Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Imitationen von Nobeluhren

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Neitmoj, ich weiß gar nicht was für ein Problem damit hast wenn sich einige Leute einen guten Originalen Wecker für 8, 10, oder 12 Tausend Euro kaufen.
Ist noch lange kein Haus am Handgelenk. Wenn das für dich viel Geld ist, dann tut es mir für dich echt leid. ...l

Du siehst das durch die falsche Linse.
Ich habe kein Problem. Ich bin auch nicht derjenige der meint mit irgendetwas protzen zu müssen.
8, 10 oder 12 K Euro sind für mich allerdings eine Stange Geld.
Klar könnte ich die Montag vom Konto holen und mir dafür eine Proll-Uhr oder 30 Tausend Einwegfeuerzeuge bei NETTO kaufen.
Allerdings könnte ich von dem Geld auch für eine 6 monatige Weltweise machen, oder es weiter auf der Bank liegen lassen.

Ich habe eben kein Bedürfnis sinnlos mein Geld zu verprassen, erst recht nicht um damit vor anderen anzugeben. :frech
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
"..........................."
8, 10 oder 12 K Euro sind für mich allerdings eine Stange Geld.
"..........................................."

Und genau das ist der springende Punkt, sobald es dir weh tut, oder Geld für dich wichtig ist, wirst du solche Dinge, wie Originale Uhren immer als Luxus-Schnickschnack bezeichnen.


Geld dient nur dazu, um seinen Lebensstandart zu Finanzieren. Und was für den einen Luxus ist, oder Unerreichbar, ist für einen anderen Standard.
Ist immer eine Frage, welchen Lebensstandard man hat.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
8, 10, oder 12 Tausend Euro kaufen.
Wenn das für dich viel Geld ist, dann tut es mir für dich echt leid.

Wobei die Aussage auch nicht wirklich gelungen ist - Du darfst nicht vergessen wieviele Menschen in D froh wären in ihrem Leben ein Einkommen von über 2000 Netto zu erreichen.

Ich denke niemand der keine 10.000 Euro über hat hat so eine Aussage verdient. Ganz ehrlich...
Ein bisschen herablassend klingt das schon...

Leben und leben lassen - soll doch jeder sich das kaufen was er möchte.
Und solange weder der Blender-Käufer einen auf "echt" macht oder der Originale-Käufer einen auf Protz macht ist das doch alles völlig egal und o.k. ...
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
"...................................."
Ich denke niemand der keine 10.000 Euro über hat hat so eine Aussage verdient. Ganz ehrlich...
Ein bisschen herablassend klingt das schon...
".................................."
Toastie, du hast recht, das könnte herablassend wirken. :bigg
Ich weiß, das es in Deutschland Menschen gibt, die mit weniger als 2000 Euro auskommen müssen. Oder am Existenzminimum leben. Ich hab selber Freunde denen es so geht. Die mögen mich als Freund. Aber nicht weil es mir besser geht.



Was aber einige nicht verstehen: Wenn jemand ein Jahreseinkommen von sagen wir mal 30 Tausend Euro hat, und davon eventuell noch die Familie Ernähren muss, für den ist es dann natürlich Luxus, wenn jemand einen Wecker am Arm hat der 10 Tausend Euro kostet.


Aber ich würde niemals Denken, Arme Sau, ich sehe immer den Menschen! Nicht das was er hat!


Aber es gibt auch Menschen, die sagen wir mal, ein Jahreseinkommen von 150 oder 200 Tausend Euro haben.
Und der kauft sich laut Neitmoj Aussagen eine „ Proll-Uhr“ für 10 Tausend Euro, nur um angeblich anderen zu Imponieren und wird als Proll abgestempelt.


In dem Moment kommt der Neid Faktor raus!

Und dann muss man sich auch nicht Wundern, wenn sich das Fähnchen ganz schnell dreht, und du in deren Augen als ein Neidisches Armes Würstchen erscheinst.:frech
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Jetzt mal im ernst!!!!!

Ihr habt se doch nicht mehr alle.

Wegen so ein paar scheiß Uhren diskutiert ihr hier als wenn alles davon abhängt:echt

Bleibt locker Jungs, habe aus den oben genanten Gründen auch nichts mehr hier geschrieben.

Langsam geht die Zerfleischerei hier los. Das sollte bestimmt nicht im Sinn des Threadstarters sein:hut


Einigen wir uns darauf, das die einen die Blender oder auch Träger derselben als Angeber sehen.

das die anderen die Originalträger als Proll sehen.

und andere einfach nur spass haben ne schöne Uhr für kleines Geld zu besitzen.


Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb und schreiben über wichtigere Dinge wie Fixxen, Essen, Saufen, Reisen, und so weiter:hut
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Ok, wenn hier schon geprotzt wird:

Ich benutze nur min. 4-lagiges Klopapier! :bigg

PS:
... jetzt der Hammer: Nur Original Charmin Deluxe, kein Fake :frech
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
mhh also der Indikator ?? Also ne echte haben ist gut mehrere andere Modelle die einem gefallen noch besser.
Mit einer echten arbeiten und aktiv irgendwas machen ... oder lieber die Copy zerkratzen die dann mit Kratzern genau so gut funktioniert .... Die echte wird dann zu Anlässen etc. aus dem Uhrenbeweger genommen und zur schau getragen .
Sollte einem eines der Copymodelle auf dauer zusagen kauft man sich diese wohl auch als Orginal.
Habe z.B. die Submariner von Rolex als beides und ein Unterschied von aussen ist kaum bis gar nicht zu erkennen.
Ausser jetzt durch Kratzer am Armband ;)
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Das ist natürlich auch eine Sichtweise, Riemen30! Ich bin bei dem Thema auch viel zu unwissend um einen Unterschied zwischen Original und Fälschung zu erkennen.