Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info In Pattaya

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Ich gehe davon aus, dass dieses wunderschöne Mädel in deinen Beiträgen #97 / #100 und #103 das selbe ist.

Großes Kompliment @Grubert

Weil erstens, dieses zuckersüße Geschöpf für mich die absolute Spitzenklasse darstellt,


und zweitens, ich die Bilder in den erwähnten Beiträgen extrem geil finde. :daume
Bestimmt auch deshalb, weil mich eben dieses Mädel so fasziniert.


Mensch Grubert, wo hast du denn diesen Leckerbissen aufgegabelt ?

Bitte noch mehr von Ihr.
:hut
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Mehr hab ich leider glaube ich nicht von ihr... hab ich aus meiner Stamm BJ in BKK mit ihrer Kollegin nach Patty importiert, weil ich da gerade zu tun hatte. Ja, sehr süß, meine Gewichtsklasse ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und LoveSkinny

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
La Poste: (kl)eine Telephone Bar?

pattaya_la_poste_2.jpg

Mittags gegen 14 Uhr in die Zweigstelle der Telephone Bar in Soi Lengkee, La Poste (map). Sie liegt quasi gegenüber der Einfahrt zum Blue Bird Inn. Ziemlich groß und übersichtlich für eine Schmuddelbar. Es sind nur alte Weiber am Start, ich denke alle Ü40, geht gar nicht bei mir normalerweise. Ich lasse mich trotzdem angraben von der, die zu mir kommt, ist auch zufällig die schlankste von allen. Und zufällig hat sie heute hier ihren ersten Tag, ist noch etwas unsicher. Ich gebe ihr den obligaten Ladydrink aus, sie macht sich ganz frei, das törnt mich eigentlich noch mehr ab. Lasse sie trotzdem am Tresen anblasen, wo ich schon mal hier bin. Ich sitze auf dem Barhocker ganz links am Tresen, die anderen Mädels belegen die Plätze rechts, interessieren sich aber kaum für das Geschehen.

pattaya_la_poste_1.jpg

Meine Torte beugt sich stehend, mit durchgedrückten Knien zu mir herunter und nimmt ihn in den Mund. Blasen so lala, zwar keinerlei Handeinsatz, gibt brav Köpfchen, aber technisch kein Vergleich mit der Künstlerin in der Telephone letztens. Wir wechseln ins Séparée, damit ich das auch mal kennen lerne, bin ja das erste Mal hier. Ein sehr großes Séparée mit Couchen und dort nochmal abgetrennt ein kleineres, in welches wir uns begeben. Sitze auf der Couch, sie will sich daneben setzen, ich sage ihr, sie möchte sich bitte auf den Boden knien, was sie tut, na bitte, so gehört es sich immerhin. Lasse sie fünf Minuten blasen und breche dann ab. Ich kann einfach nicht auf alte Tanten. Sie ist zwar sehr bemüht, bringt’s aber nicht wirklich. Auch ist der Funke irgendwie nicht übergesprungen, was sicher auch durch ihre Unsicherheit kommt.

Entschuldigend muss ich sagen, dass ich meine beginnende Erkältung spüre, was die Sache nicht besser macht. Ich sage ihr, ist nicht dein Fehler Tirak, ich hab heute nur keine Power. Alles klar. Sie bekommt ihre 500, der Deckel beläuft sich auf 455 glaube ich, also 300 für das Abnutzen des Sofas plus die beiden Drinks.

Will mir eigentlich eine katholische Massage bei Savanna verpassen lassen, lasse es aber, da ich merke, dass mir das jetzt wohl nur wehtun würde. Bekomme Gliederschmerzen und mein Schädel brummt. Laufe noch was die Bitchroad entlang, wo um die Uhrzeit nichts Greifbares zu sehen ist. Denke, das ist abends deutlich besser, und zwar vor allem auf dem letzten Stück zw. Mike Shopping und der Walking Street.

pattaya_la_poste_3.jpg

pattaya_la_poste_4.jpg

Gehe ins Hotel und merke, hat alles kein Zweck, ich muss ins Bett. Schwitze die ganze Nacht wie Sau, mir geht’s richtig dreckig. Zum Glück geht es mir morgens deutlich besser. Ich gehe vormittags schon wieder durch die Buakhao, setze mich zum Italiener rein und esse Thunfisch Carpaccio und eine Reissuppe, ja, komische Konstellation, aber mir ist danach. Morgens im Hotel hatte ich schon eine Menge Obst. Konnte ich mir am Abend zuvor überhaupt nicht vorstellen. Heute noch etwas halblang, sollte morgen oder evtl. heute Abend schon wieder topfit sein – hoffe ich.
 

