wer bringt die Kinder in die Schule? Die Grossmutter ist zu alt kann die Kinder nicht zur Schule bringen.
Entschuldige, aber ich lebe ja nun auch schon ne Weile im tiefsten Isaan. Welche Eltern bringen denn bitteschön die Kinder zur Schule??? Das gibst doch gar nicht. In Bangkok - meinetwegen. Aber hier im Dorf gehen selbst die Jüngsten allein zur Schule. Ist ja auch gar nicht anders möglich, denn die Eltern müssen ja zur Arbeit, aufs Feld oder was auch immer. Im Isaan hat mit Sicherheit kein Elternteil die Zeit Kids in die Schule zu bringen oder abzuholen. Mal vom ERSTEN Schultag abgesehen.
Das widerspricht jeder Gepflogenheit, was du hier beschreibst, weshalb ich dir die Story vom "Trottel im Isaan" nicht so ganz abkaufe.
Und wer bitte lässt im Isaan seine Frau 2-3 Nächte weg? Also da wär der Ruf ja komplett ruiniert. Wenn man als Mann mal nen Abflug macht ist das ja normal, aber ne Frau die über Nacht wegbleibt...ich bitte dich - bleib doch mal ernst! Sowas gibts nicht.
Sollte deine Story aber der vollen Wahrheit entsprechen, dann würde ich sofort abhauen! Als Farang hast du es sicher nicht nötig dich von der Thai-Brut verarschen und ausnutzen zu lassen. Schenk ihnen das Haus und mach dich davon.