Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Inseln und Strände in der Nähe von Pattaya

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Geht schooooo :bigsmile Wenn man das will .
Ich war 2 x da. Beim ersten Mal mit meiner "Kleinen Lehrerin", deren Schwester damals in Rayong gelebt hat. Da sind wir auch nur so kurz "hinüber" und nach 1 oder 2 Stunden wieder zurück. Nur: dafür fahr ich nicht von Pattaya bis Rayong. Beim zweiten Mal mit einem Mädchen (eher ein nicht ganz junges ... ) zu einer Bucht am südlichen Ende der Insel und in einem Bungalow einquartiert. Für 2 oder 3 Tage geht das schon ........ nichts tun und zwischendurch immer wieder Liebe machen. :bigsmile Was ich mich erinnern kann, waren am Abend sehr viele Moskitos unterwegs.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ja, Du hast Recht. Habe zu spät gesehen, dass mir YT da einen Streich gespielt hat und ein anderes Ergebnis geliefert als die Suchanfrage.
Aber auf dem Vid...
Also die Ko Kham bei Koh Samae San, bei Sattahip sieht so aus wie auf deinem YT-Video. Maps
Aber Achtung da gibt es viele. Bei Koh Sichang, Koh Samet und Koh Chang auch.
Unglaublich das diese doch sehr abgelegene Insel vermüllt sein soll. Bei Koh Sichang die Koh Kham Yai das glaube ich gleich.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.381
10.325
3.515
On Tour
thainess.de
Über den "Navy Beach" bei Bang Sare:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und prallo
Thailernen.net

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Einen grossen Bogen würde ich um Koh Larn machen:
Massentourismus, vermüllt und fast eine chinesische Provinz.
Sehr pauschal. Koh Larn hat viele Strände und man kann früh morgends oder am späten Nachmittag hin. Ist klar, oder? Tien beach im hinteren 1/3tel jetzt auch vermüllt und viele Chinesen?

@prallo Wo, auf welcher Insel warst du, die vermüllt ist? Habe den Eindruck das zumindest mir noch nicht klar ist um welche Insel es denn nun wirklich geht. Wenn schon das YT-Video und mein Google-eart-link nicht das selbe sein soll. Stimmt denn wenigstens meine Bezeichnung der Insel deiner Meinung nach? Ko Kham bei Koh Samae San, bei Sattahip.
WAU! Bitte noch einen Brocken, vielleicht verstehe ich dann um was es dir geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
@cabriojoe2

Die Bezeichnung der Insel ist schon richtig.

Aber das Video zeigt eine andere Insel.

Auf Koh Kham bei Koh Samaesan stehen nicht solche Häuser wie in dem Video gezeigt.

Koh Kham bei Koh Samaesan sieht übrigens so aus:

koh-kham-1.jpg

Also nicht wie die Insel in dem Video !

Und Dein Link führt zu keiner Insel !!!


nix.JPG
 
  • Like
Reaktionen: tom089

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
wenn du eine Minute wartest, kommt die Insel, wird es angezeigt bei Google.
dann noch auf "Luftbild" und es sollte so aussehen.

insel.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj und prallo

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
wenn du eine Minute wartest, kommt die Insel, wird es angezeigt bei Google.

Dein Link ist aber nicht von Google, sondern von Bing ! :bbs72

Und ich könnte 10 Minuten warten, da kommt nichts !

Übrigens auf Deinem 2. Bild ist Koh Kham bei Koh Samaesan zu sehen, und wie du unschwer erkennen kannst, ist das ja wohl nicht die gleiche Insel wie in dem Video von @tom089 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
?????
Ok. Wenn es so ist. Die Häuser vom Video sehe ich auch nicht.
Im Suchfeld wird der Inselname angezeigt. Warum das nur bei mir automatisch geht, verstehe ich jetzt nicht. Vielleicht mußt du auf Suchen nochmal extra drücken. Ok. Zumindest meinen wir schon mal die selbe Insel und die soll jetzt verdreckt sein. da bin ich echt erstaunt. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke für die Info.
Jetzt!
Hab meinen Fehler, hab das verwechselt, falsch in Erinnerung gehabt.
Und was zeigt das YTVideo vom Threadstarter? Wie der Name und neitmoj richtig meinten die Koh Kham Yai bei Koh Sichang schätze ich.
Koh Samae San war als ich da war (vielleicht vor einem Jahr) top gepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
Es kann auch an meinem Browser liegen oder an dessen Einstellungen, weiss ich nicht.

Die Insel war im Februar verdreckt, als ich dort war.

Vielleicht haben die Verantwortlichen mittlerweile mal gekehrt. ;)

Koh Samaesan war im Februar top gepflegt, das ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.751
59.603
5.215
  • Like
Reaktionen: neitmoj