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Bin gerade aus Pattaya zurück. Habe schon viel über die TelefonBar hier im Forum gelesen, viel gutes aber auch viel negatives. Auf Empfelung von Major Grubert dann einfach mal ausprobiert. Und ich kann nur sagen, ich war begeistert. War mittags gegen 12uhr da. Ca. 15 Mädels im Laden anwesend. Die meisten sehr hübsch. Waren auch einige Stunner dabei.

Der Service der dann kam war mega gut. War ja das erste Mal da. Hat man mir vermutlich sofort angemerkt. Es kam auch sofort eine zu mir rüber.
Kurz mit geredet, danach natürlich Ladydrink ausgegeben. Sie machte sich obenrum sofort frei. Untenrum war eh nur ein etwas breiterer Gürtel.
Danach legte sie auch sofort Hand an und kurze Zeit später ging es ins Separe. Dann kam noch ein 2. Mädel rein und brachte noch ein Bier.
Auch nicht schlecht, das 2. Getränk gibt's um sonnst dazu.

Super Technik beim Blasen! Das Mädel verstand ihr Handwerk! Und preislich eigentlich ganz OK, 500 für Sie und 300 fürs Benutzen des Separe`s.

War in den folgenden Tagen noch öfters mal da. Cool ist auch das es morgens Kaffee und Softdrinks for free gibt.

Werde den Laden beim nächsten Urlaub auf jeden Fall noch mal besuchen!!!
 
Thailernen.net

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Walking Street Gogo Girl

pattaya_gogo_girl_01.jpg

Abends in die Walking Street. Zuerst kurz in den Biergarten am Eingang der WS; voller Touris, ein paar alte Weiber sitzen am Tresen und warten auf den Jungen auf dem weißen Pferd. Noch viel schlimmer als der Biergarten in Bangkok. Ich gehe zuerst in die Mandarin Gogo, hat weiter abgebaut. Nicht wirklich hübsche Mädels, dazu desinteressiert. Anders gegenüber im Lighthouse, hier sind ein Haufen Knaller Weiber am Start, jung, hübsch, mit Wahnsinns Bodys. Dazu auch interessiert.

Mir ist es noch zu früh, ich schlendere weiter und lande wieder mal in einer meiner alten Stammbars. Komme mit einer ins Gespräch, sie hat einen supersüßen Hintern, auf den ich total stehe. Auch der Rest des Body ist gut, schlanke Beine, kleine Tittchen, nettes Gesicht. Was auf den Pics leider doof rüberkommt, wahrscheinlich wegen der dunklen Kontaktlinsen und der übertriebenen Augenbrauen.

Ich frage, ob sie Blow Job kann, ja. Will aber nicht ohne Conti reinstecken. Ich hole meine Geheimwaffe aus der Patte, ein großes, grünes Blatt Papier, auf dem in schwarzen Lettern groß „Pattaya Memorial Hospital“ steht und darunter die Angaben zu Datum und Verlauf meines HIV Tests, für den ich wieder mal 950 THB auf den Tisch des Hauses gelegt habe.

pattaya_medical_clinic.jpg

Übrigens: es gibt in Soi Buakhao die Möglichkeit so einen Test für 300 Baht zu machen, Wartezeit 10 Minuten. Und zwar in der winzigen Klinik genau gegenüber des Italieners Ecke Soi 15 (Buakhao). Nicht verwechseln mit dem deutlich größeren Pattaya City Hospital gleich in der Nähe. Das Programm (HIV Check usw.) steht draußen groß dran (map/street view).

https://goo.gl/maps/dvvid3YAmcy

Ich war interessehalber mal drin und habe gefragt. Es scheint alles unbürokratischer, billiger und schneller zu sein dort. Sah zudem tip top (neu) aus.

pattaya_gogo_girl_02.jpg

Sie schaut sich den Wisch kurz an und meint nur „Short Time“, was mir entgegenkommt und ihre Kapitulation in Sachen Gummi bedeutet. Sie will 2000, ich handle sie auf 1500 runter, Barfine für ST ist hier 800. Mit dem Taxi ins Hotel, leider hat sie so einen hässlichen, weiten Fummel an, der nichts ahnen lässt vom Body.

