Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotels oder Apartmenthäuser mit Jaccuzi

Beckster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
236
274
853
NRW
Tach zusammen,

wollte mal so in die Runde fragen....

Welche Apartmenthäuser, oder Hotels kennt ihr, die einen Jaccuzi auf dem Zimmer haben?
Hätte ich für meinen Dezemberaufenthalt irgendwie Lust drauf, aber die Suche gestaltet sich doch recht schwierig.

Kennt von Euch irgendwelche Hotels die das anbieten aus eigener Erfahrung? Oder zumindest ne HP wo man mal gucken kann?

Thx Thx Thx :)

Beckster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
236
274
853
NRW
1000 mal sorry.....na in Pattaya natürlich. ;)

Zentral gelegen wäre nicht schlecht. Und muss nicht direkt das Hilton sein. ;)

Aber der ein oder andere Hinweis wäre schon hilfreich, dann kann ich mir die Location schonmal auf der Karte angucken, ob es in Frage kommt. ;)

Thailernen.net

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Da fällt mir auf Anhieb das Galaxy Suites in der Soi Diamond ein, würde ich zum länger dort wohnen aber nicht unbedingt empfehlen, siehe hier.
Das Swiss Food Hotel hat eine Suite mit Whirlpool, da war ich aber noch nicht.

Beckster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
236
274
853
NRW
@ Tigerwoods....

lt deinem Bericht kann man für die Pollbenutzung ins gegenüberliegende Hotel....das ist schon mal sehr gut. Wie sieht es denn mit WLAN aus?
Ich schau mir direkt mal an wo das genau ist....liest sich schonmal sehr gut. ;) Thx.

oooops...schon ok...habs gelesen mit dem WLAN. ;)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
@ Tigerwoods....

lt deinem Bericht kann man für die Pollbenutzung ins gegenüberliegende Hotel....das ist schon mal sehr gut. ....ö

Was hast du denn vor mit den Pollern? Irgendwie dünkt mich, du wärst in so ner Ladyboybude besser aufgehoben ...:bigg

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Das Penthaus Hotel wollte ich auch grad vorschlagen. Liegt sehr zentral an der Beach Road und zur WS sinds 10 Min.

Aber ich glaube es eignet sich weniger für einen längeren Aufenthalt.

Beckster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
236
274
853
NRW
Ja das Penthouse HHotel war auch das einzige was mir so bekannt war. Aber genau wie du sagtest...eher nichts für LongStay.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
302
1.066
1.343
Tim Boutique. Wurde zwar schon erwähnt, aber mir hat´s dort gefallen und werde beim nächsten Aufenthalt wieder dort absteigen. Jacuzzi groß genug für zwei. bei drei wirds eng bzw sollte man auf eine Überschwemmung gefasst sein.
Sehr empfehlenswet ist der Pool am Dach.
"http://www.timboutiquehotel.com/"]http://www.timboutiquehotel.com/[/URL]

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Hi,

da der Beitrag ja schon etwas älter ist wollte ich fragen ob jemand evtl noch den ein oder anderen Tipp hat.

Thx

C2k