Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Immer mehr fette alte Bratzen in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Schon komisch, was manchen Leuten so widerfährt, ich komme seit fast 30 Jahren nach Thailand und mir ist so etwas noch nie passiert....

fragt Euch doch mal, ob es nicht vielleicht doch an Euch selbst liegt - ein Blick in den Spiegel hat noch nie geschadet.....:cool:

Was ist Dir noch nie passiert? Wo treibst Du dich herum?
Wir alten, fetten und häßlichen Männer wissen schon wie wir aussehen.
Wissen das die Ladies von sich auch?

Warum in den Spiegel sehen? Ein Blick in die Brieftasche sollte genügen.

:daumenich beneide jeden der sich die Frauen noch selbst aussuchen kann :lool:
Ist nur ein Geldproblem.
 
  • Like
Reaktionen: walli und Grubert

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Leute, Leute.
Als ich vor 20 Jahren das erste Mal nach Patty kam, gab es nur - ausschließlich - schlanke Mädels.
Auf genau diese fuhr ich ab.
Damals hatte der Ausdruck LT auch noch eine andere Bedeutung.
Auch für die Mädels. Wir Älteren vergleichen noch immer.

Wenn jemand hier lebt, lebt er nicht alleine.
Den Gusto holst Du dir woanders, gegessen wird zu Hause.
Hier nicht. Man stillt - wenn man kann - den Hunger sofort.

Vor ein paar Monaten war ein neues Mädel in meiner Stammbar.
Mollig, lieb, bin mit ihr .... ja, nach Hause konnte ich nicht
(kenn ich auch, daß Mädels einen Dreier akzeptieren ...)

Überraschung! ?? Sie war - ist - ...
Wahnsinn, warum schickst Du mich in die Hölle, ...

Also? Ob dick oder dünn, Sympathie entscheidet das Geschäft.

Fett oder die Nase hoch - wie heute schon fast üblich - die können mich mal.
Leider werden es immer mehr.
 

1999bars

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
36
97
598
34
Vielleicht sollten wir solche Flyer an der Drinking Street verteilen? :bigsmile

barladys-diet.jpg
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich find´s ja interessant. Da tut sich hier eine Diskussion auf mit vielen Beteiligten über ein paar Feiertage. Statt sich zu sagen: ist mir doch Wurst, ob die Mädels in Pattaya feister werden und früher viel schlanker und sowieso besser waren. Geb´ ich halt mal ´nen Fuffi aus in Deutschland. Dann habe ich schlanke, ranke Mädels aus dem Osten. Und dann ist alles gut. Und muss nicht die ganze Zeit alleine vor dem Computer sitzen.

Oder 150, 200 Euro für ´ne schöne Nacht. Da trauen sich die meisten Pattayahelden aber nicht hin, hier in Deutschland.

Nein: Pattaya soll sich gefälligst ändern, so wie sie es haben wollen und Mädels ab einem gewissen BMI den Zutritt verweigern. Und bis der nächste Aufenthalt ansteht, wird an der eigenen Form gearbeitet, indem man vor dem PC sitzt, mit Bierchen und Knabberzeugs, damit man den schlanken, ranken Wunschmädels auch gerecht wird.
 
  • Like
Reaktionen: blokk

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Ich find´s ja interessant. Da tut sich hier eine Diskussion auf mit vielen Beteiligten über ein paar Feiertage. Statt sich zu sagen: ist mir doch Wurst, ob die Mädels in Pattaya feister werden und früher viel schlanker und sowieso besser waren. Geb´ ich halt mal ´nen Fuffi aus in Deutschland. Dann habe ich schlanke, ranke Mädels aus dem Osten. Und dann ist alles gut. Und muss nicht die ganze Zeit alleine vor dem Computer sitzen.

Oder 150, 200 Euro für ´ne schöne Nacht. Da trauen sich die meisten Pattayahelden aber nicht hin, hier in Deutschland.

Nein: Pattaya soll sich gefälligst ändern, so wie sie es haben wollen und Mädels ab einem gewissen BMI den Zutritt verweigern. Und bis der nächste Aufenthalt ansteht, wird an der eigenen Form gearbeitet, indem man vor dem PC sitzt, mit Bierchen und Knabberzeugs, damit man den schlanken, ranken Wunschmädels auch gerecht wird.
Für mich war es auf jeden Fall beste Unterhaltung für die Feiertage. So gab es nach dem täglichen Halbmarathon noch was zum Schmunzeln. Da hat auch der Gurkensmoothie nebst
Tofuriegel gleich nochmal so gut geschmeckt ! :ironie
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
:muaIch habe auch schon 177 Gramm abgenommen die letzten 2 Tage.......:mua
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Es gibt doch immer noch solche oder solche, Pattaya ist so groß, da ist für jeden was zu finden,

Naja stimmt so nicht ganz.
Hab mal einen älteren Herren mit 82 Jahren kennen gelernt.

