Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

In welche Puffs gehen Thai-Männer?

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ich war vor ein paar Jahren z.B. auch in Chiang Khan. Da war ein Puff als Landgasthof getarnt. War an der Hauptstrasse ca. 2 km von Chiang Khan. Ewig lange Schotterstrasse als Einfahrt. Wenn da Razzia ist bleibt noch genug Zeit zu reagieren wegen der langen EInfahrt.
Da waren dann ca. 5 junge Mädchen, alle keine Thais. Denke aus Burma und Laos. So 18 Jahre alt wenn überhaupt.
Die waren absolut desinteressiert.
Die Puffmutter hat dann versucht sie an uns zu vermitteln. 500 Baht für Shot time room 30 Minuten.
Die jungen Mädchen wollten zwischen 1000 - 1500 für 30 Minuten.
Aber die waren sowas von desinteressiert, da haben wir ein überteuertes Bier getrunken und sind wieder weg.
Die Puffmutter am schimpfen ohne Ende aber was solls.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Eine "Bekannte" von mir die früher mal in Pattaya in einer Agogo arbeitete und jetzt etwas jenseits des Stangenalters ist, hat von ihrer Tante einen Karaoke Puff in Südthailand vererbt bekommen. Weil mich ihr Etablissement dort interessiert und sie auch sonst ganz nett ist, texten wir häufiger und machen auch mal einen Videocall. Sie ist die Puffmutti und hat meist 5 Hühner im Stall. Die zeigt sie mir auch regelmäßig, vor allem wenn es ein Wechsel gab. So 1-2 Hühner würden auch mit Farang gehen meint sie. Damit möchte sie mich aber auch wohl dort hin locken. Leider liegt der Puff abseits von irgendwas interessantem, so dass sich eine Anreise für mich kaum lohnt, obwohl es mich natürlich reizt. Die Bude ist unweit vom Strand. Es gibt abends fast immer BBQ mit Fisch und dann wird sich mit Leo und Blend die Lampe voll gelötet. Kundschaft sind Thais, welche meist Kautschukplantagen besitzen oder auch Chinesen die in der Nähe in einem Werk arbeiten. Die Nummer kostet etwa 1500 Baht. Aber hauptsächlich wird gemeinsam gesoffen, gefuttert und gesungen.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
TB bezahlen zwischen 300-500 baht oder eine suppe für das was in der WS für 2000---5000 up aufgerufen wird.. zuerst bezahlt der Idiiod ,danach der Schlammficker..und bekommt noch das Geld vom Vorgänger..5555- bei nicht Sympatie..- weil ers einfach sagt!- alles erlebt wie unser Fickfleich wirklich ist .. 40J=25J,30J=20J;25J=16J, 20J=14J...vom Gehirn her..... manchmal sogar unter dem Standard ..

Ich habe TG kennengelernt die ficken ab und zu mit dem der die "Sea-Food-Spiese" verkauft auf der WS...weil da bekommen Sie allkes kostenlos .. bis zum nächsten Stich... - und können frei essen-nur für Die Die 2000 up als LT bezahlen..55555

nur mal zum nachdenken über die Preise...was mansche bezahlen und finden das gut oder OK...-- was Ich manschmal hier lese_ "Verry Good Man"- Ich möchte niemand beleidigen hier- ist nur Aussage vo eurem Fickfleich...weil da ist der Idiot der zu viel bezahlt!- und wird schön angewächelt...:):):):):):):):):):)- --Votzenbetler und Frauenversteher bitte kommt mit selbst erlebten Erfahrungen jetzt?!!!! - Ich würde mich über eine Niviauvolle Diskusion frreuen ,ohne persöhnliche " Anmache"...

sind nur meine persöhnlichen Erfahrungen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aloha

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.602
4.465

Dirty Harry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 März 2014
42
113
393
TB bezahlen zwischen 300-500 baht oder eine suppe für das was in der WS für 2000---5000 up aufgerufen wird.. zuerst bezahlt der Idiiod ,danach der Schlammficker..und bekommt noch das Geld vom Vorgänger..5555- bei nicht Sympatie..- weil ers einfach sagt!- alles erlebt wie unser Fickfleich wirklich ist .. 40J=25J,30J=20J;25J=16J, 20J=14J...vom Gehirn her..... manchmal sogar unter dem Standard ..

