Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Indonesien & Andere: Achtung mit Islam Äusserungen , etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
Moslems wollen Deutschen lynchen – Opfer Steffen Alexander (35) in Schutzhaft 09.09.10

Angeblich ist der Islam die »Religion des Friedens«. Und angeblich ist der Ramadan eine ganz besonders friedliche Zeit. Seit mehr als zehn Jahren lebt der deutsche Staatsbürger Steffen Alexander mit seiner indonesischen Frau auf der Insel Lombok. Nun sitzt er im Gefängnis. Er soll den Islam »beleidigt« haben. Er hatte es gewagt, Straftaten von Muslimen nicht einfach so hinzunehmen.

Steffen Alexander hat sich auf der Insel Lombok gut integriert. Das glaubte er bis vor wenigen Tagen. Denn die Einheimischen nennen den schlanken Deutschen, der ihre Landessprache erlernt hat und sie finanziell unterstützt, »Abu-Can Peter«. Er ist innerhalb weniger Tage schon der zweite Ausländer, der von der örtlichen Polizei überraschend in Schutzhaft genommen wurde und nun möglicherweise eine lange Gefängnisstrafe erwartet.

Zuerst traf es den 64 Jahre alten Amerikaner Luke Gregory Lloyd, der am 22. August in Kuta/Lombok verhaftet wurde, als er nach Einbruch der Dunkelheit eine Moschee betrat. Der Amerikaner wird nun sechs Jahre (!) im Gefängnis verbringen, weil er die Muslime »beleidigt« hatte. Sein »Verbrechen«? Er hatte vergessen, die Schuhe auszuziehen.

Und nun traf es den Deutschen Steffen Alexander. Hunderte Moslems machten Jagd auf ihn – er musste in den Regenwald fliehen, bis die Polizei ihn verhaftete und in Schutzhaft nahm. Auch ihm droht Gefängnis. Seine Verbrechen? Am Montag, dem 6. September, kam er am Abend in sein Haus in Senggigi/Lombok. Vor dem Haus hatten Vandalen die in seinem Garten aufgestellten Statuen zerstört. Weil man in den dörflichen Regionen von Lombok solchen Vandalismus zuerst einmal mit dem Leiter der örtlichen Moschee bespricht, ging er zur Moschee. Dort beteten gerade die Muslime, aus deren Reihen die Täter stammen mussten. Denn andere Bewohner gibt es in Senggigi nicht.

Als der gut integrierte Deutsche die Muslime nach dem Gebet auf den an seinem Eigentum angerichteten Schaden ansprach, steckten sie sein Motorrad in Brand und machten Jagd auf ihn. Er habe den Islam »beleidigt«, weil er im Ramadan als Ungläubiger die Moschee betreten und um Aufklärung einer Straftat gebeten habe. Er floh vor dem aufgebrachten Pöbel in den Wald und kam erst wieder heraus, als die Polizei eintraf. Die verhaftete ihn sofort.

Nicht eine islamische Gruppe setzt sich in Deutschland für die sofortige Freilassung der in den vergangenen Tagen in Indonesien verhafteten Ausländer ein. Nicht ein deutscher Journalist berichtet über den Moslempöbel, der in Indonesien Jagd auf Ausländer macht. Und was machen wir? "http://www.pro-medienmagazin.de/kommentar.html?&news&%2391%3Baction%5D=detail&news&%2391%3Bid%5D=3143"]Wir werden überall dazu aufgefordert, im Ramadan Rücksicht auf Muslime [/URL]zu nehmen. Ach ja, die Moslems von Senggigi/Lombok haben inzwischen das "http://www.thejakartaglobe.com/news/a-second-villa-trashed-in-lombok-after-alleged-insult-to-islam/395009"]Haus des Deutschen Steffen Alexander dem Erdboden gleichgemacht[/URL]. So ist das eben mit der »Religion des Friedens«. Unterdessen gibt es in Deutschland keine Gutmenschen, die Menschenketten für Steffen Alexander bilden. Die zerbrechen sich lieber den Kopf darüber, was man noch alles machen könnte, um Moslems bloß nicht zu »beleidigen«.
INFO: "http://info.kopp-verlag.de/index.html"]c:KOPP-VERLAG[/URL]

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Es gehört schon eine gehörige Portion Blödheit dazu, als Erwachsener an Märchenbücher zu glauben, aber die wird natürlich noch extrems verstärkt wenn man den ganzen Tag nix fressen darf.

