Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Imitationen von Nobeluhren

ed

Tipp-Ex
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich hatte vor tausend Jahren mal ne Cartier.
Hier in D. fragte mich jemand: "Oh, Cartier. Was kost' denn so was?"
Ich: "16"
*aufgerissene Augen und fluesternde Stimme* "16000?"
"Ne, 16."
*immer noch fluesternd* "16 Hundert?"
"Nee, 16. 16 Mark. Ist ne Kopie." *lachend*
 

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
409
1.803
1.393
Ja super - hier gibts zu allem ne Antwort.
Gehört hier nicht unmittelbar rein, aber vielleicht trotzdem interessant zu wissen.
Da sich meine Freundesbestelliste fast täglich erhöht, kurz die Frage, wieviele bzw ob überhaupt diese Uhren nach Deutschland eingeführt werden dürfen?
Ich habe bisher nur sehr widersprüchliche Aussagen gefunden.
Die Verstecke am Mann sind ja nun mal auch relativ begrenzt und nicht jeder bekommt 3 Ständeruhren ohne Verletztung durch.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Prinzipiel fallen "blender" unter den "urheberschutz" etc.- dennoch wird eigenbedarf bzw geschenke als solches etc. im normalfall toleriert ...Will heißen du hast so ca. bis 5 stck. dabei - passiert normalerweise nixs - ohne garantie die aussage,aber auch kein grund zur paranoia ...:hut... so long Jens
 

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
409
1.803
1.393
Danke dir für die Antwort
Soll quasi heissen - eigentlich nein und kommt auf den Zöllner an, ob er nen guten Tag hat.
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Denk ich auch so!
Hab bis jetzt auch immer so bis 5 Uhren mitgenommen, da ich meistens ne Jacke anziehe beim Rückflug in Bangkog, mach ich so 2-3 Uhren dann in die Jacke, den Rest in den Koffer.

Da hab ich einfach ein besseres gefühl beim Zoll :wink1
Ganz unabhängig davon, glaub ich aber auch das 5 stück im Koffer durchgehen sollten!
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Danke dir für die Antwort
Soll quasi heissen - eigentlich nein und kommt auf den Zöllner an, ob er nen guten Tag hat.

So in etwa - hart auf hart sinds halt geschenke für mama,papa u. CO ...Das ist bei ner geringen anzahl auch glaubhaft,muß niemand ernsthaft angst haben ...Hab selbst die letzten 15 jahre bestimmt 100 stck. vom "Wong" mitgebracht u. war auch mal in der kontrolle in MUC - keine probleme gehabt ...In dem zusammenhang noch nen tip - z.b. zigretten immer lose im koffer(Packs) - nicht in "10" boxs ....Da gibts auch keine probleme c a. 20/30 schachteln - hat halt die freundin koffer gepackt...Was ja die asiagirls im gegensatz zu die meisten der "unseren" noch tun... Meine ansage beim zoll - kein problem:bigg...

so long Jens
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
In dem zusammenhang noch nen tip - z.b. zigretten immer lose im koffer(Packs) - nicht in "10" boxs ....Da gibts auch keine probleme c a. 20/30 schachteln - hat halt die freundin koffer gepackt...Was ja die asiagirls im gegensatz zu die meisten der "unseren" noch tun... Meine ansage beim zoll - kein problem:bigg...

Kann man nur sagen Schwein gehabt.
Generell gültig ist diese Aussage aber nicht da jeder für den Inhalt seines Koffers selber verantwortlich ist.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Weiß denn jemand etwas über "Blender" im höherwertigem Bereich? Hab jetzt letztens gehört, es soll Rolexuhren für 3000€ geben, mit originalem Rolexuhrwerk aber eben der Rest täuschend echt immitiert. Angeblich soll sich diese Person, die mir das gesagt hat, eine solche Uhr gekauft haben. Es soll aber auch Uhren im Bereich von 300 - 800€.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Kann man nur sagen Schwein gehabt.
Generell gültig ist diese Aussage aber nicht da jeder für den Inhalt seines Koffers selber verantwortlich ist.

Jo - aber so wie du in den wald rufst so schallts zurück ...Die haben auch nicht gezählt - sehen sie aber 2 etc."10" boxen zigs beinander reagieren sie .. Anderseits haste den koffer voll lose zigretten bis zur kante - na ja ... Das ist das selbe bei die uhren .auch "Kamagra" etc. alles lose in koffer , das hilft schon mal - ist nat. keine garantie aber überschaubar ...Da die koffer ja alle auch durchleuchtet werden (normalerweise mittlerweile) - fallen "einzelteile" nie so auf wie komplette packs... Deswegen um beim thema zu bleiben - die uhren halt verteilt und nie komplett in einer tüte...Egal wie alles im rahmen u. es gibt keinen grund zur panik...:licht.... so long Jens
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
@ Highstakes
Gib einfach mal ein in google : Replica-uhren-shop.com
War das jetzt Werbung? Ich hoffe mal ich darf das so schreiben!?
Da wird dir geholfen :wink1
Viel spass beim stöbern...
 
Cosy Beach Club

ed

Tipp-Ex
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Nachdem einem ploetzlich die Farbe und nem anderen das Armband einer mitgebrachten Uhr nicht mehr gefallen haben und sie die Teile dann nicht wollten, habe ich das Mitbringen eingestellt.
Ist schon lange her und ich betreue es nicht. :D
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Weiß denn jemand etwas über "Blender" im höherwertigem Bereich? Hab jetzt letztens gehört, es soll Rolexuhren für 3000€ geben, mit originalem Rolexuhrwerk aber eben der Rest täuschend echt immitiert. Angeblich soll sich diese Person, die mir das gesagt hat, eine solche Uhr gekauft haben. Es soll aber auch Uhren im Bereich von 300 - 800€.


Sorry, aber wer sich nen Blender für 3 Mille zulegt, gehört mit nem Hammer gebürstet... :bück dich Ein Tausender mehr und man hat ne Echte...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
Nachdem einem ploetzlich die Farbe und nem anderen das Armband einer mitgebrachten Uhr nicht mehr gefallen haben und sie die Teile dann nicht wollten, habe ich das Mitbringen eingestellt.
Ist schon lange her und ich betreue es nicht. :D


Mach ich auch nicht mehr...

Das ganze Jahr muss ich mir von den Kollegen dummes Geschwätz ala RTL 2 über Thailand anhören und dann wollen sie trotzdem was mitgebracht haben ?????:kh

Nicht mit mir :baeh
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Mach ich auch nicht mehr...

Das ganze Jahr muss ich mir von den Kollegen dummes Geschwätz ala RTL 2 über Thailand anhören und dann wollen sie trotzdem was mitgebracht haben ?????:kh

Nicht mit mir :baeh
:daumeUnd deine Bumserlebnisse wollen die Gutmenschen auch noch mit allen Details berichtet bekommen :teuflisch