Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

In der Pampa

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
75
Paradise Isaan
So sie ist wieder zurück, natürlich hat sie alles Geld verbraucht was ich ihr gegeben habe und heult jetzt. :shout::mad:

Ich gehe sehr davon aus, daß sie da wo sie hin geht keinen Lover sitzen hat, sondern zockt.

Wahrscheinlich ist das Haus schon so hoch verpfändet, daß aus dieser Quelle nichts mehr zu holen ist. Sie heult wahrscheinlich, weil sie weiß was jetzt kommt.

Würde mich nicht wundern, wenn in Kürze der neue Besitzer des Hauses da ist und euch einen Tag Zeit gibt, euch vom Acker zu machen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
10.991
19.305
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Hi Kalle, wie kommst du drauf das sie zockt? So viel Geld hatte sie gar nicht zum zocken, sie hat vorallem Kleider und Ramsch gekauft.

Haben sie bei euch da oben auch die lange Einkaufsnacht.

Kann mich erinnern als ich jünger war ,bin ich auch meist nach 2 Tagen nach Hause gekommen. habe zwar nie geweint ,aber meistens gekotzt.:bigg

Pattayareise

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.183
385
1.373
Ban Chang
thailand_07.05.2011_1074.jpg

Geht ganz fix, das Geld im Spiel zu verlieren, beobachtet in BKK-Thonburi, 5 Minuten sind 1000 Baht weg, weiß einer wie das Spiel heißt?
Wollten sich nicht gerne beim Spiel fotografieren lassen. Nach dem zweiten war Schluß.

Anhänge

• thailand_07.05.2011_1074.jpg
    thailand_07.05.2011_1074.jpg
    103 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: franky

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
:D ich war mal in der "kleinen Zockerhöhle" zwischen Soi 7 und Soi 5 in Bangkok... da gehst vielleicht zu.

2 Automaten mit Pferderennen die aussehen wie auf einem Nintendo :D 10 Baht Einwurf, was da eingeworfen wird pro Rennen ist schon geil :D da gehts richtig ab...wer was getippt hat merken die sich irgendwie selbst :bigg..die Baht Münzen kommen dann bei der Auszahlung gleich wieder aus dem Automaten gepurzelt...

Ist aber alle paar Wochen wieder geschlossen ..wegen Police usw. hab ich mir sagen lassen.

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Neuste Infos: Ne sie zockt nicht, Haus, Motobike noch alles vorhanden! :daume
Wir haben jetzt Besuch ihre nette Schwester die mit einem Amerikaner verheiratet ist kam auf Besuch.
Und mit der hab ich was, das weiss nur ich und sie sonst niemand auf der ganzen Welt und in der Familie. :frech Die würden mich sonst sicher killen! :bigg

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
564
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
ich gebe isaanmax noch 2 monate, dann sollte sich sein isaan(alb)traum in flucht richtung europa gewandelt haben.
so max hast du wirklich überhaupt keine überlebenschance im isaan, irgendwann gehen sie dir an die gurgel oder saugen so viel kohle, dass der atm oderout of order meldet oder dein(e) plastikkärtchen frisst

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
75
Paradise Isaan
Ach mann das ganze ist doch eine Verarsche.

Ich habe ein paar Tage gezweifelt, aber jetzt hat er mich auch davon ueberzeugt! Hoer auf uns zu verarschen.

Wenn ich mich wirklich so taeuschen sollte und die Nummer stimmt, dann kann ich dir nur sagen: Selbstverstaendlich weiss das deine Frau oder du schmierst die Schwester ganz dick.

Und wenn irgendwann zu lesen ist: Schweizer mit durchschnittener Kehle in xxx weiss ich wo gefunden, dann weine ich dir Bloedmann keine Traene nach.

Sorry fuer das Wort Bloedmann. Soll keine Beleidigung sein, aber es gibt Situationen, da muss man die Dinge beim Namen nennen!

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.811
631
1.503
Schwarzmeerküste
Maxe; das ganze Dorf weiß es........und halte die Thais nicht für
doof; unterschätzen sollte man sie auch nicht. Bis Du hier piep
sagst, haben die es schon gefressen.
Langsam zweifle ich aber ob die ganze Story stimmt

Gruß

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577
Naklarman, genauso wie in D - wers hinter sich hat, zieht in den Westerwald :ironie
Ich glaub nicht das ich im Hinterland wohne,3Km bis zur A3,10Km bis zur Arbeit.. Wirtgen.de,15 Km bis zum Rhein..
Schulen,Aerzte,Baeckereien,Post, Kindergaerten,Restaurants,Kneipen,Supermaerkte,Kirchen,Tankstelle,Banken..USW..
Und last but not least..16000er Internet..
Ausserdem ist der Westerwald schoen um mein Motorrad durch die Waelder zu pusten..siehe Avatar..ne VTR1000F Mit Sportpoetten,knallt ganz gut..
Hat man so was im Isaan:zwink...?

Naklarman war mal ein Member im alten Susiforum...
Gruss aus Pattaya..leider kein Alkohol..wegen Wahlen..Alles zu was Sanuk macht..:bück dich
vom Zwocki:bigg

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577
Maxe; das ganze Dorf weiß es........und halte die Thais nicht für
doof; unterschätzen sollte man sie auch nicht. Bis Du hier piep
sagst, haben die es schon gefressen.
Langsam zweifle ich aber ob die ganze Story stimmt

Gruß
Ja,normalerweise weiss in nem Kuhkaff fast jeder was der andere macht..
Wenn man Thai versteht bekommt man es frueher oder spaeter raus..
Man sollte die Landessprache sprechen wenn man dort hinzieht..

Meine Frau wundert sich immer das ich aus ein paar Brocken Thai meist verstehe was gebabbelt wird..hihi..
Wenn man die Augen und Ohren offen haelt sind die Thais meisten schnell zu durchschauen..

Die Frau koennte nicht nur zocken,Karaoke geht auch in die Kohle..Sanuk halt..
Manche Ladys die ich gekannt hatte in Patty haben fuer Karaoke, Essen und trinken mehr als 10000Thb ausgegeben..
Wenn die Freundinnen dabei waren auch mal 30000Thb.. am Abend..

@Miluu..ob die Story stimmt...ist Internet halt..Wahrheit und Luege gehen da Hand in Hand..:JC_gimmefive:
Gruss Zwocki:bigg