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
:echt

Hinweis für verblödete Nichtversteher::licht :echt

.....das sind Fakten und kein Zitat aus seinem neuen Buch von dem Ulfkotte,
sondern u.a. aus der Tageszeitung
"http://www.thejakartaglobe.com/news/a-second-villa-trashed-in-lombok-after-alleged-insult-to-islam/395009"]Jakarta Globe [/URL]
( er hat nur seinen 'Senf' und seine Meinung dazu geschrieben)
auch ein USA Büerger ist schon wegen eines anderen Falles verurteilt worden.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Hierzu sag ich jetzt lieber nix, sonst muß ich auch in den Wald zu Salman Rushdie umziehen, wenn die M. das spitz kriegen...:echt Endlosdiskusion

mMn
Das Problem M. kommt nur von der falsch ausgeführten Beschneidung bei den Männern...
Die schnippeln seit Jahrhunderten viel zu weit vorne ab... :licht

Manchmal denke ich die machen schon beim Zuhören Fehler...

Wer toleriert denn Intoleranz?

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Ja, wer toleranz gegenüber Intolleranten Menschen und deren intoilleranter,rückständiger, mittelalterlicher und auf Hass ausgelegter aggresiver Religion übt ist dumm und wird die Rechnung später dafür bezahlen müssen.
Die auch vorhandenen guten beispiele solllten darüber nicht hinwegtäuschen , das wie in allen Eûropiischen Staaten ein Problem mit den Migranten haben speziell aber und grossteils mit Muslimischen Migranten.
Wenn da bald nix passiert, ( gute beispiele gibts in Holland und Dänemark ja schon), hat der Exbundesbanker Sarrazin schneller Recht , als unseren Menschenketten-händschenhaltern mit Gutmenschen-naivlin Genen lieb sein kann.....
Der Islam in der oft vorhandenen aggresiven und scharfen Auslegung ist bgrandgefärlich und gehört VERBOTEN.Ist für mich keinen Religion sondern Ideologie zum beherschen aller Menschen und fällt deshal nicht uneter die RELIGIONSFREIHEIT.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Der Islam in der oft vorhandenen aggresiven und scharfen Auslegung ist brandgefärlich und gehört VERBOTEN.

Es gibt keine unterschiedlichen Auslegungen was die gewwaltsame Expansion oder die Sharia betrifft. Diese sind Gesetzt für jeden Moslem und nicht nur Auslegungssache.
Wer das Gesetz Gottes missachtet ist kein Moslem. Punkt.

Aus diesem Grund sollte natürlich die Religionsfreiheit tatsächlich nicht gelten. Es sit eine totalitäre und faschistische Ideologie, für die es in Europa keinen Platz gibt.

• Like
Reaktionen: CruiseMissile

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Das Thema ist an und für sich nicht "tauglich" für ein Pattaya Thailand Forum, deswegen ist es korrekter weise auch in diesem Forum!

Behaltet das im Auge wenn ihr hier diskutieren wollt!

Das Eingangsposting hat jedoch Substanz und ist verständlich, bleibt dabei und macht keine Hetze und Verallgemeinerungen daraus!

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
@Exil Schweizer ein "Nichtversteher" ? Wohl doch...?

....jetzt zeigst du den Finger auch auf Dich, wie auch immer, wie Buggi schon
richtig in seiner Antwort geschrieben hat, bleibt es dabei.

Richtig Deutsch lesen ist hier angesagt, die engl.Sprachige Übersetzung aus
der Landessprache verbirgt auch seine Tücken. ( Ich habe es nicht übersetzt....)

