Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hua Hin Highlights...

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich habe mich für das HISEA Hotel entschieden. Da es windig werden soll werde ich den Hua Hin Ausflug mit dem Schiff etwas verschieben.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Berichte bitte über das Hisea Hotel, wenn Du dort gewesen bist. Die Lage ist jedenfalls auch nicht so schlecht. Auch wenn es nicht mitten im "Geschehen" liegt. Auf den ersten Blick, würde mich der relativ hohe Preis stören und die GirlFee, vielleicht ist dieses Hotel den Preis wert.

Das von mir vorgeschlagene Chalelarn Hotel liegt ganz in Nähe
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich habe eine Frage an die Insider :

Ich bin 3 Tage mit meiner Urlaubszeitabschnittgefährtin in HuaHin und habe das Anantara gebucht!

Ein Bekannter...

Wir waren vor zwei Jahren in dem Hotel. Wie @thomas.txl schon richtig schrieb, liegt es etwas ab vom Schuss. Da wir mit dem Auto unterwegs waren hat uns das nicht gestört. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es aber Cafes und Massagen (seriös). Die Poollandschaft ist toll und es gibt auch noch einen Beachclub am Meer mit Pool.

DSC_0167.JPG

DSC_0169.JPG

DSC_0171.JPG

DSC_0174.JPG

DSC_0175.JPG
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
@Liggi
Hattest Du die Chalelarn-Preise auf der WebSeite des Hotels (mein Link) angeschaut? Bei diesem Hotel waren damals die Preise im Hotel immer besser als bei Agoda.
Die Lage ist vergleichbar, Chalelarn gefällt mir etwas besser. Ob bei denen JoinerFee anfällt, kann ich nicht sagen.
 
Thailernen.net

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Habe eben das Chalelarn gebucht. Fahre Morgen für 3 Nächte. Danke allen für die Infos.

Gute Reise, besonders eine ruhige See!

Berichte bitte, wie es Dir dort gefallen hat (evtl. Bildbericht), im Forum gibt es noch keine Infos zu dem Hotel. Interessant wäre noch ob JoinerFee kassiert wird, falls nicht, buche ich das bestimmt für November. Ich möchte auch mit der Fähre fahren.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Die Bars in der Soi 80 sind Qualitativ besser besetzt als Nähe Hilton Hotel. ST 1000 LT 1500 bis 2000 plus Barfine 300. Die Bars beim Hilton und Soi 80 haben meist auch Zimmer für ST
 
  • Like
Reaktionen: Deli und panyap

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Ein kleines Hotel in bester Lage, gegenüber dem Hilton, welches ich auch schon zu meiner Zufriedenheit nutzte.

Fresh Inn...
http://freshinnhuahin.com/

Das Fresh Inn habe ich für Dezember gebucht. Schön zu hören, dass zumindest einer hier schon zufrieden war mit dem Hotel ! Bin ja das erste Mal in Hua Hin, und daher war die Auswahl vom Hotel nicht ganz einfach für mich. Ich hoffe, dass ich auch zufrieden sein werde :)

Gruß, der Pitti
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
@Der Pitti

Sehr angenehm fand ich das viele dunkle Holz in dem Zimmer. Um die Ecke ist Soi Bintabaht mit Bars, ringsrum viele gute Thairestaurants, und der schnellste Weg zum Strand ist durch die Lobby vom Hilton, über die Poollandschaft zum Strand, oder halt außenrum laufen.
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
@Der Pitti

Sehr angenehm fand ich das viele dunkle Holz in dem Zimmer. Um die Ecke ist Soi Bintabaht mit Bars, ringsrum viele gute Thair...

Danke für die Info ! Die Bars brauche ich eher weniger, da ich nicht allein in Hua Hin bin ;) aber anschauen werde ich mir diese Bars trotzdem mal :bigsmile Gute Thairestaurants ist schon mal ein +Punkt !

Frage: Muss man sich ein Motorbike mieten, oder kommt man auch ohne überall hin ?

Gruß, der Pitti
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Wir werden dieses Jahr auch vlt. wieder nach Hua Hin für ein paar Tage. Ich war da schon einmal vor ein paar Jahren, da gabs
eine Veranstaltung mit einheimischen und internationalen Künstlern war ganz cool das Wochenende. Das ganze fand an so einem kleineren Markt gegenüber des Flughafens statt. Der liegt allerdings etwas ausserhalb war aber mit Taxi kein Problem dort überall hin zu kommen.



Das Hafenviertel war ganz schön und etwas die Strasse hoch konnte man auch gut und billig Essen.
Wir waren in einer Studentenkneipe "Blue Monkey" das Hauptpublikum war von der Amerikanischen Uni dort.
Den Strand dort finde ich auch super und Angeln wollte ich da auch noch einmal.
Danke für den Tip mit dem Watt da war ich noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: joleg

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
In Hua Hin hatte ich auch keinen Roller gemietet. Strand, viele Restaurants und die meisten Märkte kann man zu Fuß erreichen, ihr seit ja praktisch mitten drin im Geschehen.
Mit meiner Frau haben wir auch die Bars besucht, ist alles easy. Zuletzt dann ins Hilton, in die Disko/Beerhouse. Da spielt jeden Abend ne Band, und ab 01:00 wenn die Bars schließen kommen die Mädels noch rein (so wars zumindest früher mal).
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Frage: Muss man sich ein Motorbike mieten, oder kommt man auch ohne überall hin ?..

Kommt darauf an, wo dein Hotel ist und wo du hin willst, wie @Liggi schon schrieb. Wenn Du im Zentrum wohnst, brauchst du kein Moped.

Außerhalb gibt´s auch Sammeltaxen, allerdings nicht so viele wie in Pattaya. Da kann es zur Hauptfutterzeit schonmal ein Stündchen dauern, bis überhaupt eines hält, weil sie eh schon überladen sind.

Tuktuk geht auch. Als Schwabe habe ich halt auch mal den ein oder anderen ebenfalls auf ein Sammeltaxis Wartenden angesprochen und dann haben wir uns den Preis geteilt. Waren durchweg auch nette Leutchen und dann hielt man halt ein Schwätchen und tauschte Erfahrungen aus. War immer nett.
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Ja, wo will ich hin :bigsmile Bin insgesamt 7 Tage in Hua Hin. Im Moment habe ich 3 Sachen auf meiner Liste:

- Wat Huay Mongkol Tempel
- Cicada Nachtmarkt
- Wat Khao Takiab (Chopstick Hill)

Eigentlich möchte ich mir kein Motorbike mieten, nur wenn es absolut erforderlich ist !

Gruß, der Pitti
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
@Der Pitti
Motorbike habe ich in Hua Hin nie gebraucht.

Nach Khao Takiab fahren die Sammeltaxis für 20 Baht (falls ich mich recht erinnere). Den Cicada Nachtmarkt, könnt ihr auf dem Rückweg von Takiab mitnehmen, ist auf halber Strecke.

Mit den TuK-Tuk-Fahrern kann man tagsüber gut verhandeln, abends spinnen die manchmal (wie an anderen Orten auch).
 
  • Like
Reaktionen: Der Pitti

Ähnliche Themen