Ich habe TG kennengelernt die ficken ab und zu mit dem der die "Sea-Food-Spiese" verkauft auf der WS...weil da bekommen Sie allkes kostenlos .. bis zum nächsten Stich... - und können frei essen-nur für Die Die 2000 up als LT bezahlen..55555

nur mal zum nachdenken über die Preise...was mansche bezahlen und finden das gut oder OK...-- was Ich manschmal hier lese_ "Verry Good Man"- Ich möchte niemand beleidigen hier- ist nur Aussage vo eurem Fickfleich...weil da ist der Idiot der zu viel bezahlt!- und wird schön angewächelt...:):):):):):):):):):)- --Votzenbetler und Frauenversteher bitte kommt mit selbst erlebten Erfahrungen jetzt?!!!! - Ich würde mich über eine Niviauvolle Diskusion frreuen ,ohne persöhnliche " Anmache"...

sind nur meine persöhnlichen Erfahrungen..

Absolut niveauloser Beitrag! Und das in jeder Hinsicht, mal abgesehen davon, dass der Beitrag sprachlich ungenügend ist, ist es menschenverachtend von "Fickfleisch" zu sprechen. Mit solchen Texten kann man keine sachliche Diskussion führen.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.468
3.993
2.165
Regt euch nicht auf! Ist ja erst 9 Jahre alt. Vielleicht ist er ja fruehpubertierend?
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Regt euch nicht auf! Ist ja erst 9 Jahre alt. Vielleicht ist er ja fruehpubertierend?
wäre Ich gerne noch mal aber mit dem Wissen ..von Heute!555555
Sorry- kann jeder ,mal einen schlechten Tag haben...

im Thai- Puff im Dorf geht es ab 15J los.. mit 18/19J.. kommen Sie dann in die"Windmill"oder "EX- Babydoll"...das ist eifach die Realität...- und ist doch garnichts schlimmes in den Augen dder Thais...

viele hier wollen ein "Schamgefühl" - was Die TG selber nicht haben ... rauslassen...

und für die Verklemmten: ein bischen Arschfick,Rimjob und Piss-Spiele.. gehört nach meinen Erfahrungen einfach zu guten Ton bei S......
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
im Thai- Puff im Dorf geht es ab 15J los... ist doch garnichts schlimmes in den Augen dder Thais...

In meinen Augen ist und bleibt es eine riesige Sauerei, so z. B. männliche Vertreter aus DACH dort erscheinen, um mal ungestraft ein asiatisches Kind im Alter von idealerweise 14 Jahren und 8 Monaten zu vögeln.

:kotzen
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
In meinen Augen ist und bleibt es eine riesige Sauerei, so z. B. männliche Vertreter aus DACH dort erscheinen, um mal ungestraft ein asiatisches Kind im Alter von idealerweise 14 Jahren und 8 Monaten zu vögeln.
Da hast Du vollkommen Recht..diese ruienieren die Zukunft dieses Menchen....aber Thais machen das zuerst!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
aber Thais machen das zuerst!!!!!!
Welcher männliche Vertreter welcher Nationalität und dabei im wie auch immer definierten eigenen volljährigen Lebensalter, wissentlich ein Kind vögelt gehört in meinen Augen unbetäubt kastriert! Dieser Vorgang sich dabei idealerweise über mehrere Stunden ziehend und hoffentlich entsprechend schmerzhaft! Gegebenenfalls unter Darreichung von Muntermachern für den von mir versuchsweise beschriebenen 'Patienten', so dieser zwischenzeitlich das Bewußtsein verlieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Welcher männliche Vertreter welcher Nationalität und dabei im wie auch immer definierten eigenen volljährigen Lebensalter, absichtlich ein Kind vögelt gehört in meinen Augen unbetäubt kastriert! Dieser Vorgang sich dabei idealerweise über mehrere Stunden ziehend!
hast Du Recht- so sehe Ich das auch..

aber in Asien ist das"normal"......nichts schlimmes......

nur wenn der Falang das macht ist es " Schlimm"- weil man geld abziehen kann...
 

Ähnliche Themen