Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Immer mehr fette alte Bratzen in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Hmm. Und wie ist das jetzt wieder gemeint?

Das niemand gezwungen ist "alte" "fette" auszulösen.
Es gibt auch noch genug andere.
Demnach ist es doch auch völlig müßig sich darüber aufzuregen.

Setzt naturgemäß Eigeninitiative und Beweglichkeit voraus.
 
Cosy Beach Club

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Leben, und leben lassen.
Luxusprobleme und ihre verwöhnte abgestumpfte Klientel.
Wer auch nur etwas sucht der wird auch fündig, außer man ist total verblödet....
Die "ICH fixierten" Urlauber machenn halt mal gerne ihre Frust öffentlich, "Urlaub ist ja das Wichtigste auf der Welt", die Drinking Street ist nicht das Vorzeigemodell, war es noch nie, unter Durchschnitt hübsch sind sie dort - das zeigt dann halt auf das man woanders suchen sollte. THAILAND IST GRÖßER !
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Auch wenn es tatsächlich immer mehr fette und / oder alte Frauen in Pattaya gibt, so gilt trotzdem:

WER NICHT DIE PASSENDE FRAU IN PATTAYA FINDET
  • SUCHT AN DER FALSCHEN STELLE ODER IST FÜR SEINE ANSPRÜCHE ZU GEIZIG.
  • FINDET SIE NIRGENDWO AUF DER WELT
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Leben, und leben lassen.
Luxusprobleme und ihre verwöhnte abgestumpfte Klientel.
Wer auch nur etwas sucht der wird auch fündig, außer man ist total verblödet....
Die "ICH fixierten" Urlauber machenn halt mal gerne ihre Frust öffentlich, "Urlaub ist ja das Wichtigste auf der Welt", die Drinking Street ist nicht das Vorzeigemodell, war es noch nie, unter Durchschnitt hübsch sind sie dort - das zeigt dann halt auf das man woanders suchen sollte. THAILAND IST GRÖßER !

Ein Danke Button ist hier zu wenig...
 
  • Like
Reaktionen: David89 und Kitmak

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Genauso sieht es aus.
Anscheinend verfügen manche nur über Zerrspiegel.

Anhang anzeigen 1282524

Ähh, da muss ich mal reingrätschen... ich finde, jeder sollte sich in einer ruhigen Minute mal vor seinem geistigen Auge vorstellen, wie er und seine pay6 Mutti nackt nebeneinander vor dem Spiegel stehen... und das möglichst regelmäßig und vor allem OHNE Verzerrung. Das wäre dann der Sinn dieser Übung...

Wo hast Du das Teil denn ausgegraben Tubbi, ausgerechnet Putin ist hier IMHO das völlig falsche Modell. Er ist weder schwach, noch stellt er sich größer oder stärker dar als er ist, im Gegenteil. Er ist der Einzige weit und breit, der klaren Kopf behält und stets cool und angemessen reagiert. Sonst hätten uns die Amis und NATO Hetzer schon längst da, wo sie uns haben wollen: im Krieg mit Russland.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Wer in Pattaya nicht fündig wird, fährt einfach nach Bangkok. War nach X Bkk Nächten auch die ersten Nächte hilflos in Pattaya weil ich gewohnt war aus Bkk nicht zu wissen welchen Hasen ich nun mitnehmen soll weil Stunnerquote 70% in einer Gogo.
Dank @Paul und @Turgay wurde mir aber dann auch bei den Beerbars geholfen :bigsmile:bigsmile
 
Thailernen.net

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.653
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich weis ehrlich nicht, was manche Leute in den älteren Jahrgängen an den blutjungen fast magersüchtigen und total überschminkten und somit unnatürlich aussehenden Thaigirls der neusten Generation finden?

Gut, für den Einen oder Anderen mag das erkaufte Frischfleisch ja einen gewissen Reiz für den Augenblick ausmachen, aber das war es ja dann auch schon, denn viel mehr ist nicht drin. Es sei denn, die Brieftasche ist unerschöpflich und man möchte gerne weiter in einer Traumwelt ohne Realität leben.

Gut, jeder Jeck ist halt anders.
 

1999bars

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
36
97
598
34
@Deli
Krasses Foto. :bigsmile
Ist sie aus Pattaya?



Wer barfined denn nun solche Mädels?


Denke die Mehrheit der Deutschen wird es kaum sein.
Sind es vielleicht die Briten? Oder Inder?
Die Drinking Street liegt eigentlich auch nicht im Arabviertel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.