Habe auch nur wiedergegeben, dass, wenn man seine (Deine ?!) Schnauze und sein (Dein?)
Tun in solche (Urlaubs-) Länder und besimmte Gegenden ( auch THA hat diese)
aufreisst ,die Konsequenzen tragen muss.

ohne Smilys

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
.....bin wirklich beindruckt......

..wie man sich doch von einer nur Info , die ich noch nicht einmal übersetzt , und auch nicht mit
einem Kommentar versehen habe, weil ich davon Ausging das die hevorgehobenen Links und das
C: Kopp-Verlag beim lesen zumindest mal anklickt.... Nein man schiesst sich auf den Poster ein..... LOL

Wohl überaus eine weitverbreitete Krankheit..... wie man auch in diesen Tagen in der deutschen Presse
bei best. Themen diesbezüglich etc. verfolgen kann......

Du hast Recht : EOD :ironie

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
tja dann muss ich das obgn. ironische Zitat nochmals wiederholen da Du ja wieder persönlich wirst...
Hinweis für verblödete Nichtversteher::licht 233%5B1%5D.gif

Habe nie behauptet das ich die Thesen bzw. seine Fakten übernehme, ich habe es nur in den Raum und Warnung beschrieben und eingestellt,
schreibe Deine sogn. Fakten doch an den Behaupter Ulfkotte ,
der dem Artikel noch seinen Senf dazuschrieb,
wie oben auch von mir geschrieben, und nicht mir,
und wer sich nun lächerlich macht, ist doch wohl Du.

Aber Typen wie du, der nur das Zitiert was ihm einen sexuellen Samenerguss
beschert und sich daran aufbläht ist den Furz nicht wert.

Mittlerweile wirds hier leider zu einer Lachnummer . Schade.

Anhänge

• 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
von den vielen Zitaten & Antwoten ist mir nun schwummerig, weill sehr gut gefiltert .. und wie es dir gerade past...lol
denn keiner lisst nun eigentlich das Eingangspost um was es eigentlich geht....
Na ja das haben wir Beide ja gut hinbekommen....

:frech :bück dich

GuinnessPete

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2010
34
4
418
Ja, wer tolearnz gegenüber Intolleranten Menschen und deren intoilleranter,rückstä-ndiger, mittelalterlicher und auf Hass ausgelegter aggresiver Religion übt ist dumm und wird die Rechnung später dafür bezahlen müssen.
Die auch vorhandenen guten beispiele solllten darüber nicht hinwegtäuschen , das wie in allen Eûropiischen Staaten ein Problem mit den Migranten haben speziell aber und grossteils mit Muslimischen Migranten.
Wenn da bald nix passiert, ( gute beispiele gibts in Holland und Dänemark ja schon), hat der Exbundesbanker Sarrazin schneller Recht , als unseren Menschenketten-händschenhaltern mit Gutmenschen-naivlin Genen lieb sein kann.....
Der Islam in der oft vorhandenen aggresiven und scharfen Auslegung ist bgrandgefärlich und gehört VERBOTEN.Ist für mich keinen Religion sondern Ideologie zum beherschen aller Menschen und fällt deshal nicht uneter die RELIGIONSFREIHEIT.

Da gibt es nichts mehr hinzu zufügen, :JC_handshake:

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Nunja, man sollte das zitierte von fly2asia als Warnung sehen und dafür hat es allemal genug Substanz!
Also aufgepasst falls ihr dort euren Urlaub verbringen möchtet!

Ich verfolge das Thema (und ähnliche) im Fernsehen auf, channel newsasia, CCTV, BBC World News, NHK World usw.
Dort wurden unter anderem sehr viele Leute interviewt (auch die Regierung) die grosse (zukünftige) Probleme darin sehen, da unter anderen immer mehr radikale islamische Zeitgenossen eine art Hetze auf anders gläubige veranstalten.
In China und Japan wird das Thema sehr ernst genommen und ziemlich ausführlich darüber berichtet/informiert.... das sollte auch hier möglich sein wenn man sich nicht komplett persönlich verbohrt ;)

Ich mach mal wieder einen Thread zu!

• Like
Reaktionen: Asiadragon
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.