Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Impfung Schweinegrippe in LOS ?

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Impfung Schweinegrippe in LOS ?

Das müsste jetzt schon in den grösseren Hospitälern möglich sein.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
AW: Impfung Schweinegrippe in LOS ?

Dann aber lieber die Schweinegrippe kriegen, als sich dagegen mit einem unerprobten Impfstoff impfen zu lassen.

Das Risiko der Krankheit ist meiner Meinung nach viel geringer, als das der Impfung.

Übrigens hier in meinem Umfeld gab es schon etliche Fälle! Alle problemlos!
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.409
3.518
Süden
AW: Impfung Schweinegrippe in LOS ?

Dann aber lieber die Schweinegrippe kriegen, als sich dagegen mit einem unerprobten Impfstoff impfen zu lassen.

Das Risiko der Krankheit ist meiner Meinung nach viel geringer, als das der Impfung.

Übrigens hier in meinem Umfeld gab es schon etliche Fälle! Alle problemlos!

Ganz unerprobt ist er nicht, aber viel zu wenig !

Interessierte können ja hier mal nachlesen
"http://www.impfschaden.info/impfungen/schweinegrippe.html"][/URL]http://www.impfschaden.info/impfungen/schweinegrippe.html

Ich laß mich nicht impfen !
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Impfung Schweinegrippe in LOS ?

Ich wollte eigentlich keine Diskussion für oder gegen die Impfung sondern eine Information ab wann es in LOS möglich ist.
 

Ähnliche Themen