abend in Bahrain könnte ewig so weitergehen ... Tut er aber nicht. Er endet vorzeitig. Als die Nackte beginnt, langsam meinen Schwanz zu rubbeln, kann ich nicht mehr an mich halten, so gern ich auch das große Finale noch möglichst lange hinausgezögert hätte. Alle drei juchzen, als ihre Hände besudelt werden.

Finito la musica ! Das war’s. Ein würdiger Urlaubsabschluss. Um irgendwelche Reklamationen, die die schöne Stimmung vermiesen würden, zu vermeiden, lege ich drei 10 Dollar Scheine auf den Couchtisch. Ob das überhaupt nötig gewesen wäre ? Da bin ich mir gar nicht so sicher. Auf jeden Fall aber war es mir die Sache wert. Der Urlaub endet fast so wie er begann. Auch Rim, meine Omani in Bangkok, eigentlich doch auch eine Nutte, hatte alle Zeit der Welt für mich und Sex. Dasselbe gilt nun auch für meine letzten drei China-Girls. Aber es ist ja auch noch früh am Abend. Möglicherweise ist ihr Ziel für heute Nacht eine der Discos im nahen Pars Hotel. Oder sie bekommen ihre Kundschaft vornehmlich über wechat. Oder sonst wo her. Ich werde es nie erfahren.


Hinweis und Exkurs:

Gerne hätte ich hier die wechat-Pics (andere habe ich eh nicht) von den beiden anderen China-Girls eingestellt. Die waren nämlich sehr hübsch. Die Fotos fielen aber gerade der Übertragung der Inhalte von meinem alten Samsung S4 mini auf mein neues Huawei P10 zum Opfer. Ebenso wie meine gesamten geschätzt 500 wechat Kontakte. Da habe ich wohl irgendwas falsch gemacht.

Als fototechnische Alternative hier aber die ersten Fotografierresultate mit meinem P10, dessen stolzer Besitzer ich seit wenigen Tagen bin. Beide Girls dürften dem aufmerksamen Leser dieses Berichts bekannt vorkommen …

Ria1.jpg Ria2.jpg Ria3.jpg Ria4.jpg IMG_20170823_184140.jpg IMG_20170823_184653.jpg
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Zurück zur Story, die nun endlich zu Ende geht. Die drei China-Ladies mögen noch Zeit haben, ich nicht. Ich habe mich so lange im Apartment 501 aufgehalten, dass ich mich nun fast sputen muss. Es ist gar nicht so leicht, Freitag Abends in Juffair ein Taxi zu bekommen. Mein geplanter Rundgang durchs abendliche Manama muss jedenfalls entfallen. Ich habe gerade noch Zeit, mich einmal an der Skyline entlang kutschieren zu lassen und aus dem geöffneten Fenster ein paar Fotos zu schießen. Dann fahre ich Richtung Airport.

P1150877.JPG P1150886.JPG P1150901.JPG P1150903.JPG


Meine Zeit in Bahrain ist zu Ende. Meine gesamte Reise auch. Noch einmal in den Flieger. Morgen früh um 7 Uhr werde ich wieder zu Hause sein. Das Wochenende werde ich zur Erholung benötigen. Besonders die letzte Woche mit den Thousand Islands, Indien, die Hitze haben geschlaucht. Danach beginnt dann wieder der Alltag. Der Alltag mit dem etwas abgewandelten alten Fußballer-Spruch, der in den letzten 20 Jahren zu einem Lebensmotto geworden sein könnte: „Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub“.


************************* E N D E *************************
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
was kann man nach so einem tollen bericht sagen ausser - DANKE !
:huttolle bilder tolle gedanken - es war einfach schön dich zu begleiten...
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Wieder mal ein absolut Empfehlenswerter KingKong Bericht, informativ, unterhaltsam und sehr schön bebildert.

