Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Travel for you
Hibl T-shirts
Sansibar

Hua Hin Highlights...

Schnorchler

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
23 Januar 2015
357
122
773
Hallo habe nicht viel über Hua Hin erfahren im Forum...
Ich bin dort demnächst im Marriot Spa einige Tage...
WAS für Tipps gibt es für Hua Hin?
Ist natürlich nicht Pattaya ist schon klar...
Aber bin für alle Tipps (Nightmarkt,Massagen,gute Bars usw, dankbar.)

Danke ihr Lieben...
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
361
1.604
1.443
Live Musik ab etwa 21:00h im El Murphys Irish Pub oder im El Toro Loco, beide im Bereich der Soi Bintabaht.
Frühstücken oder einen kleinen Snack einnehmen kann man gut bei der süssen Nikki im Yummi Corner Cafe, Soi Takiap 5.
Der Cicada-Market ist nett, ein Besuch auf dem Khao Takiap ist ein Muss, und Mädels finden sich abends auch im Bereich Soi Bintabaht oder Soi 80 (Nähe Bahnhof).
Ansonsten lohnt es sich mit dem weissen Songthaew vom Bahnhof zum Wat Hua Mongkol zu fahren, schöne Anlage!

Viel Spass in Hua Hin!
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler

Schnorchler

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
23 Januar 2015
357
122
773
Weiss einer wie lange man vom Marriot Spa (Hua Hin) bis zum Night markt gehen muss?
Also Fußläufig oder auch am Strand lang?
 
Torti's Biergarten
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
361
1.604
1.443
An der Strasse brauchst du etwa 15-20 Minuten zu Fuss, in der Nähe des Marriot ist noch ein etwas kleiner Nachtmarkt, dorthin gehst du etwa 5 Minuten.
Zum Cikada Markt würde ich ein Songthaew nehmen, das ist schon eine Ecke weiter.
 

Schnorchler

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
23 Januar 2015
357
122
773
Also, der Cikada Markt ist das der größere, der fast überall angepriesen wird (youtube)usw.?
UND der von dir genannte Kleine i.d.Nähe Marriot lohnt sich das (Essen;massage,shoppen?)
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
361
1.604
1.443
Der Cicada ist mehr auf Künstlerkrams und Futter ausgelegt, mit Live Musik, shows und so.
Der Markt beim Marriot ist ein normaler Markt, mit Obst, Gemüse, Foodständen, Klamotten, etc.
Dann gibt es noch einen in der Soi 72, das wird abends dann zur Walking Street und ist ähnlich wie der beim Marriot.
Essen und shoppen kann man an allen Märkten gut, und wenn du dann noch direkt zur Massage willst empfehle ich den in der Soi 72, da gibts es auf jeden Fall Massagebuden.
 

Matz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
53
180
713
Hua Hin im Januar
Nach vielen Lobpreisungen von Freunden dort aufgeschlagen.
Altstadt/Fischerdorf hat Flair...ist sehr schön
Nightmarkets intressant vorallem Lobster liebhaber kommen auf ihre Kosten
Frauen ,gibts auch...sehr Hübsche sogar zu sehr vernünftigen Preisen
Hotel war Familienhotel hat mir sehr gut gefallen über booking.com
Sehenswürdigkeiten gibts und sollte man machen,lohnt sich.
Walking Street haben sie auch ,ist ok.
Einkaufcenter auch ok...
Strand hat Klasse ,bisschen was von Costa Blanca und vorallem Sauber.

ABER und das ist definitiv Abschreckend und für eine Nichtwiederholung Entscheidend.
Mittendrin ne 4 bis 5 Spurige Schnellstrasse mit sehr viel Betrieb die du immer wenn du an den Strand,Dorf oder Restaurant überqueren musst ohne oder fast kein Übergang.
Solaange die Strasse mitten durch Hua Hin geht ,ist es für mich ein No go für Wiederholung
 

Liggi

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
21 Oktober 2008
5.255
3.207
2.565
Hamburg/Pattaya
Ich will am ca. 17. 07. mal von Pattaya nach Hua Hin (mit Fähre). Kann mir jemand ein girlfriendly Hotel in der Nähe des "Geschehens" empfehlen ? 3 bis 4 Sterne.

Kann jemand etwas über das City Beach Hotel sagen ? Joiner Fee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbatim Blog
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten
For you travel

Stalker

Im Herz der Zone...
   Root Admin
17 Oktober 2008
9.692
41.408
5.670
...im Herz der Zone...
CIty Beach is ganz okay.. Hab da schon von 23 Jahren gewohnt, viel getan hat sich nicht...
Letztes Mal war ich 2009 da...

