Wirtgen ist in Windhagen..mein Arbeitsplatz..jetzt bitte noch Foto mit Lebenslauf
wirtgen - vögele - kleemann :licht
bist bei denen, die auf den BABs ständig die Tagesbaustellen ausstatten? :bück dich
na denn![]()
ontopic:
alles südlich Düsseldorf bis Frankfurt ist Pampa![]()

Es ist eine DCMI Datei ich dachte ich muss erst auf eine jpg Datei konfigurieren.

WahnsinnWirtgen ist in Windhagen..mein Arbeitsplatz..
Voegele ist aufgekauft..Neues Werk in Ludwigshafen gebaut..vorher in Mannheim..
Kleemann ist in Goeppingen..aufgekauft..Neues Werk gebaut..
Hamm Walzen ist in Tirschenreuth..aufgekauft..neues Werk gebaut..
sonst noch Werke in Russland,Brasilien,Indien,China..
Wir verkaufen nur..Expansion seit 21 Jahren..und immer weiter so..

Bin immer noch da und in 2 Monaten auch. Also deine Vorhersage ist nichts!ich gebe isaanmax noch 2 monate, dann sollte sich sein isaan(alb)traum in flucht richtung europa gewandelt haben.
so max hast du wirklich überhaupt keine überlebenschance im isaan, irgendwann gehen sie dir an die gurgel oder saugen so viel kohle, dass der atm oderout of order meldet oder dein(e) plastikkärtchen frisst

könnte mir eine Knarre vor die Schläfe halten. :russian_roulette:
Wie ändern nach Patty ziehen mein Haus verkaufen?Abwechslung, oder - wenn Du der Erkenntnis kommst, dass der
Isaan für Dich eine Fehlentscheidung war - ändern.
:licht
Ist ja nicht mein Haus wie soll ich ein Haus verkaufen das nicht mir ist? Die Papiere sind auf meine Frau!Wenn Du es für die Hälfte dessen, was Du bezahlt hast wieder los bekommst, warum nicht.![]()

Ich kann es auch nicht verzocken wenn es nicht mir ist!Das ist wohl der Haken dabei, sich in TH ein Haus zu kaufen oder Paul?
...am Besten du verzockst es in der nächsten Karaoke, dann haste wenigstens nochmal nen Abend lang Spaß gehabt, bevor du den Löffel an die Verwandtschaft deiner Frau abgeben darfst...![]()

Das ist wohl der Haken dabei, sich in TH ein Haus zu kaufen oder Paul?![]()
... Wird man die Frau los, ist man auch das Haus los.
Wird man die Frau nicht los, hat man die Betriebskosten und Steuern am Hals.

Die Lösung ist eigentlich recht einfach: Keine Frau - Keine Probleme!