Joe
Smurf Bar
Travel for you
Hibl T-shirts
Sansibar

Inseln und Strände in der Nähe von Pattaya

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
149
57
488
neben si ratcha ist ein schöner und ruhiger strand, leider weiss ich den namen nicht. da ist eine schule daneben und eine art leuchtturm.. kennt den jemand? wir sind vor 5 jahren noch mit dem roller dahin, ca. 45min neben pattaya
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.519
1.800
1.863
HAJ
Diese Frage wurde eindeutig in den Kundenbewertungen geklärt.

Anhang anzeigen 1515228
Soweit stimmt das schon, allerdings fehlen ne Menge Infos.
Samet wird gerade an den Wochenenden richtig voll und von Mo bis Do hast selbst am nördlichen Sai Keaw absolute ruhe

Einen grossen Bogen würde ich um Koh Larn machen:
Massentourismus, vermüllt und fast eine chinesische Provinz.
Tien ist schön ruhig und fast nie überlaufen. Schau Dir doch mal alle Strände an bevor Du sowas schreibst
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und cabriojoe2

danilson

Schreibwütig
    Aktiv
13 November 2013
196
184
673
Ban Saen Si Racha:
wie ist die Wasserqualität ?

Ist einfach schade, dass die Strände in Pattaya nicht zum baden einladen..
 
  • Like
Reaktionen: tom089

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2020
11 Juli 2013
2.138
7.531
2.815
Dickes B.
scontour.com
Zuletzt bearbeitet:
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
391
859
1.123
Kann man da ne Tour hin buchen von Pattaya? Vermute ja. Weiss jemand was genaues?
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.278
2.967
1.963
Überall. Preisfrage.
Boots-, Schnorchel-, Bade-. tour incl. Essen und alkoholfreie Getränke 3000THB pro Person. (3 Inseltour. Bin mir nicht sicher ob beide Koh Pai und Koh Sak da dabei sind.)
Speedboote von Pattaya zwischen 5000 (wollte mal einer an der Cosybeach mit Platz für 5 Personen und 60PS Motörchen.) und 20.000 schätze ich . Koh Sak, Koh Pai und zurück. Je nach größe und Motorisierung des Speedbootes.
Kürzeste Entfernung müßte vom Tienbeach auf Koh Lan sein. Speedboote warten, parken da ja oft stundenlang. Ob billigste Variante?
Kaum Schatten und bei Flut kaum Strand habe ich mir sagen lassen. Die unausweichlich knallende Sonne wird schon ein Problem sein. Später Nachmittag vielleicht empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

TedBaker

Neuer Member
    Neuling
8 April 2019
22
26
223
War bereits 2 mal auf Koh Larn. Bin mit dem Speedboot hingefahren. Hin und zurück für 600 bath für 2 Personen. Die haben gesagt sie fahren zur Monkeybeach. Keine Inder und keine Chinesen dort haben sie gesagt. Kann ich nur bestätigen. War beide Male ein schönes Stranderlebnis für einen Tag
 

Nordlicht

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2018
1
7
213
37
Ich finde es einfach herrlich auf Koh Larn für 200THB einen Roller zu mieten und die schönen Strände wie z.B. Tien Beach oder Monkey Beach auf eigene Faust zu entdecken. Ein geniales Gefühl ohne Helm (weil kaum Verkehr) quer über die Insel zu fahren.

Album 1588 anzeigen
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda