Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

In ein paar Monaten Thailand

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hollerööö zusammen,

erstmal etwas vorweg... Wieso kann ich denn in viele Foren und Thread nicht einsehen? Brauche ich erst eine gewisse Postanzahl?

Aber zu meinem eigentlichen Anliegen. 2 Freunde und Ich werden Ende Mai nach Thailand fliegen. Bezahlt für den Flug haben wir je 600 €. Ich denke das wäre auch noch billiger gegangen für diese Saison.. Aber da wir alle 3 gleichzeitig Urlaub gebraucht haben und dazu auch etwas Planungssicherheit wichtig war, denke ich ist der Preis in Ordnung. Ist sogar ein Direktflug mit der Thai Aiways.

Ich bin nicht das erste mal in Thailand. War schon einige male da, aber mit den Eltern und ich war auch noch um einiges jünger.

Bin also auf keinen Fall ein abgebrühter Superprofi. Ich denke, die meisten meiner Fragen werden hier schon irgendwo beantwortet sein, aber der feine Herr hätte gerne alles nochmal ein wenig fokusierter :).

Also zu uns: Wir sind alle noch U25, endlich ausgelernt und somit auch endlich mal etwas Kohle zur Verfügung. Ich kannte Thailand einfach noch als cooles Urlaubsland in dem man viel erleben kann. Unser Haupturlaubsgrund ist also mehr Party, Essen, Tauchen, Dinge besichtigen usw. Aber bei dem überschwänglichen Angebot an Frauen in Pattaya (Da fliegen wir übrigens hin, habe einen Bekannten der da wohnt) und natürlich vorkommender Rauschzustände unsererseits... wird es wohl nicht zu vermeiden sein, dass mal eine mitgenommen wird.

1.Ende Mai ist wie ich hörte, ziemlich tote Hose in Pattaya. Müssen wir fürchten das überhaupt nichts los sein wird? Nen Rentner Urlaub wollen wir nämlich nicht verbringen!

2. Thema Ladyboy: Also da sind wir ALLE sehr konservativ eingestellt. Niemand von uns möchte mit einem Mann in Kontakt kommen. Wie kann man das ausschließen (Bis auf Mega-Möpse, großer Adamsapfel usw)? Darf man fragen? Kriegt man von Ladyboys ehrliche Antworten und sind Frauen auf die Frage hin nicht beleidigt? Gibt es auch Ladyboy die "komplett" umgebaut sind?

3. Mein Bekannter meinte, er besorgt uns jedem einen Bungalow mit Doppelbett für ca 1000 Baht pro Nacht. Muss hier für eine Dame nochmal extra bezahlt werden?

4. Sind bestimmte Impfungen für Thailand empfehlenswert?

5. Wieviel zahlt man ca. für Verpflegung für 3 Wochen Thailand?

6. Wie teuer ist das Taxi von BKK nach Pattaya? Ist es ratsam in das erstbeste Taxi einzusteigen?

Das waren VORERST mal alle Fragen die mir in den Kopf geschossen sind, seid euch aber sicher: Da kommt noch mehr.

Es ist so schade, dass es noch so lange hin ist :( Je mehr ich hier lese desto mehr Lust kriege ich.

Danke

Gruß

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
LoS ist immer was, es sei denn ihr wartet bis jemand was LoS macht, dann könnt ihr u.U. auch den ganzen Urlaub auf "was LoS" warten !

Ladyboyscanner gibt´s noch keinen, also einfach auf´s eigene Gefühl verlassen, notfalls auch höflich fragen bzw. höflich erwähnen, das man (er :bigg) auf solch Abenteuer nicht steht !

Zu 3. Frag doch "vielleicht" Deinen Bekannten, oder wer soll das hier besser wissen ????

Die Standardimpfungen wo Du i.d.R. sowieso hast (Tetanus, Polio, Diphterie etc.) zzgl. Hepatitis A & B.

Verpflegung kann Dir auch niemand beantworten, da geht die Spanne von 100 EUR (Mama & Reissupperl) bis unendlich, entsprechend eurer Lebensweise !

Für´s Taxi gibt´s entsprechende Threads hier, aber im Schnitt kostet es 1.200 TBH, bei euch dann geteilt durch 3, oder ihr fährt Bus (Bell Travel, gibt´s auch nen Thread hier) der kostet pro Nase dann 200 TBH !

