AW: Ich will im Februar 2010 ds erste mal nach Thailand
Nana, der Junge freut sich doch wie ein Schneehase auf seinen ersten Trip ins Land des Lächelns. Lasst ihn doch .
Ich denke für gerade Alteingesessene hier kostet es grad mal 3 Minuten, seine Fragen hier
kurz zu beantworten auch ohne einen Noob (Newbie) gleich aus dem Forum zu vergraulen. Die meisten Kurzzeitbesucher hier (Susiforum-ST?
) kommen doch her, um sich so schnell wie möglich über soviel wie möglich zu informieren
Die meisten machens auch ohne Suchfunktion
Das Sie nach dem Trip dann hier nur noch wie ich rumhängen, um sich wenigstens ein bisschen heimisch zu fühlen, kann dem Forum doch nur zu Gute kommen. Auch ich weiss das meiste von euch. Danke nochmal dafür *hehe.
Hi Ihr Profis,
Wäre dankbar über jeden Tipp !!!!
Hab mir ne Wohnung/Zimmer genommen- sehr günstig: 175,-€+Nebenkosten. Ist doch billig-oder??
175 ist für Miete in LOS ist nicht wirklich billig, kommt aber auch auf die Grösse der Wohnung, die Mietdauer und die Ausstattung an. Im Gegensatz zu einem Top Hotel sparst du allerdings ne MENGE Kohle, also gut gemacht.
Was für ne Handykarte sollte ich mir holen?? Was kostet die Minute, nach Old-Germany/ innerhalb Thailand ???
Ich habe gute Erfahrungen mit 1-2 Call gemacht. Nach Deutschland die 009 Vorwählen, also z.B.
009-49-711-xxx
Wohin sollte man Reisen unternehmen- will auch etwas sehen von Thailand...??
Reisen empfehle ich als 1st Time Touri nach:
Bangkok (Skytrain, Khao San Road, Nana Plaza, Sow Cowboi, Bayoke 2 Tower, Königspalast, Patpong, Klongs, Floating Market, Skytrain)
Phuket (Thai-Boxing, Chalong Big Buddha, Wat Chalong Temples, BANGLA ROAD, Simon Cabaret, Kata)
Koh Samui (Full Moon Party, Half Moon Party, Black Moon Party, EgalWas Party, Koh Phangang, Easy Living, Buddha Statuen, Tiger zoo, Monkey Show, Tauchen, Lamai...)
Chiang Mai (Perle des Nordens. Keine Ahnung. War ich noch nie *schäm)
Pattaya (Nightlife, Coconut Bar, Travestieshows, Crocodile Farm, Elephant Trekking, Fishing Tour, Speedboat, Jetski, Mini Siam, Kino, Bowling, Angeln, Shopping etc. Oder aber: 200 GoGos, 400 BeerBars, 800 MassageSalons, 1600 Fresstempel, 3200 Taxis, 6400 fahrende Suppenküchen, 12800 Yings :bück dich )
Die ganzen Inseln: Koh Larn, Koh Phiphi, Koh Chang, Koh WasWeiss ich
Kann man eine Lady überreden(bezahlen) und was nimmt die am Tag dafür??
300-3000 Baht, je nachdem wie anspruchsvoll die Lady oder du bist
Ich zahle ja auch Ihre Reise/Unterkunft/Verpflegung....
Das wirst du wahrscheinlich so oder so wenn du zum ersten mal unten bist und das zusätzlich