Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Immer nur Bier ?

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
bzw. alkoholische Getränke in den Bars, tags wie nachts ? Für "Beer bars" scheint das ja das Natürlichste der Welt zu sein. Aber der Alkohol hat ja nicht nur Vorteile ... Neben der sinnlichen Anregung, der Benebelung und evtl. dem Gefühl der Männlichkeit geht der Alkohol auch auf das Stehvermögen und auf die Figur. :k Also, muss es immer Bier und Alk in den Lokalitäten sein, wie seht Ihr das ? :licht

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Rainer schrieb:
der sinnlichen Anregung, der Benebelung und evtl. dem Gefühl der Männlichkeit geht der Alkohol auch auf das Stehvermögen
und wie, zumindest noch ! Ich kann da, was letzteres betrifft, ganz ohne Flachs, solange das es am Schluss fast kein Spaß mehr macht, oder beide im Duett jammern weil´s zu schmerzen anfängt :echt!

Rainer schrieb:
Immer nur Bier ? bzw. alkoholische Getränke
Was gäbe bzw. gibt´s denn für Alternativen ?

Ich persönlich trink, auch wenn ich in D furt geh, grundsätzlich nur Bier und wenn´s ansteht, trotzdem kein Wasser :bigg.
Zum Wasser, Schorle und/oder Kaffee trinken bleib ich daheim, oder geh in d´Arbeit :bigg !

Kool_Savas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2011
7
0
211
Ich bin in Patty auch nur als der "Diet-Coke Man" bekannt. :hut
Hin und wieder durfte es aber auch mal ein Gin Tonic oder ein kühles Chang Bier sein.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.374
1.865
Frankfurt
Irgendwann hab ich gemerkt, das Thailand in den Tropen liegt und dort billige leckere Kokosnüsse, Wassermelonendrinks u.a. verkauft werden. :licht

Kool_Savas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2011
7
0
211
In der Bar meiner LT werde ich von der Kassiererin "Mister Water" genannt. :bigg
Oh ein Leidensgenosse, sei gegrüßt. :bigg:JC_gimmefive:
PS: in der letzten Urlaubswoche hab ich mich auch schwer in diese Ice-Fruit Shakes verliebt. Da hätte ich mich reinlegen können! (Annanas, Mango und Drachenfrucht ist die totale Abriss Combo. :bigg

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Prost !

Tja, wie ich sehe ist die Getränke-Lage hier gut gemischt ... ;) Bisher habe ich in den Bars incl. Gogos auschließlich (Flaschen-)Bier, meist Chang oder Singha, genossen. Für Heineken muss ich nicht unbedingt 9000 km weit fliegen, das hätte ich hier um die Ecke. Habe aber kaum mal in den Bars gesehen, jedenfalls abends, dass jemand was anderes als Alk.-Bier getrunken hat. Und ob es Cola (light) und Light Bier so üblicherweise in den Bars gibt, scheint mir eher fraglich, oder ... !? Wahrscheinlich versteckt. :licht

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass vor den Bars überall mit "Draught"-Bier-Preisen angelockt wird, was doch wohl Fassbier meint (!?), und drinnen dann wird wie selbstverständlich auf (teureres) Flaschenbier umgeschwenkt. Gute Geschäftspolitik ... :teuflisch

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass vor den Bars überall mit "Draught"-Bier-Preisen angelockt wird, was doch wohl Fassbier meint (!?), und drinnen dann wird wie selbstverständlich auf (teureres) Flaschenbier umgeschwenkt. Gute Geschäftspolitik ... :teuflisch

Stimmt. Auch in den GoGos gibt es Draught-Bier. In der Peppermint für 55 Baht.
In der Whats-up allerdings nicht mehr.

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Good idea ...

Herzlichen Dank für den Tipp, Paul. Werde ich dran denken, wenn ich im Juni nach Patty komme. :daume

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Für mich entweder nur Coke oder mit Whiskey. Am liebsten Jim Beam. Am Tag sehr gerne die Säfte an der Strasse.

Xorron

Thai Fan
Inaktiver Member
2 November 2010
32
57
478
Bremen
Ja die frischgepressten Limetten/Orangen Säfte an den Straßenständen sind super lecker.

Aber wenn ich auf Tour gehe dann gibt es nur Bier und Bacardi-Cola.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
bzw. alkoholische Getränke in den Bars, tags wie nachts ? Für "Beer bars" scheint das ja das Natürlichste der Welt zu sein. Aber der Alkohol hat ja nicht nur Vorteile ... Neben der sinnlichen Anregung, der Benebelung und evtl. dem Gefühl der Männlichkeit geht der Alkohol auch auf das Stehvermögen und auf die Figur. :k Also, muss es immer Bier und Alk in den Lokalitäten sein, wie seht Ihr das ? :licht
Muß es nicht, aber bestelle mal was alkoholfreies, dann denken die Damen du hast nen Tripper :bigg