- 31 Mai 2009
- 22.684
- 62.614
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
und Meinung vieler .
Bis jetzt zähle ich gerade mal 3.
Wenn das viele sind ok.
und Meinung vieler .
Nun die Meinungen dies bezüglich hier in Deutschland , beläuft sich auf mind. zig Millionen . . .
Und ob . . . ist ein Thema.
Gibt viele Themen hier , Impfung für Ausländer , oder Flüchtlinge , oder Auswanderer , oder 3.Welt . . usw. usw.
Alles Themen die hier heiß diskutiert werden.
Die Meinungen sind darüber fast alle im Einklang . . .
trotzdem zettelst du, @teletubbi gerade eine politische Diskussion an?
Alles Themen die hier heiß diskutiert werden
dann sollten Sie eben dorthin fahren , wo Sie die Impfung bekommen können.
Der Begriff "Medikament" ist eine Nebelbombe,lebe schon länger medikamentenfrei
Der Vergleich mit Frankreich zeigt ... da geht was,Wer Auswandert in ein Schwellenland oder 3.Welt , muss eben damit rechnen nicht den Standard zu haben , den wir in solchen Krisen in DACH haben.
kaum zu glauben,das so etwas in Thailand möglich ist.In vielen Fällen stellt es sich so dar, dass Ausländer schlechter gestellt sind
Würdest Du im Falle eines Falles dich gerne verklagen o. eines Fehlers beschuldigen lassen?Keiner von denen will mehr was riskieren, alle wollen ihr Schaf bz Schäfchen sicher ins Trockene bringen
Die Beamtenmentalität ist träge, weil sie kann auf eine Rechtssprechung vertrauen,Würdest Du im Falle eines Falles dich gerne verklagen o. eines Fehlers beschuldigen lassen?
z.B.Die Gesundheit jemand anderen gefährdet zu haben?

Mein lieber @neitmoj dein Beitrag ist sehr polemisch. Gerade als Angehöriger einer Minderheit solltest du deine Scheuklappen ablegen.
Das kannst du besser.
Es hat keiner verlangt die Impfungen umsonst zu bekommen.