Er importiert sich seine Mädels immer aus AC und fliegt dann mit denen zurück nach Pattaya.
Da er in Pattaya keine unter 30 Jahre mehr findet, die mit ihm gehen will.

Er meinte er hätte schon 2 Wochen versucht eine dünnere in Pattaya zu finden.
Aber von 30 Mädels waren alles nur Runner.
Er zahlt wohl immer so ca. 100€ für Longtime. Hab das erst nicht geglaubt aber dann hat mir seine Lady den Phils Pass gezeigt.

Dazu muss man allerdings sagen, dass er stark geschwitzt hat, überall im gesicht schwarze Warzen hatte und aus dem Mund wie eine Jauchegrube gerochen hat.

Außerdem hatte er eine sehr flüssige Aussprache.
Und die Typen aus der Smurfbar sahen im Vergleich zu ihm wie Adonise aus.

Also ich habs auch nur 5 Minuten mit ihm ausgehalten.
Trotzdem eine Entwicklung die einem schon Angst macht.

So fängt es halt an.
Und in 10 Jahren wird sicherlich alles noch schlechter sein.
Also besser heute als morgen nach Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Horazon

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
solch Extreme gibt es natürlich auch immer wieder mal, aber das kannst du nicht als Durchschnitt nehmen, ich habe immer noch das Bild im Kopf , als vor ca. 30 Jahren ein alter Mann mit 2 Stöcken über die Straße gehumpelt ist und eine kleine zierliche Thai hinter ihm her, musste damals den Kopf schütteln, er würde sich heute auch schwerer tun, weil die Mädels anspruchsvoller geworden sind, aber trotzdem findet sich für jeden etwas, mir ist einfach die Threadüberschrift etwas sauer aufgestoßen.
 
  • Like
Reaktionen: JLK

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
...ich habe immer noch das Bild im Kopf , als vor ca. 30 Jahren ein alter Mann mit 2 Stöcken über die Straße gehumpelt ist und eine kleine zierliche Thai hinter ihm her ...

Vor 30 Jahren. Is´ klar. Gibt´s aber heute noch, und das finde ich wieder echt klasse.
 
Thailernen.net

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.062
4.715
57
O-Zone in D
@papayasalat , wenn dein Beispiel eine halbwegs vernünftig aussehende Flipse für 100 Euro Longtime importieren kann, dann findet er auch `ne Thai, notfalls halt mit mehr Geld, was in dem Fall auch mehr als gerechtfertigt wäre.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@papayasalat

also ich verstehe die 30 Mädels gut, die den von Dir beschriebenen 82-jährigen, vorzeitig verlassen haben!

Siehst Du heute schon so schlimm aus, daß Du dir Gedanken machen musst, was Dich in 10 Jahren dort ereilt?
 
  • Like
Reaktionen: franky

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.247
5.568
Austria
Finde den Trend erschreckend, Drinking Street im März nur noch so fette uralt Mädels an den Bars.
Selbst für meinen Opa wären die teilweise schon zu alt.

Mal eine dumme Frage, wer barfined solche chuppy, uralt Ladys eigentlich?

Wie kann man für sowas noch Geld zahlen?
Ich verstehe es nicht. o_O

Was für ein Blödsinn , sorry, aber ich war vor 1,5 Wochen in der Drinking Street !
Fast keine Arabs oder Inder, normale Musik und wie schon vor Jahren finden sich in fast jeder Bar eine hübsche Junge SiamKatze !
Ok vor Jahre waren mehr da , aber ein wenig die Augen aufmachen und man findet sie !

Die Barchefs jammern , dass in letzter Zeit sehr wenig Kundschaft vorhanden ist und daher auch nicht mehr die Menge an Girls vorhanden ist !
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Die Barchefs jammern , dass in letzter Zeit sehr wenig Kundschaft vorhanden ist

Um ehrlich zu sein Patty konnte ich noch nie die letzten Jahre viel Kundschaft in der Drinking Street wahrnehmen. Es waren die ersten zwei Bars von der Second Road wo Gäste hatten. Je weiter zurück umso spärlicher die Touris. Paar vereinzelte vielleicht. Und nach hinten raus die meisten Bars leer bzw. gar keine Betreiber.

Hab mir schon öfters die Frage gestellt wie die über die Runden kommen:keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.