Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hua Hin

Yahon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2021
47
304
423
Geht doch aufwärts, Wonderland ist offen, fast alle Bars, Bier gibt es auch ganz offiziell,
Um Binthabat und soi 80 ist wohl auch einiges offen, will ich heute Abend mal rum.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Es ist halt Corona Zeit,da sitzen bei einigen die Nerven blank!:biggrin:

Man sollte sich auch über Hua Hin nicht so viel Gedanken machen. Sobald Touris und Wochenendtouristen da sind,geht auch hier die Party weiter.
Die Thais sind da schon sehr Flexibel und wenn der €uro rollt,werden auch viele Bars,Geschäfte und Restaurants wieder offen sein. Die Nageln dir an einem
Tag ne Bude zusammen wo du Saufen und Futtern kannst. Hühner gibt es dann auch wieder,schließlich hatten die Muschis einen langen Winterschlaf und freuen
sich auf Farangpimmel.
Die freuen sich 100 % nicht auf einen Farangpimmel, sondern nur auf einen Farangeldautomaten, einen Pimmel haben sie und das ist ein Thaipimmel , aber der bumst umsonst
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hendrix

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Du irrst,freuen sich auf beides.
Nein ich irre mich nicht lebe ja in Thailand du 100% nicht 555 der Unterschied ist und bleibt, wenn du deiner kleinen kein Geld gibst, du hast ja schon mehr gegeben wie ich bei dir gelesen habe, schießt die dich im Wind, bei einem Thai macht sie das aber nicht im Gegenteil der bekommt von ihr noch was und hat frei bumsen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Genau ich irre mich trotzdem, nein 555, im Wind kann sie dich nicht schießen ist ja als Gast bei dir in Deutschland, aber alles andere stimmt sind ja deine angaben die du immer geschrieben hast, lassen wir es bringt nichts, OK du hast recht alle Thai Mädchen warten sehnlichst auf einen Farang bumser und gut ist es
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Restaurants in Hua Hin haben die Erlaubnis erhalten, Silvesterpartys zu veranstalten – mit Alkohol

----------------
Daily News berichtete, dass die Rettungsdienste der Polizei in Paknampran, Pranburi, aktiv wurden, nachdem Berichte über Touristen in Schwierigkeiten geraten waren.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Phetchaburi wird in einer speziellen Anlage in Cha Am mit dem Anbau von Cannabis beginnen.


In Thailand kann man schon länger kleine Mengen Hasch für die Küche verwenden und die Sache ist sehr beruhigend und schmackhaft.
Jetzt kommt also die Erlaubnis ,dass der Konsum nicht mehr strafbar ist !?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Vielleicht hat Annalena dabei ihre Hand als Außenministerin im Spiel !

Die Stufen am Strand von Pak Nam Pran in Pranburi sind grün geworden, nachdem sie mit Algen bedeckt waren.


stufen.png
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Cabo

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Drei britische Touristen in Hua Hin wurden positiv auf die Omicron-Variante von COVID-19 getestet, sagte der Gouverneur von Prachuap Khiri Khan, Sathien Charoenruen, am Freitag (24. Dezember).

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Hotels in Hua Hin und Cha Am sind für die Neujahrszeit fast ausgebucht, sagten Tourismusführer.

----------------------
Die Entdeckung der Omicron-Variante von COVID-19 bei drei britischen Touristen in Hua Hin wird für dieses neue Jahr kaum Auswirkungen auf die lokale Tourismusbranche haben, prognostizierte ein hochrangiger Beamter.

Omicron to have little impact on Hua Hin’s New Year tourism: Official

huaHin.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Ich bin jetzt seit 3 Tagen in Hua Hin und mir wird nicht langweilig.
Am besten besucht sind die Bars in der Soi 94.
In der Soi 80 sind die meisten Bars offen.
In der Gegend um das Hilton Hotel ist einiges Geschlossen.
Der Night market und der große Food market sind sehr gut besucht

IMG_20211230_202747.jpg
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.294
4.115
Ich bin jetzt seit 3 Tagen in Hua Hin
Da hast Du natürlich auch die freien Tage der Thais erwischt. Wenn Du länger bleibst, dann berichte mal bitte wie es ab Dienstag aussieht, wenn die Thais wieder arbeiten müssen.
Viel Spaß noch in Hua Hin, ich bin da auch gerne.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rüssli

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
524
3.031
1.845
2 Monate @Traveller2015 würde mich interessieren wo du wohnst.
Wir haben bei unseren 2-Wochenaufenthalten immer in Hotels im Gebiet zwischen Bahnhof und Hilton gewohnt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Eine der weltweit führenden Nachrichtenseiten hat Hua Hin zu einem Muss für 2022 erklärt.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Wer will hier noch schwimmen?

Eine Planktonblüte hat das Wasser an Teilen des Strandes von Hua Hin grün gefärbt.


huaHin.jpg
 
  • traurig
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Asiadragon

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Beamte sollen eine Reihe neuer Regeln entwerfen, die Jetski-Betreiber am Strand von Hua Hin einhalten müssen, wenn sie Jetskis an Touristen vermieten.


jet Sky.jpg
 

Ähnliche Themen