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Ein Taxi nimmt keine 3 Personen mit - geht schon wegen des Gepäcks nicht (meist Gastank im Kofferraum).

Man braucht dann einen Van - bei Mr. Dang 1.600 Baht.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Mit Minigepäck mag es wohl stimmen!

Bekannte von mir hatten zu dritt bei Mr. Dang eine Limousine bestellt - war nicht möglich mit 3 Personen und 3 Koffern.
Sie mussten dann eine halbe Stunde warten bis Mr. Dang einen Van beschafft hat.

Das war die Intention meines Posts.

dony

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2012
6
0
111
Wir haben auch immer die Erfahrung gemacht, dass nur 2 Personen mit 2 Gepäckstücken mitgenommen wurden.
Und ja, der Preis ist oft immer noch verhandlungssache.

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
43
7
418
Ich würde es niemandem Empfehlen mit drei Leuten plus komplettes Gepäck im normalen Taxi, da hat Diver recht!
Selbst wenn der Fahrer es macht, es ist Wahnsinnig eng, da aufgrund des Gastanks hinten Gepäck mit in den Fahrgastraum muss, bis nach Bangkok vom Airport schon ne qual(hatte das von der Khao san bis zum Airport :k ) Aber bis Pattaya muss es scht Mist sein. Gut, klar kommt auf die Koffer an...

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
173
462
703
Da Du ja vorgibst, dass ihr eigentlich gar nicht wegen den Mädels nach Pattaya wollt, muss ich Dir schonmal sagen, dass ihr Euch das falsche Urlaubsziel ausgesucht habt. Pattaya ist im Prinzip ausschliesslich ein grosser Puff...Man kann im Prinzip nicht am Strand chillen, da der unglaublich schmal und ziemlich schmutzig ist. Auch mit den Besichtungen bist Du nach 2Tagen durch. Feiern kann man hingegen grossartig da, trotzdem dreht sich alles immer um käufliche Liebe....
Sei Dir aber bewusst, das Pattaya schon relativ teuer ist, unter 100€ am Tag würde ich da nie auflaufen, wenn ihr auf tägliche Partys aus seit, eher mehr....

Es sind immer junge Leute unterwegs, zumindest in der WalkingStreet und den Diskotheken, allerdings ist Pattaya nen Rentnerparadies und ihr könnt davon ausgehen, dass sie immer und überall in der Überzahl sein werden. U25 sind da schon ne Minderheit, bedeutet aber auch wenn ihr genug Kohle am Start habt, das ihr echt ne Menge Spass haben werdet.

Das kann dein Kumpel wohl mit einem Anruf erfragen...
Ladyboys hmm das kann immer mal vorkommen, das ihr betrunken einen mitnehmt, wobei es mir noch nicht passiert ist. Merkmale sind halt wie erwähnt Adamsapfel, grössere Hände/Füsse, tiefere Stimme, allgemein oft grösser. Denke wenn ihr sagt, dass ihr auf LBs überhaupt nicht steht, werden die meisten ehrlich antworten. Ansonsten einfach bei ner guten Gelegenheit zu nem Kontrollgriff ansetzen...Sollte ihr allerdings einen bereits mit aufs Zimmer genommen haben und es erst dort bemerken, kanns schon haarig werden, die Jungs können wohl wie ichs gehört habe recht böse werden, wenn sie abgewiesen werden, also besser trotzdem bezahlen und wegschicken , sonst kanns in ner Schlägerei enden....

Dein Freund wird das mit einem Anruf erfragen können

Hepertitis A +B würde ich als Pflicht ansehen

Verpflegung sind nun echt der geringsten Kostenpunkt, frage ist halt ob ihr Thai essen wollt oder lieber gewohntes europäisches Food und ob ihr jeden Tag für irgendwelche Ladys mitbezahlen müsst, diese fressen Euch nämlich die Haare vom und sind quasi den ganzen Tag am essen. Der grösste Kostenfaktor ist halt der Alkohol, wenn ihr jeden Tag unterwegs seit läppert sich das schon...

Kann euer Kumpel Euch nicht abholen oder dieses organisieren? Darf man fragen wieso euer Kollege in Pattaya lebt? Ist ja schon ungewöhnlich, das jemand in Eurem Alter bereits, in Pattaya ausgestiegen ist!

