Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Immer mehr fette alte Bratzen in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Und die Bilder vom @Grubert sind auch schon Jahre bis Jahrzehnte alt.
Die Wahrheit ist, dass auch Grubert heutzutage kaum noch eine passende am Beach oder in Beerbars findet.

Ach ja?? Da weiß es ja ein Wissender wieder ganz genau, gelle? Du erzählst Bullshit Kollege. Ich habe viele Cuties online, die ich letztes oder vorletztes Jahr an der Bitchroad und in Gogos geschossen habe. Die "jahrzehntealten" Bilder erkennt der Fachmann an der Qualität - nicht des Modells, sondern der Technik.

Allerdings hast Du mit den Bierbars recht, das war eigentlich noch nie mein Jagdgebiet und wie ich schon schrieb, wer dort den von mir bevorzugten Typ Mädels sucht, wird schnell enttäuscht.

Wer bei 30.000 Sexworkern allein in Patty nichts findet, macht irgendwas verkehrt. Ich jedenfalls finde nach wie vor die Mäuse, die mir gefallen, trotz meines mittlerweile höheren Anspruchs - sowie Eigenalters. Und ich habe das auch in Zukunft vor... ;)
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Das mit dem Vorlügen einer anderen Nationalität kann schwer nach hinten losgehen... ich habe mal einer schwarzen Nutte im Casaurina in Mtwapa erzählt, ich sei "Swiss". Daraufhin hat die mich im breitestvorstellbaren schwitzerdütsch vollgelabert, weil sie jahrelang in der Schweiz gelebt hat. Woher ich käme usw... ich konnte nicht wechseln und war baff. Habe das Weite gesucht. So eine Torte kommt allerdings eh nicht in Frage, die, die jahrelang in DACH waren, sind natürlich die abgebrühtesten, weil sie genau wissen, wie der Hase bei (und mit) uns läuft :p
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und fastpage

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Habe ich in Thailand auch mal live erlebt.
Da meinte ein Deutscher Landsmann besonders cool zu sein und rief einem Girl hinterher. Komm mal her du Schlampe.

Die drehte sich seelenruhig um und erwiderte ebenfalls auf deutsch; was willst du wixxer von mir.




Das Gesicht des Deutschen unbezahlbar, für alles andere gibt es die Mastercard. :D
 

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
ich habe die Kacke hier nicht durchgelesen. Weil ich 1. zu besoffen bin. Und 2. noch weiss der Geier....

Ich wollte nur sagen...

Ich schiebe auch ab und an mal die dankbaren Bratzen mit ein. Aber nie die fetten. Bratzen OK. Fette nie! Die sind es echt selbst schuld.

Aber Scheiss drauf....

Der Einwurf von mir war eh unnötig.....

Peace @Donni83 ...hab ich Dir schon gesagt...das ich gerne mit Dir mal eine Übernahme starten würde.?!?

I know you have good heart, but me have family. I have to work bar, but i no like. but i have son. and you are in germany. i want go back sakon nakhon but have no money. I hope you come back to me. i wait, no have customer for love like you...only for money for family. i love you Tom. i need you. miss U ... thankS you

i go shower now.

5555

Tom
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Denke auch, Vorurteile gibt es über jede Nationalität und sooo schlecht schneiden wir auch bei den Thais gar nicht ab.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
@papayasalat
Die Ladys sind sehr gut darin uns schnell zu analysieren.
Und mit der Nationalität hat es doch primär nichts zu tun.

Warum rufen alle Ladys zu einem älteren Kunden welcome wie verrückt?
Und den nächsten attraktiven jungen Boy ignorieren sie einfach komplett?

Ich hab mir diese Fragen oft gestellt.
Man merkt schnell, dass man in einem typischen europäischen Touri Outfit mehr Aufmerksamkeit von den Ladys bekommt.
Auf keinen Fall sollte man Thai-Klamotten tragen.
Oder diese billigen Shinga-Shirts für 100 Baht.

Ansonsten wird man schnell als Expat oder Cheap-Charly abgestempelt.
Und jede Bardame in Pattaya weiß, dass Expats wenig Geld haben.

