Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Immer mehr fette alte Bratzen in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Finde den Trend erschreckend, Drinking Street im März nur noch so fette uralt Mädels an den Bars.
Selbst für meinen Opa wären die teilweise schon zu alt.

Mal eine dumme Frage, wer barfined solche chuppy, uralt Ladys eigentlich?

Wie kann man für sowas noch Geld zahlen?
Ich verstehe es nicht. o_O
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Du stellst Suggestivfragen f., das ist unfair.

Ich mache mir auch Sorgen wegen der Ernährung der Jugend, nicht nur in Asien sondern auch in Deutschland. Waren wir alle noch rank und schlank gibt es immer mehr fette Jugendliche. Vielen Danke liebe PC- Spiele, Ferrero und Nestle!
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Vor 30 Jahren haste in BKK und Pattaya keine rausgefressenen Mädels gesehen, da hat der @Kitmak mit seinem Einwurf nicht unrecht. MCDonalds, Swensons etc. sei Dank. Früher haben die Mädels zum Knabbern Heuschrecken und Würmer genossen, heute fressen sie Chips und Erdnüsse in sich rein bis zum Abwinken, dazu literweise Bier und Whisky-Cola - das geht auf die Hüften........;)
 

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Also da ich nicht dein Geschmack kenne und ich nicht weist was du mit fette alte Bratzen meinst, wär das vieleicht was für mich? Ich bin schon der Typ der auf MILF´s steht, da ich selber nicht mehr jung bin und mal was älteres /reiferes 40-50 auszuprobieren aber bin kein GILF jäger :D
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Mhhh
Das hat wieder das Zeug zum Klassiker hier.

Würde mich interessieren ob Du sowas auch direkt in so einer Runde raushauen würdest...
Kenne Dich @MAXX zwar nicht persönlich und bin selten beim Schlumpf, aber ich müsste da schon mal kurz überlegen.

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: heerny und tonsai

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
Drinking Street gibt's doch 2, eine Soi Boakhao und eine Second Road in der Nähe des Naklua Kreisel oder ? welche ist hier gemeint ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.