Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Im Urlaub gesund bleiben

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Was kann ich aktiv machen wenn ich einen Fußpilz habe und keine Infektion am Fuss bekommen möchte? Das ich auf der Straße nicht mit flip-flops rumlaufen soll ist klar. ich meine eher was kann in Thailand medizinisch machen.. Spezielle Salbe oder so?
Thanks

Ok hab mir schon selber geholfen.. Salbe gekauft..
 

michi024

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
125
12
428
Ich esse alles, trinke alles, hab ständig Durchfall und trotzdem achte ich nicht auf eine gesündere Ernährung, da mein Ziel des Vierteljahrhundert erreicht wurde :p
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Thanks Exil Schweizer für die Tipps.. Das meiste mache ich schon, aber da er nunmal da ist gings darum sich vor den berühmten Infektionen am Bein zu schützen.
Wenn man ohne Schutz.. Also barfuss rum läuft (z. B. am Pool) ist natürlich die Gefahr groesser dass Bakterien in den Schleimhautriss eindringen ..
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
nee - Dujardin......:bigg

ist doch eigentlich ganz logisch, hat mir mal ein Arzt erklärt:

wenn Alkohol mit ins Spiel kommt wird dieser vom Körper als Gift erkannt und zuerst abgebaut - und danach kommt das Gegessene dran !
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.877
4.815
Berlin
Ok, DANKE Jungs.

Hab ich´s doch gewußt. Jekl wollte mich einfach nur vergiften mit seinem Khao irgendwas. :bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.441
92.572
7.065
Sake war auch im Lidl im Angebot!

Wird in Japan warm getrunken? wollte Ich schon immer mal trinken und habe ne Buddel mitgenommen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.441
92.572
7.065
Blöder Ösi und noch Blöderer Exilschweizer!:frech:flipa