Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotelzimmer mit Whirlpool gesucht.

Schmiede1705

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Januar 2017
30
95
598
39
Hallo. Ich beabsichtige in der Zeit vom 19.01 - 30.01 nach Pattaya zu kommen. Ist für mich das erste mal dort.
Suche ein gutes Hotel mit Whirlpool im Zimmer (damit man auch mal seinen Spaß drin haben kann) was wenn möglich zentral gelegen zur Walking Street usw.
Könnt ihr mir etwas empfehlen. Vielen Dank schon mal.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Auch die Galaxie Suite hat. Da kannst du gleich vom Agogo in den Pool. Zimmerservice ist da auch rund um die Uhr.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
ich kann dir da nur das rising star in der soi 13/1 empfehlen die haben was du suchst
 

schlemm

Neuer Member
    Neuling
12 August 2016
15
22
363
55
Hallo, eine gute übersicht findest du hier:
Rooms with jacuzzi www.pattayaone.com

In meinem ersten Urlaub war ich 6 wochen im Swissfood, soi diamond und hatte die Dach-etage, kann nur jedem dringend empfehlen dies beim
ersten Urlaub zu machen, mitten im Sumpf, noch halbwegs leise und mit einer eigenen Etage machst du schon ein klein wenig Eindruck.
Allerdings ist es jetzt wohl zu kurzfristig.

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: BinNeugierig

JohnX77

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2017
10
23
413
Ich war nun schon 2x im Penthouse Hotel und hatte immer die Babylon Suite - man kann "Walk-In" Preise bekommen und es macht auch Sinn sich die Promotions anzuschauen. Wer unsicher ist, dem werden die Zimmer auch gezeigt - die beiden Clubs die zum Haus gehören sollte man sich allerdings nur anschauen, wenn man Bock auf Ladyboys hat ... war schon eine Überraschung, zum Glück nur beim Drink und nicht auf dem Zimmer ;)

Meine Erfahrung ist, dass viele Profis das Hotel kennen und man beim "Besuch" aufpassen muss, dass die nicht die zahlreich rumstehenden Sektflaschen köpfen - also lieber vorher beiseite packen ...
 
  • Like
Reaktionen: Deli

David89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2017
50
288
893
34
Dein Urlaub ist zwar schon vorbei aber vllt hilft es jemandem der bei seiner Recherche auf das Thema kommt!

Das LK The Empress in der Beachroad was ich aufgrund seiner Lage nur empfehlen kann..... einmal über die Straße ist man am Strand ....5min zu Fuß nasch links und man ist in der Walkingstreet .... 10min zu Fuß nach rechts und man ist in der Soi6 usw....
Die Zimmer zum Pool sind so leise, dass man wirklich seine ruhe hat und nichts von dem Straßenlärm hört!
Aber das im Internet angebrießene Jakuzzi ist eine Badewanne mit 4Düsen und ganz bestimmt kein Jakuzzi (wer schon mal in einem richtigen Jakuzzi saß weis was ich meine)
Hat mich im Jannuar bei meiner 1. Thailandreise extremstens geärgert...
 

David89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2017
50
288
893
34
tagsüber locker in 15min! Nachts ist man logischerweise nur so schnell wie die Menschenmasse in der man mit-schwimmt!
 

Xerberus

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juli 2016
152
169
723
37
ich habe gehört dass august suites whirlpools haben, sind diese lediglich im poolbereich oder gibt es auch suites mit whirlpools?
 

Ähnliche Themen