Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotels.com 40 CAD Rabatt auf 4*, 30 CAD auf 3*, 50 CAD auf 5*

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Auf "http://www.hotels.com"]Hotels.com[/URL] könnt ihr aktuell 3 bis 5 Sterne Hotels günstig buchen. Dazu verwendet ihr auf der kanadischen Webseite folgende Rabatt Codes:

3STARCA - 30 CAD Rabatt auf 3* Hotels
4STARCA - 40 CAD Rabatt auf 4* Hotels
5STARCA - 50 CAD Rabatt auf 5* Hotels

Um den Rabatt voll auszunutzen, bucht ihr natürlich nur jeweils eine Nacht. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Beeilt euch!

Jeder Code ist insgesamt nur 15.000 mal verfügbar. Bis dahin könnt ihr die Codes aber beliebig oft nutzen. Innerhalb der nächsten Stunden dürften die Codes aufgebraucht sein.

Den Code gebt ihr auf der letzten Seite in der rechten Spalte unterm Gesamtpreis ein ("Apply a discount code", "Apply" klicken). Es wird euch der Rabatt direkt angezeigt (oder auch nicht, falls ihr zu langsam seid :p)

Die Sterne werden nach unten abgerundet. Wer z. B. ein 3,5 Sterne Hotel buchen möchte, muss den 3* Code nutzen.

Viel Erfolg und gute Reise!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Welche Zahlungsmodalitäten sind damit verbunden ?

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
PayPal oder Kreditkarte. Da es in CAD abgerechnet wird, kommen je nach Kartenherausgeber noch knapp 2 % Auslandseinsatzentgelt/Fremdwährungsgebühr hinzu. Bei Beträgen von 5-20 EUR ist das aber vernachlässigbar.

Ich würde eine Kreditkarte dort abspeichern, weil ihr so am schnellsten mehrere Buchungen hintereinander ausführen könnt.

Ach ja, Reisezeitraum ist 25.08.-31.12.2014.

• Like
Reaktionen: juhe

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Game over!

Die Codes wurden deaktiviert und es gibt neue Codes mit Mindestbestellwert (3* 200 CAD Minimum, 4* 250 CAD, 5* 300 CAD). Sie lauten LABCA3, LABCA4 und LABCA5. Damit hat man leider nur noch 15-17 % Rabatt anstatt wie vorher bis zu 85 %.

Thailernen.net

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Die werden sicher selber sehen, dass du mehrere Buchungen hast und jeweils dasselbe Zimmer für dich reservieren. Vorsichtshalber solltest du aber das Hotel kontaktieren. Nicht dass die denken, du machst die Einzelbuchungen, weil du am täglichen aus- und einchecken gefallen findest.

Hast du noch den USD Rabatt ergattern können oder auch "nur" den CAD Rabatt? Ich hätte es fast vergeigt. Hatte hin und her überlegt und dann war der US Code aufgebraucht. Diese Doofheit kostet mich ca. 150 EUR.

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
430
2.032
1.343
Hab erst am späten vormittag davon erfahren, hab dann meine Pattaya und Bangkok Buchungen gemacht sowie eine Nacht in Udon Thani (Zwischenstation nach Vientiane) im Centara für 10 CAN$. Für Laos selbst hab ich nichts gebucht, bei meinen 2-3 Versuchen hat da auch kein Hotel geklappt (Codes ungültig). Waren schon die CAD Rabatte, die USD waren schon aufgebraucht. Als ich dann fertig war und ich gerade das ganze noch in 1-2 Foren posten wollte, waren die Rabatte auf der Titelseite von hotels.com Canada auch schon auf die jetzt gültigen mit Mindestumsatz geändert. Die alten Codes funktionierten auch schon nicht mehr. Hatte also einfach nur Glück. Hatte sogar 3 Nächte ohne Rabattcode gebucht, hatte aber zum Glück nen Stornorecht ohne Selbstbehalt.
Die betreffenden Hotels werd ich kontaktieren, hätte ich auch sowieso vorgehabt.

Zeitlich könnte dein Posting um 14 Uhr recht knapp gewesen sein, meine letzten erfolgreichen Buchungen waren gegen 13 Uhr.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Komisch, dass es bei dir so früh vorbei war. Am Nachmittag hatte ich noch mit einem Freund telefoniert, der parallel nach Hotels suchte. Der müsste den Code noch bis 16 Uhr ausprobiert haben. Die ersten Negativmeldungen im Internet kamen erst ab ca. 16.45 Uhr. Daher vermute ich, dass es auch bis kurz davor noch ging. Aber ich befürchte auch, dass die Zeit für unsere Foren-Kollegen zu knapp war.

Ich konnte morgens noch den US Code verwenden. Für den Hauptteil meiner Reise konnte ich leider nur noch den CA Code verwenden. Da war ich aber schon froh, dass ich eine zweite Chance bekam und mich nicht mehr ganz so doll über meine Blödheit ärgern musste.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Achtung! Es scheint Stornierungen zu geben. Wer noch einen Flug oder andere Dinge zusätzlich buchen muss, sollte lieber etwas warten.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Bei mir ist auch noch nichts. Vor knapp 11 Stunden kamen die ersten Storno Meldungen. So soll das aussehen:
Hi x,

Your recent Hotels.com bookings

We are writing to you regarding your booking itineraries listed below.

xxx

We have discovered that, in relation to these itineraries, coupon codes were inappropriately used to make speculative bookings or bookings in anticipation of demand as restricted by the terms and conditions found on www.hotels.com.We are advising you that all of these bookings will be cancelled immediately in accordance with these terms and conditions. Any money that you paid will be refunded back to the credit card you used to make the booking. Hotels.com will process your refund within 24 hours. It may take your bank up to 30 days to post the credit back on your account.If you would like to rebook the same itinerary at the prevailing rate, please do so using www.hotels.com. Or you may wish to call and speak with a hotel expert that can assist you with your booking. Use the coupon code to receive 10% off your booking.*
Bei manchen wurden alle Buchungen storniert, bei anderen wiederum nur ein Teil.