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hallo,

danke für die Antworten =)

Also ich denke nicht, dass Pattaya nur ein toller Urlaubsort wegen den Mädchen wegens ist. War wie gesagt schon einige male da und hatte auch ohne viel Spaß dort (Bunjee Jumping, Paintball, Gokart, Zoos, Essen usw.)

100 € am Tag war auch so meine Kalkulation in etwa. Würde gerne ziemlich viel Thai Essen (am liebsten Shrimps) weil ich die Thai Küche echt ziemlich lecker finde.

War vorhin beim Arzt und habe mal einen Terin für ein Impfberatungsgespräch ausgemacht.

Naja mein Bekannter da ist nicht in unserem Alter, ist auch schon 40+. Ist eben ein bekannter unserer Familie. Wir landen um 06 Uhr morgens. Evtl. kann er uns schon am Flughafen abholen, aber jetzt mal abwarten, ist ja noch einige Zeit hin.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Das waren VORERST mal alle Fragen die mir in den Kopf geschossen sind, seid euch aber sicher: Da kommt noch mehr.

(.....) Je mehr ich hier lese desto mehr Lust kriege ich.

Daß Du Fragen hast, ist klar. Aber all die Fragen, die Du gestellt hast, wurden hier schon zig mal in der gleichen Art und Weise gestellt und auch mehr als ausführlich beantwortet!

Da Du ja eh mehr Lust bekommst, je mehr Du liest, würd ich doch mal vorschlagen, daß Du Dir einfach mal ein Bierchen aufmachst, Dir ein wenig Zeit nimmst und Dich ein wenig hier im Forum einliest. Wirst sehen, am Ende werden kaum noch Fragen offen bleiben...

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Mit Minigepäck mag es wohl stimmen!

Bekannte von mir hatten zu dritt bei Mr. Dang eine Limousine bestellt - war nicht möglich mit 3 Personen und 3 Koffern.
Sie mussten dann eine halbe Stunde warten bis Mr. Dang einen Van beschafft hat.

Das war die Intention meines Posts.

also 3 so junge leute brauchen für 2- 3 wochen sicher keine koffer. ne reisetasche oder rucksack sollte genügen. da haben wir aber schon nen thread dazu. ich hab noch nie nen koffer dabei gehabt, auch nicht bei nem 7 monate aufenthalt.
und das kann man, zur not, auch die 1.5h nach Patty im fahrgastraum befördern. passt aber locker auch in ein gas- taxi in den kofferraum.
ich bin schon öfters zu dritt mit dem taxi nach Patty gefahren. kumpel und ich, und noch nen mitfahrer gefunden.
es gibt doch dort an jeder ecke ne reinigung, max. 24h, alles clean und gebügelt. für billig geld.
wer mit großem gepäck und hutschachteln anreist hat nat. pech.:bigg

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hallo,

wie sieht es eigentlich so aus mit den Schnapspreisen? Und sind ~ 1 € pro Bier (normale Kneipe) immernoch der Richtwert?
Hier im Foru mtreiben sich wohl ziemlich viele Biertrinker rum, von Schnaps habe ich bislang wenig gelesen. Was muss man denn fürn Whisky Cola oder nen Vodka Bull rechnen?

Nächste Frage: Wir würden auch ganz gerne mal mit einem Schiff fahren. Darf also auch gerne mal einen ganzen Nachmittag oder Tag gehen. Auf dem Schiff vielleicht etwas trinken und die ein oder andere Insel anfahren. Gibt es sowas? Wo bucht man das? Kostenpunkt?

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Jeder 2. Thread geht um Preise.
Die schwanken, in der billigen Bierbar oder bei Draftbier Promos in Gogos ist 1 € möglich, in teuren Diskos oder Gogos weit drüber.
Gleich hinter der Walkingstreet ist der Hafen Bali Hai. Koh Larn geht für wenige Baht und auch einige andere kleine Inseln werden angefahren. Bootsausflüge gibts auch öfter von Bars organisiert, aber ob das was für euch ist?

Ich fliege auch im Mai und habe keine Angst, das die Girls bis dahin alle sind.
Mit Thai komme ich ca. 6:30 Uhr an, bin ca. 7 Uhr durch die Immi und kann hoffentlich noch unten im Flughafen im Magic lecker thai frühstücken bevor 8:00 Uhr der Bus startet. Frühstück im Flieger tu ich mir schon länger nicht mehr an.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Whisky Cola? Thaiwhisky Cola unter 1 EUR. Alles Importierte natürlich teurer....:zwink