Im Hotel Duschen und etwas Herumalbern. Denke mir schon, dass es nicht so der Knaller wird, geht aber. 20 ist die Maus, nicht ganz rasiert und Long Time will sie heute nicht (nach meiner Frage interessehalber), da sie morgen früh um 6 nach Bangkok müsse zu ihrer Sister. Haha. Alle erzählen Bullshit, normal. Ich tippe auf Thai Boy Friend (wegen der behaarten Maus). Long Time koste ansonsten 3000 meint sie, nach Abschluss der Action teilt sie mir mit, dass sie dazu zukünftig gern bereit sei. Ich aber wohl eher nicht.

Küssen mag sie mich nicht und nach fünf Minuten Blow Job fragt sie schon nach Bum Bum. Also gut, ich lasse sie noch etwas weiterblasen und ziehe sie dann hoch, was sie mit zufriedenem Gesichtsausdruck quittiert, als sie sich auf meinen Ständer setzt, der nach und nach, nach einigen vorsichtigen Auf- und Ab- Bewegungen, langsam in ihrer Maus verschwindet. Einige Tropfen Babyöl, die aus der Flasche stammen, die immer griffbereit auf meinem Nachttisch steht, erleichtern die Sache. Nach wenigen Minuten wird sich richtig nass und geht gut mit.

pattaya_gogo_girl_03.jpg

Ich lasse sie sich herumdrehen, nehme sie schließlich doggy, zuerst bleibe ich dabei einfach aufrecht sitzen und ziehe ihren Hintern auf meine Latte, wobei ich meine Beine anwinkle. Dann gehe ich um das Bett herum, sie dreht sich willig um und hält mir kniend ihren Hintern hin, breitbeinig, ich schließe jedoch ihre Schenkel, bevor ich in sie eindringe und losrammle. In dem Moment wird mir klar, wieso der kleine, flauschige Bettvorleger immer am Bettende platziert wird von den Putzen – wohl damit Mann sich keine kalten Füße holt auf dem von der Aircon herunter gekühlten Steinboden.

Das geht ein paar Minuten, bis ich mich hinlege und sie neben mir positioniere, den Rücken mir zugewandt. Halte ihren Oberkörper weit auf Abstand, indem ich in ihr Genick fasse und meinen Arm durchstrecke. Ihre Beine sind schon angewinkelt, ich schiebe sie weiter hoch bis an ihre Brust. In Löffelchenstellung bin ich hinter ihr und loche ein. Ich greife mir mit der freien Hand ihre obenliegende Arschbacke und knete sie durch, tolles Gefühl, ziehe ihren Arsch dabei im Rhythmus meiner Stöße gegen mein Becken. Es dauert nicht lange, bis ich komme. Verströme mich fast lautlos in ihr, bleibe kurz drin, schicke sie ins Bad und das war’s.

Nicht soooo schlecht aber ohne Küssen und mit nur kurzem Blow Job nichts für die Galerie. Dass es so schnell ging, ist ja mein Problem. DER Optikfick war es auch nicht gerade, OK der Hintern hat mich total angemacht, aber der Rest ist so viel Kohle eigentlich nicht wert. Sie kriegt ihr Geld + 100 fürs Taxi. Küsschen und tschüss.