10. Einer trage des anderen Last - Galater 6,2

Assasa Hotel ist auf jeden Fall Girlfriendly, Jed Pee Nong müsste es auch sein.... liegen beide gegenüber vom City Beach.
Hab beim letzten Mal (2014) im Centara gewohnt und wollte das Jed Pee Nong als ST Bude nehmen. Hab da gegen 23:30 niemanden angetroffen, im Assasa bin ich dann untergekommen.... 800 Baht... war okay.
 

bryant

Hey ho, let's go!
    Aktiv
7 September 2016
183
382
953
Jed Pee Nong Hotel ist Girlfriendly
War im Februar da. Und vor ungefähr 5 Jahren.
Ist mittlerweile recht angeranzt . Kann ich nicht empfehlen, obwohl die Lage klasse ist.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Stalker

Im Herz der Zone...
   Root Admin
17 Oktober 2008
9.692
41.408
5.670
...im Herz der Zone...
Assasa war 2014 ziemlich neu... War aber auch kein Problem Zimmer anzugucken. Kannst ja erstmal eine Nacht von Pattaya aus buchen und dich dann vor Ort umsehen...
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Liggi

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
21 Oktober 2008
5.255
3.207
2.565
Hamburg/Pattaya
City Beach wird nicht mehr so gut bewertet da zu abgewohnt lese ich gerade. Habe jetzt das Hotel HISEA im Auge. Kennt es jemand ? Die wollen aber 500 Bht. Joiner Fee.

Das Assasa ist kommende Woche ausgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

blaubachel

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
754
3.810
1.795
würzburg
Ich habe eine Frage an die Insider :

Ich bin 3 Tage mit meiner Urlaubszeitabschnittgefährtin in HuaHin und habe das Anantara gebucht!

Ein Bekannter hat mir jetzt geraten umzubuchen da dieses Hotel zu weit abseits ist und ich soll ins Hilton!

Hat er recht?
 
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
22 Oktober 2008
5.865
41.209
6.017
57
Berlin-Wilmersdorf
Mußt du selbst entscheiden...

Das Anantara ist ein tolles Hotel mit sehr schöner Garten/Poolanlage zum Entspannen und genießen.


upload_2018-7-15_20-48-51.jpeg

upload_2018-7-15_20-49-36.jpeg

upload_2018-7-15_20-44-35.jpeg


upload_2018-7-15_20-48-10.jpeg


upload_2018-7-15_20-51-22.jpeg

upload_2018-7-15_20-50-33.jpeg


upload_2018-7-15_20-50-56.jpeg


upload_2018-7-15_20-53-33.jpeg

upload_2018-7-15_20-53-50.jpeg




In die Stadt (ca.2-3km) kommst du mit dem Bahtbus oder einen (kostenfreien) Shuttle des Hotels.

Strand gibt es allerdings wenig....

Hilton ist ein älteres Hotel, massenkompatibel, nicht meins.
Kenne es aber, war dort und es hat mich nicht umgehauen.

upload_2018-7-15_20-46-22.jpeg


upload_2018-7-15_20-52-57.jpeg

upload_2018-7-15_20-46-53.jpeg

upload_2018-7-15_20-52-10.jpeg


upload_2018-7-15_20-52-32.jpeg



Allerdings sind die Wege ins Zentrum nicht weit, alles fußläufig zu erreichen.

Was ist denn für dich/euch wichtig?
 

blaubachel

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
754
3.810
1.795
würzburg
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort !
Ich denke ich lasse es dann bei meiner Buchung vom Anantara !
 

panyap

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
17 Februar 2013
596
936
1.323
Frankfurt / Main
@blaubachel
Da Du mit Girl dort bist, finde ich das Anantara besser.

Das Hilton liegt direkt bei den Beer-Bars, hat selbst Disko mit vielen Freelancern, die kleineren Disko's sind auch ganz dicht am Hilton dran. Die Lage ist Super! Die Zimmer im Executive-Floor sind auch sehr schön, mit toller Aussicht.
 
  • Like
Reaktionen: blaubachel

panyap

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
17 Februar 2013
596
936
1.323
Frankfurt / Main
@Liggi
Im City-Beach-Hotel als auch im Jed-Pee-Nong-Hotel, hat es uns damals nicht gefallen, besonders die Unfreundlichkeit des Personals. Der Pool im CityBeach ist schlecht und liegt fast ganztägig im Schatten.

Im Chalelarn-Hotel gefiel es uns damals sehr gut, mit RoofTop-Pool, hat glaube ich immer noch sehr gute Bewertungen. Die Lage ist auch nicht so schlecht, wie es mit Girlfrendly aussieht weiß ich leider nicht, war damals mit Familie unterwegs.
Chalelarn Hotel Hua Hin
 

Liggi

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
21 Oktober 2008
5.255
3.207
2.565
Hamburg/Pattaya
Ich habe mich für das HISEA Hotel entschieden. Da es windig werden soll werde ich den Hua Hin Ausflug mit dem Schiff etwas verschieben.
 
Thailernen.net
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten