Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Inseln und Strände in der Nähe von Pattaya

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
588
neben si ratcha ist ein schöner und ruhiger strand, leider weiss ich den namen nicht. da ist eine schule daneben und eine art leuchtturm.. kennt den jemand? wir sind vor 5 jahren noch mit dem roller dahin, ca. 45min neben pattaya
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Diese Frage wurde eindeutig in den Kundenbewertungen geklärt.

Anhang anzeigen 1515228

Soweit stimmt das schon, allerdings fehlen ne Menge Infos.
Samet wird gerade an den Wochenenden richtig voll und von Mo bis Do hast selbst am nördlichen Sai Keaw absolute ruhe

Einen grossen Bogen würde ich um Koh Larn machen:
Massentourismus, vermüllt und fast eine chinesische Provinz.

Tien ist schön ruhig und fast nie überlaufen. Schau Dir doch mal alle Strände an bevor Du sowas schreibst
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und cabriojoe2

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
Ban Saen Si Racha:
wie ist die Wasserqualität ?

Ist einfach schade, dass die Strände in Pattaya nicht zum baden einladen..
 
  • Like
Reaktionen: tom089

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.382
10.328
3.515
On Tour
thainess.de
@tocra80: wuerde mal vermuten, dass du da den grossen Strand in Ban Saen meinst.

Über den Bang Saen Beach:


 
Zuletzt bearbeitet:

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Kann man da ne Tour hin buchen von Pattaya? Vermute ja. Weiss jemand was genaues?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Überall. Preisfrage.
Boots-, Schnorchel-, Bade-. tour incl. Essen und alkoholfreie Getränke 3000THB pro Person. (3 Inseltour. Bin mir nicht sicher ob beide Koh Pai und Koh Sak da dabei sind.)
Speedboote von Pattaya zwischen 5000 (wollte mal einer an der Cosybeach mit Platz für 5 Personen und 60PS Motörchen.) und 20.000 schätze ich . Koh Sak, Koh Pai und zurück. Je nach größe und Motorisierung des Speedbootes.
Kürzeste Entfernung müßte vom Tienbeach auf Koh Lan sein. Speedboote warten, parken da ja oft stundenlang. Ob billigste Variante?
Kaum Schatten und bei Flut kaum Strand habe ich mir sagen lassen. Die unausweichlich knallende Sonne wird schon ein Problem sein. Später Nachmittag vielleicht empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
War bereits 2 mal auf Koh Larn. Bin mit dem Speedboot hingefahren. Hin und zurück für 600 bath für 2 Personen. Die haben gesagt sie fahren zur Monkeybeach. Keine Inder und keine Chinesen dort haben sie gesagt. Kann ich nur bestätigen. War beide Male ein schönes Stranderlebnis für einen Tag