Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hua Hin - Nightlifeinfos vom August 2012

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Hua Hin ist nun wirklich nicht die Destination, um seine sexuellen Vorlieben auszuleben, aber für nen Shot allemale so gut wie jede andere Destination außerhalb Patty und Pukhet. Selbst in Cha Am kann man vorzüglich den Spermaüberschuß entsorgen lassen.

Warum ein Sex-Touri die Einsamkeit der sexuell unterversorgten Gegenden Thailands erkunden will ohne kundige Hilfestellung erfahrener Sex-Worker ist mir ein absolutes Rätsel. Erwartet er da die große Liebe seines Lebens, die sich auf totale Unkenntnis der Sprach- und Kulturkenntnis stützt oder einfach nur den billigeren Shot???

Ich begreif es nicht. Wenn ihr vögeln wollt, schleicht euch nach Patty oder Pukhet oder in die Soi Cowboy aber fragt doch bitte nicht nach Destinations außerhalb der Bezirke. Und wenn ihr schon dahin wollt, macht euch mit der Sprache und den Gebräuchen des Landes vertraut.
 

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Warum ein Sex-Touri die Einsamkeit der sexuell unterversorgten Gegenden Thailands erkunden will ohne kundige Hilfestellung erfahrener Sex-Worker ist mir ein absolutes Rätsel.

es gibt auch Menschen die mal etwas anderes sehen wollen als Pattaya und Angeles,ist zwar für viele nicht nachvollziehbar aber solche soll es geben,mir wir auch ewig unbegreiflich bleiben weshalb es Menschen gibt die sich über Anfragen zu anderen Urlaubszielen aufregen. :bigg Das Universum ist ein Mysterium
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hi Rotzloeffel,

vielen Dank fuer Karte und Infos, bin im Juni mit Mia in Hua Hin und werden ein paar Tage bleiben.
Danach gibt's dann auch noch ein update. Verstehe nur nicht warum die den Fred nicht ueber die SUFU gefunden habe..??
 

moonwalker99

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2011
32
22
368
Hallo Moonwalker99,

ich bin im Juni auch für einige Tage in Hua Hin und mir ist der Thread hier zufällig ins Auge gesprungen. Die Hotelfrage hab ich mir auch schon gestellt und ich habe das Colonnade und Chalelarn näher ins Auge gefasst.

Kannst Du mir sagen wie es mit einem Zimmersafe im White Sand Hotel aussieht? Chalelarn und Colonnade haben einen, zum White Sand finde ich aber keine Infos auf der Webseite. Und wenn ich das richtig sehe, hat Colonnade nur Twin Bedrooms, also zwei EInzelbetten? Die lassen sich sicher zusammenschieben oder? EIgentlich bevorzuge ich king size...

Danke im Voraus.

Soweit ich mich erinnern kann hat das White Sand keinen Safe, ich bin mir aber nicht ganz sicher da der Aufenthalt bereits 3 Jahre her ist. Sonst per Mail beim Hotel nachfragen.

Das Colonnade hat ebenfalls Doublebedrooms mit grossen Zimmer, die Zimmer im Whitesand in auch geräumig aber wirken eher leer (keine Sitzecke etc.)

Das Freshinn http://www.freshinnhuahin.com/ ist vielleicht auch noch Wert angesehen zu werden. Die Zimmer sind modern aber als ich letztes Jahr in Hua Hin gewesen bin, war der Pool gerade in Reparatur weshalb ich mich für das Chalelarn entschieden habe. Mittlerweile müsste der aber repariert sein;)?
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Kurz zum Transport Bangkok-Hua Hin:


Mr Dang fuhr uns für 2000 Baht (inkl. Toll) von Bangkok Patpong nach Hua Hin, die Fahrt dauert ca. 3 Stunden.
Zurück fuhren wir mit einem Taxi aus Hua Hin, gebucht ggü. vom Old Germany in Hua Hin - für 1.600 Baht :)
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Man kann auch vom Airport nach HH fahren. Buchbar über Bell Travel für 305 Baht im VIP Bus. Dauert ca. 4 Std. drop off ist die Bus Station Nähe Soi 96.

Gibt auch einige gute GHs im Bereich von 700 bis 1200 Baht (mit Glück auch etwas weniger). War erst ca. 12 Tage da und fands gut. Post auf der ersten Seite passt