Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hua Hin - Nightlifeinfos vom August 2012

moonwalker99

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2011
32
22
368
Nachdem doch einiges Interesse an Infos über Patong bestand (https://www.pattayaforum.net/forum/...Patong-Phuket-Nightlife-Infos-vom-August-2012) und viele sich noch ein Review über Hua Hin gewünscht haben, hier ist es:

Also vorab: Hua Hin ist Nightlifemässig eher bescheiden im Vergleich zu Orten wie BKK, Pattaya oder Patong aber wenn man schon einige Male in Thailand verbracht hat und noch nie in Hua Hin war, ist dieser Ort sicherlich ein Besuch wert.

Das Nachtleben in Hua Hin besteht hauptsächlich aus Beer Bars. Diese sind in der Soi Binthabat anzutreffen, ganz in der Nähe des Hilton Hotels, nicht zu verfehlen. Hier eine gute Übersicht, die Name sind nicht mehr alle aktuelle aber was solls ("http://www.huahinafterdark.com/map.htm"]http://www.huahinafterdark.com/map.htm[/URL]). Im Sommer ist eher flaute angesagt, im Vergleich zu Pattaya, was aber nicht heisst, dass man kein Herzblatt findet.

Die meisten Bars haben einen Pooltisch wo gratis gespielt werden kann . Singhabier ist auch relativ günstig. Um die 80 Baht. An manchen Orten 100 an anderen 60 Baht. Weiterhin positiv ist, dass man nicht ständig wegen Ladydrinks angemacht wird. Meiner Erfahrung wird man höfflich gefragt und ein Nein ist kein Problem, die Girls quatschen trotzdem weiter oder spielen eines dieser Spiele (4 Gewinnt, Jackpot, Pool) mit dir. Wenn ich aber etwa 5 Runden Pool gespielt habe oder die Absicht habe 5 Runden Pool zu spielen, dann zahle ich gerne ein Ladydrink. Das Poolspiel ist ja gratis und die 120 Baht für den Ladydrink ist nicht alle Welt.

Barfine ist in den allermeisten Bars 300 Baht. Shorttimepreise weiss ich nicht, da Hua Hin eher relaxt ist hatte ich auch kein Bock einen abzustressen. Longtime für 1000 Baht kein Problem.

Das eher negative ist, dass (in der Low-Season) die Bars eher unterbesetzt sind, d.h ca. 3 – 6 Ladys pro Bar und wenn man auf Stunners oder Frischfleisch aus ist muss man schon „auf die Jagd“ gehen. Deren Performance und Englisch ist aber dann leider eher unterdurchschnittlich.

Bars persönlich kann ich keine Empfehlen, da ich erstens deren Namen nicht mehr weiss und das Personal ja ständig ändert.


Wer in den Bars nicht fündig geworden ist, der geht am besten in die Discos, gute Zeit ist zwischen 1 und 4 Uhr. Um 2 Uhr haben die Barladys Feierabend und versuchen in den Discos jemand abzugreifen.

  • Hiltondisco: eher teuer (Eintritt und Getränke) und schliesst um 2 Uhr und ist mehr für den „seriösen“ Touristen gedacht
  • Catdisco und andere hinter der Mai Tai Bar rechts der Hiltondisco: Dies ist der Ort welche die Barladys nach Feierabend aufsuchen. Durch die zentrale Lage auch sehr gut erreichbar und man kann draussen sein Bier geniessen und die Leute beobachten oder in den Discos tanzen. Die Discos sind bis 5 oder 6 Uhr geöffnet (keine Ahnung, so lange will ich wirklich nicht feiern).
  • Marine Club: etwas abseits des Zentrum, ca 3 Minuten mit dem Taxi. Nette Disco empfehle ich aber eher, wenn man sein Herzblatt bereits gefunden hat.
  • Hi4 Club: Ein Thaiclub Richtung Cha-Am. Gutes Ambiente. Eintritt ist 150 Baht, glaub ich und für 500 Baht kann man eine Flasche Whisky ordern und man ist den Abend beschäftigt. Bin dort mit 2 Ladys aufgekreuzt und nach 1.5 Stunden mussten wir wieder gehen, da wir ziemlich voll waren^^

Am Wochenende ist der beste Zeitpunkt um die Discos aufzusuchen, da dann ebenfalls viele „normale“ Bangkokgirls in die Stadt kommen um abzufeiern.

BJ Bar: Es gab mal ein Lolitas in Hua Hin aber ist schon seit längerem geschlossen.

Gogo Bars sind nicht vorhanden, wer auf Gogos aus ist, ist hier am falschen Ort

Massageläden: gibt es unzählige in der Stadt. Seriöse und „weniger Seriöse“. HJ 300 Baht, BJ 500 Baht, Bumbum 700 plus ca 200 bis 300 Baht für die normale Massage.

Ebenfalls zu erwähnen sind die unzähligen Restaurant in der Stadt in denen man sehr gut essen kann und diejenigen welche auf einem Pier ins Meer gebaut wurden. Sehr gut für ein romantisches Dinner.

Weiterhin, empfehlenswerte Hotels sind:
Obere Preisklasse: Sofitel, Hilton, Sea Cret
Mittlere Preisklasse: Chalelarn, Colonnade

Anreise: am besten per Bus oder Minivan (Bkk – HH: 180 Baht) von Pattaya nach Sai Tai Mai (Southern Bus Station) und dann umsteigen nach Hua Hin. Dauer ca. 6 Stunden.

Mein Fazit: Wer mal kurz dem wilden Nachtleben in Pattaya oder Bangkok entweichen will für den ist Hua Hin sicherlich eine gute Wahl, da es doch etwas zu bieten hat. Ebenfalls ist auch ein Kurztrip mit dem Herzblatt aus Pattaya eine gute Alternative um ein wenig abzuschalten und zu relaxen. Mehr als 2/3 Tage dort zu verweilen würde ich aber vermeiden, da es mit der Zeit schon langweilig werden kann.

Falls jemand weitere Infos beisteuern kann oder sonstige Tipps, nur zu jede Info ist hilfreich
 
  • Like
Reaktionen: Dutchang

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
wurde in Hornblower umbenannt und sollte auf sein ! stimmts @ leon ?[/QUOTE schrieb:
Wo bitte ist denn der/das Hornblower belegen, Nähe Hilton oder Soi 80 ?

Bin vielleicht im Oktober ein paar Tage in HH (wahrscheinlich mit Regierung :k).

Besten Dank an die Wissenden. :JC_handshake:
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
den einzigen Schuss, welchen ich in Hua Hin gefunden habe, war in der "Al Capone" Bar.
huch!!!! die hat aber mein Kumpel zuerst gesichtet...sabber sabber!
 

moonwalker99

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2011
32
22
368
Wo bitte ist denn der/das Hornblower belegen, Nähe Hilton oder Soi 80 ?

Bin vielleicht im Oktober ein paar Tage in HH (wahrscheinlich mit Regierung :k).

Besten Dank an die Wissenden. :JC_handshake:

Schau die Karte an, habe den Link gepostet, dort sind alle Barnamen vermerkt
 

Mekong2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
12
0
211
Danke übrigens für die vielen Infos zu Hua. Für ein Neuling immer eine tolle Sache, so einfach an Infos zu gelangen.
 

moonwalker99

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2011
32
22
368
welche hotels sind den in hua zu empfehlen, speziel um girls abzuschleppen?


Folgende Hotels empfehle ich, da ich in denen auch schon Gast war:


  • Chalelarn Hotel (1900 THB) [Eher teurer aber auch sehr chic]
  • Hua Hin Colonnade Hotel (1700 THB) [Schöne grosse Zimmer]
  • Citin Loft Hua Hin (1200 THB) [Gutes Preisleistungsverhältnis und grosse Zimmer]
  • Hua Hin White Sand Hotel (1400 THB) [sehr Zentral]
  • Thipurai City Hotel (1100 THB) [direkt im Zentrum aber eher kleine Zimmer].

alle befinden sich im Zentrum, max 5 Min Fussmarsch bis zu den Bars und selbsverständlich sind alle Guestfriendly
 

moonwalker99

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2011
32
22
368
Hier noch eine Karte

 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Treudatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
50
6
318
Folgende Hotels empfehle ich, da ich in denen auch schon Gast war:

[*]Hua Hin White Sand Hotel (1400 THB) [sehr Zentral]


Hallo Moonwalker99,

ich bin im Juni auch für einige Tage in Hua Hin und mir ist der Thread hier zufällig ins Auge gesprungen. Die Hotelfrage hab ich mir auch schon gestellt und ich habe das Colonnade und Chalelarn näher ins Auge gefasst.

Kannst Du mir sagen wie es mit einem Zimmersafe im White Sand Hotel aussieht? Chalelarn und Colonnade haben einen, zum White Sand finde ich aber keine Infos auf der Webseite. Und wenn ich das richtig sehe, hat Colonnade nur Twin Bedrooms, also zwei EInzelbetten? Die lassen sich sicher zusammenschieben oder? EIgentlich bevorzuge ich king size...

Danke im Voraus.