Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Impressionen aus Santorini

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
mit CV 14 (andere Datierungs-Methoden sagen das Gleiche) ziemlich genau ins 17.Jhd v. C. zu datieren, genaueres im weltbesten geologischen Archiv des Smithonian Institutes nachzulesen :) ,
die Platten Afrikas und Europas crashen da halt mit 2-3 cm pro Jahr..
Von Kreta aus sind 2 oder 3 Tages-Ausflüge mit dem Speedboat incl. Übernachtung aus möglich,. (evtl. vorab buchen und informieren)
Preis vor 4 Jahren war für 2 Tage so um die 300 Ocken, das nächste Mal würde ich 3 Tage buchen.


mfG

Nuna (geologe)
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Ähnliche Themen