Besonders gut finde ich das deine Berichte eher von den weniger klassischen Urlaubsgebieten handeln. In Indien bin ich auch schon etwas rumgereist, würde es aber niemand als Urlaub empfehlen sonder nur als Reise. Umso interessanter durch dich mal Einblick in Länder zu bekommen die auch bei mir nicht sehr hoch auf der Reiseliste stehen.

Vielen Dank und ich bin schon gespannt wo es das nächste mal hin gehen wird. :daumen:danke
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

flicflac

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juni 2016
61
125
813
hallo @KingKong ,
ein dickes Danke und zusätzlich noch den Daumen hoch. Ein sehr schöner und interessanter Bericht mit vielen Facetten und einem gelungenen Abschluß.
Ich wünsche Dir noch viele interessante und erfolgreiche Reisen, von denen Du dann hier hoffentlich berichtest.
flicflac
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Tobi79

Asien-Fan
Inaktiver Member
29 Juli 2016
36
24
688
45
Vielen Dank für den tollen Bericht. Mir wird täglich etwas fehlen.
:danke

Zum Glück geht's morgen selbst nach Asien...
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Schöner Urlaubsbericht aus verschiedenen Ländern. Danke das du dich für´s Forum "aufgeopfert" hast. Frauentechnisch werden wir uns wohl nicht in die Quere kommen und ich weiß nun auch, welche Länder für mich zum bereisen nicht in Frage kommen. Bei dem Aufwand, welchen du betreibst um Girls für Sex zu finden könnte man schon auf den Gedanken kommen du wärst ein wenig sexsüchtig veranlagt...:bigsmile
Jedenfalls ein herzliches Dankeschön für den ausführlichen und wirklich reich bebilderten Bericht.:hut
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
Danke, das war wieder einmal ein klasse Bericht mit tollen Bildern.
Wo geht die nächste Reise hin?
Ich hoffe wir dürfen wieder dabei sein.

Gruß
Laggy
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@KingKong

Fand den Bericht super
Du bist ja noch stressiger unterwegs als ich
Ich dachte Du würdest zwei drei Nächte in Bahrein bleiben

Das das mit Heng gut funktioniert hat freut mich
auch wenn der Sex vielleicht nichts besonderes war mit ihr
Aber selbst Chinesische KTV Mädchen verhalten sich da nicht anders
Ich glaube sie kennt sich weniger in ihrer Stadt aus weil man meist eh nur in den Viertel unterwegs ist wo man wohnt und arbeitet
Meine Maus hatte auch kaum einen Plan in Chengdu
und in Dongguan kenn ich mich auch nur in meinen Viertel aus wo ich gewohnt habe
Andere Gegenden war ich nie oder nur selten
So was wie eine Innenstadt wie in Europa gibt es dort eh kaum
und die Städte sind so riesig das jede Fahrt in ein anderes Viertel eine halbe Ewigkeit dauert und man das Gefühl hat man ist in einer anderen Stadt

Indien würde mich auch mal reizen
ist aber nicht dringend
Ich habe aber schon oft gehört
Hat man mal den Kontakt zu den Mädchen hergestellt ist man schon im Rad drinnen
Das passiert einigen
Hoffe auch mir sollte ich mal dorthin kommen

Steht schon das nächste Reiseziel fest?

Vielen Dank für Deinen Bericht
 
  • Like
Reaktionen: KingKong und Gecko-22

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.213
46.780
4.565
Hamburg
Na wenn das nicht der Bericht des Monats wird, welcher dann ? Uneingeschränkt klasse Bericht von Dir.
Sehr informativ, viele Destinations die ich noch nicht kannte und tolle Bilder als krönender Abschluss, was
will der Forumnutzer mehr :daumen:hut:elefant:daume.
Indien nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem sehr lesenswert und informativ. Von den Sexkapaden
mal abgesehen, die ich dort so (oder in anderer Form) überhaupt nicht erwartet hätte. Ich hoffe Du bleibst
nicht zu lange daheim, sondern wirst uns bald wieder mit einer neuen Tour in Deinen Bahn ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong