Joo ich!!!, da hab ich schon 2xabgeschossen, mehr geht in meinem Alter nicht mehrGibt es echt Leutz in Pattaya, also Falangs, die vor 2 Uhr ins Bett gehen?![]()
und nein, ich gehe nicht um 12:00 Uhr Mittags in die Falle

Joo ich!!!, da hab ich schon 2xabgeschossen, mehr geht in meinem Alter nicht mehrGibt es echt Leutz in Pattaya, also Falangs, die vor 2 Uhr ins Bett gehen?![]()

Ich und viele andere ältere Menschen auchGibt es echt Leutz in Pattaya, also Falangs, die vor 2 Uhr ins Bett gehen?![]()
Halt Leute die nicht mehr jeden Tag auf der Jagd sind Vor etlichen Jahren bin ich am Morgen ins Hotel gekommen, heute als Älterer bin ich vor zwei im Bett, mit und ohne Beute.Ich und viele andere ältere Menschen auchHalt Leute die nicht mehr jeden Tag auf der Jagd sind
Dieses Schicksal wird früher, oder später jeden ehemaligen Jäger betreffen, denn irgendwann wird es zur Routine
![]()
Ja, ich...Gibt es echt Leutz in Pattaya, also Falangs, die vor 2 Uhr ins Bett gehen?![]()
Warum nicht - wenn man sein Mädl für die Nacht hat oder vorher seine ST hatte. Ich sehe auch immer weniger Sinn darin, sich die Nacht um die Ohren zu hauen, morgens gerädert aufwachen.Gibt es echt Leutz in Pattaya, also Falangs, die vor 2 Uhr ins Bett gehen?![]()
Ich und viele andere ältere Menschen auchHalt Leute die nicht mehr jeden Tag auf der Jagd sind
Dieses Schicksal wird früher, oder später jeden ehemaligen Jäger betreffen, denn irgendwann wird es zur Routine
![]()
So ab und zu , nach mehreren Partys brauchen alte Männer wie ich mal ne PauseGibt es echt Leutz in Pattaya, also Falangs, die vor 2 Uhr ins Bett gehen?![]()