@ marosch - bin ich jesus?
wenn alles gespielt ist, dann ist es so gut, dass es schon fast einen büffel wert ist, aber nur fast!
ich bin ja selber skeptisch und kann leider keine gedanken lesen...
genauso gut könntest du mich fragen warum ich sie den verdammt nochmal liebe!
ich könnte jetzt noch viele geschichten erzählen, nehmen wir eine zum beispiel.
wie ihr ja wisst, wenn ihr den thread verfolgt habt, stehe ich zur mamasan ja auch in gutem kontakt,
sie bringt ihr etwas englisch bei und spielt auch ein wenig den dolmetscher in manchen situationen.
vor nicht allzulanger zeit, als ich etwas mit einem girl hier am laufen hatte wollte ich das ganze abschließen und
mein herz nicht irgendwo in thailand verlieren.
hab das auch meinem dolmetscher geschrieben, worauf ich eine lange antwort bekam!
kurze zusammenfassung: sie findet es sehr schade, dass ich mich so entschieden habe, aber sie könne es nicht ändern. ich solle aber bitte so lange wie möglich in einem guten kontakt zu meinem girl bleiben und ihr nicht das herz brechen...
wie gesagt, wenn das alles ne masche ist, dann ist sie verdammt gut und irgendwie sinnlos.
das einzige was meine kleine zum thema geld sagt ist, das sie keines hätte um mich anzurufen,
aber wenn sie welches hat ruft sie mich an.
verstehen werde ich das ganze wohl frühestens nach meinem nächsten trip, vielleicht auch nie.
sollte ich sie nicht wieder treffen werde ich es nie erfahren, deshalb ab nach thailand und entweder
glücklich werden oder auf die fresse fallen.
ich habe ja schon erfahren das ich ein mieser schmarotzer bin also habe ich wohl auch nicht viel zu verlieren