pattaya_gogo_girl_04.jpg

Nachtrag

Ach ja zu Mundschuss ist die Maus dann bei LT bzw. nächstes Mal auch bereit, kurzes Zureden genügte. Schon mal drei Abgänge klar gemacht, abends, nachts, morgens bevor sie geht. Und wenn ich geil wäre ginge sicher auch mehr, nicht das Problem. Mal sehen, wenn sie mir in der Bar gute, nasse Zungenküsse verpasst, lasse ich mich nächstes Mal vielleicht doch überreden...
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Noch ein Gogo Girl

pattaya_gogo_girl_05.jpg

Ich gehe gegen 14 Uhr kurz in die Nevada (Soi Postoffice), zwei Tage zuvor hatte mich hier eine Blondine mit kleinen Titten angestrahlt, heute ist sie nicht da. Und auch sonst ist nichts los, die drei Pratzen auf dem Stage schauen mich gar nicht an als ich reinkomme und so nach einer Runde halt wieder rausgehe. Verwundert, fast erschrocken werde ich nun angeschaut, ich zucke nur mit den Achseln.

Gegenüber im Far East Rock ist es für gewöhnlich besser, so auch heute. Ich winke eine der Mäuse heran, mit der ich in Blickkontakt komme. Sie ist 25, kein Baby, einige Tattoos. Ich frage nach Blow Job, ja, das Gummi Thema ist nach einer Minute erledigt, allerdings schon wieder unter Zuhilfenahme meines Attests. Sie will 2000 für ST, wir einigen uns auf 1500, die Barfine ist 800.

pattaya_gogo_girl_06.jpg

Mit zwei Motorbikes ins Sunview Place, hier stellt sich heraus, dass sie ihre ID nicht dabei hat – und kommt nicht rein. Ich hatte leider vergessen, vorher drauf hinzuweisen. Der Taxler, der das Gespräch wegen der Probs um die fehlende ID mitbekam, hatte gewartet, sie schwingt sich auf das Bike und ist 10 Minuten später mit der ID wieder da. Immerhin zahlt sie das Bike selbst, es gibt doch noch Überraschungen.

pattaya_gogo_girl_07.jpg

Im Zimmer Duschen, sie fragt nach Whisky, ooops. Hab nur Coke, bestelle aber zwei Singha Beer übers Haustelefon, wovon sie sich eins reinzieht. Sie muss sich mich wohl schön saufen. Die Action ist OK, sie bläst ganz gut und vögeln kann und mag sie auch ganz gern. Läuft ziemlich heiß. Ein paar Stellungen im Bett, auch in der Zimmermitte mal wieder doggy, s.d. sie sich an ihren Fußgelenken festhalten muss, als ich es ihr von hinten gebe, sie dabei weit vorgebeugt. Schließlich spritze ich ihr im Bett doggy in die Maus, während ich mich mit beiden Händen in ihre Arschbacken kralle.

pattaya_gogo_girl_08.jpg

1500 + 100 Taxi wechseln den Besitzer und das war’s. Sie will Long Time mit mir gehen, solle 3000 kosten. Eher zu teuer finde ich.

Das Bett im Sunview ist für mich die Hölle, ich bekomme starke Rückenschmerzen. Jetzt hab ich dummerweise gerade das Hotel im Voraus bezahlt, Mist. Wenn das nicht besser wird, muss ich wechseln. Aus irgendwelchen Gründen sind manche Matratzen einfach nicht kompatibel zu meinem Rücken. Google mal kurz und komme auf die Idee, mir eine Outdoor Matratze aus dem Campingzubehör zu besorgen. Im Central Festival (große Shopping Mall unter dem Hilton Hotel an der Beach Road) kaufe ich so ein Teil für 695 Baht und die Nacht wird erträglich. Jetzt liege ich auf einer Campingmatratze in meinem Hotelbett, schon irgendwie bescheuert, aber wer mal Rückenschmerzen hatte, weiß, dass man alles tun würde, um einigermaßen schlafen zu können... ich hätte die Matte ansonsten sogar auf dem Boden platziert.

Als ich mein Rückenproblem am nächsten Tag beiläufig der Rezeptionschefin erzähle, bekomme ich ungefragt eine nagelneue Matratze und die Rückenprobs sind nach weiteren zwei Tagen passé. Ich glaube allerdings an den Matratzen lag es letztlich gar nicht.
 

Ähnliche Themen