Auf keinen Fall sollte man Thai sprechen.
Je weniger Thai-Wörter man kann, desto besser.
Ich sag immer "Sa Wa Di Cock", obwohl ich es eigentlich besser weiß :bigsmile

Am besten keinen Sonnenbrand oder gebräunte Haut.
Man muss Aussehen wie jemand der etwas Geld hat und noch nie zuvor in Thailand war.

Deutsche Sandalen und lange weiße Feinrip-Socken dürfen nicht fehlen in Pattaya.
Ein schönes europäisches Hemd ist auch immer gerne gesehen.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
ich habe die Kacke hier nicht durchgelesen. Weil ich 1. zu besoffen bin. Und 2. noch weiss der Geier....
Ich wollte nur sagen...
Ich schiebe auch ab und an mal die dankbaren Bratzen mit ein. Aber nie die fetten. Bratzen OK. Fette nie! Die sind es echt selbst schuld.
Aber Scheiss drauf....


Ja scheiß drauf und was ist das hier schon wieder o_O

Ich bin auf jeden Fall Pro "fette alte Bratzen" und so....also auch die fetten!

Peace @Donni83 ...hab ich Dir schon gesagt...das ich gerne mit Dir mal eine Übernahme starten würde.?!?

Mittwoch 19 Uhr besoffen o_O Ich weiß jetzt schon wie das enden würde :eek:

Peace

Don
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Finde den Trend erschreckend, Drinking Street im März nur noch so fette uralt Mädels an den Bars.
Selbst für meinen Opa wären die teilweise schon zu alt.

Mal eine dumme Frage, wer barfined solche chuppy, uralt Ladys eigentlich?

Wie kann man für sowas noch Geld zahlen?
Ich verstehe es nicht. o_O

Selten soviel Blödsinn gelesen. Ich war selbst im März zwei Wochen in Pattaya. Habe an der Second Road im Sabbai Empress gewohnt. Ganz in der Nähe der Drinking Street. War selber öfters dort und habe da an manchen Abenden mehr Betrieb als in der Soi 7/ 8 festgestellt. Die Bars waren gut besucht und es gab auch reichlich nette Mädels. Natürlich wie in jeder Bar auch das Gegenteil. Da du deinen Opa erwähntest: Ich bin selber einer und habe mir mehrmals sehr nette Girls, einmal für LT und einmal für ST mit ins Hotel genommen. Sie waren übrigens 26 und 28 Jahre alt, sehr schlank und gutaussehend. Ich habe für sie gerne die Barfine von 400 bezahlt und 1000 für ST sowie 1500 für LT. Ich hätte dort jeden Abend meines Urlaubs gute Girls gefunden. Von uralt und nur fett kann also keine Rede sein.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Selten soviel Blödsinn gelesen. Ich war selbst im März zwei Wochen in Pattaya. Habe an der Second Road im Sabbai Empress gewohnt. Ganz in der Nähe der Drinking Street. War selber öfters dort und habe da an manchen Abenden mehr Betrieb als in der Soi 7/ 8 festgestellt. Die Bars waren gut besucht und es gab auch reichlich nette Mädels. Natürlich wie in jeder Bar auch das Gegenteil. Da du deinen Opa erwähntest: Ich bin selber einer und habe mir mehrmals sehr nette Girls, einmal für LT und einmal für ST mit ins Hotel genommen. Sie waren übrigens 26 und 28 Jahre alt, sehr schlank und gutaussehend. Ich habe für sie gerne die Barfine von 400 bezahlt und 1000 für ST sowie 1500 für LT. Ich hätte dort jeden Abend meines Urlaubs gute Girls gefunden. Von uralt und nur fett kann also keine Rede sein.

Auch meine Erfahrung !!!

Peace

Don
 
Cosy Beach Club

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Ich bin auf jeden Fall Pro "fette alte Bratzen" und so....also auch die fetten!

@Donni83 Das endet im Chaos...und so ist es auch gut.

Ach ja, rück mal lieber die Line von Mew raus. Will mir mal das Moped ansehen. *lol* 555

Und falls einer mal ins Office geht. Da ist eine Thai, die spricht fliessend deutsch. Ist ne sehr hübsche. Habe ich nicht ausgelöst, weil mir das zu verrückt vorkam. Dachte ich wäre in einem David Lynch Film, als die zu mir kam und mich anquatschte.

Peace Don, eh Tom
 
  • Like
Reaktionen: Donni und ketzer74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.