Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotelempfehlungen mit Pool + ohne Joiner Fee

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von insomniaq, 7. Jan. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 23 Benutzern beobachtet..
  1. insomniaq

    insomniaq
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo Pattayafans,

    bin neu hier im Forum.

    Ganz kurz zu mir; war schon etliche male in Thailand (BKK, Koh Samui, Phuket, Krabi, KoChang, HuaHin, KohTao, KohPangan,...)
    Reise allein, 29 Jahre alt, sportlich (werde in Pattaya auch regelm. in Mikes Mall das Gym besuchen),
    Reisedatum: 21.02. bis 09.03.2018
    Line ID: insomniaq - habe bereits gesehen hier gibt es ein eigenes Thema für Treffen in diesem Zeitraum, das werde ich dann entsrpechend nutzen :)

    Nun aber zu meinem Anliegen:
    Und letztes Jahr das erste mal für einen kurzen Stop (4Tage) in Pattaya, und hab mich regelrecht in die Location verliebt :)
    Dort hab ich mich in den Amari Nova Suites einquartiert. Leider ist die Lage dieses Hotels für meinen Geschmack nicht optimal, deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einem Hotel entweder direkt an der Beach Road oder auch Nahe 2nd Road welches über einen gute Pool Anlage verfügt und auch keine Joiner Fees erhebt!

    Das Bayview Hotel gefiel mir ziemlich gut, bis ich eben hier erfahren habe, dass JF verlangt wird.
    Habt Ihr für mich ein paar gute Vorschläge ?

    Besten Dank vorab :)
     
  2. insomniaq

    insomniaq
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    kurzer Nachtrag: habe nun folgende Hotels gefunden.

    Gibts aktuelle Erfahrungen dazu?

    1. Flipper House
    1.1 Flipper Lodge
    2. August Suites
    3. SeaMe Spring

    Meine aktuell persönlich Wahl anhand Bewertungen die ich gefunden habe, Wertung in dieser Reihenfolge.
     
    Schacky hat sich bedankt.
  3. FarangfromBerlin

    FarangfromBerlin
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv


    Ich war eine Woche im SeaMe Spring Too Hotel! Ich kann es empfehlen. Sauber und keine JF. Rooftop Pool mit zumindest tw. schöner Sicht Richtung Norden auf die Beachroad und die Skyline. Direkt vor dem Hotel steht allerdings ein anderes Gebäude. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach.
     
    uranusxxl, Eddie und insomniaq haben sich bedankt.
  4. insomniaq

    insomniaq
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    @FarangfromBerlin: danke dir!
    Die Aussicht ist nicht so tragisch, geht mir hauptsächlich darum tagsüber am Pool chillen und bräunen; deshalb ist sauberer Pool + auch Schirme für Schatten ausreichend ✌️. Dein positives Feedback hilft mir schon
     
    FarangfromBerlin hat sich bedankt.
  5. n100

    n100
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hi, ich kann dir die agoda app empfehlen für die hotel suche.
    Kannst auf der map sehen wo die hotels sich befinden, und im Nachhinein hier im Forum die hotel threads durchkramen.
     
    insomniaq hat sich bedankt.
  6. bruceangel

    bruceangel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    insomniaq hat sich bedankt.
  7. MikeLFC

    MikeLFC
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Mera Mare an der BR
     
    insomniaq hat sich bedankt.
  8. insomniaq

    insomniaq
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    siehr super aus! ist auch GF bestätigt, also ohne joiner fee?
     
  9. MikeLFC

    MikeLFC
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ja klar sonst hätte ich das nicht empfohlen bei AGODA hat’s ab uns an gute Raten
     
    insomniaq hat sich bedankt.
  10. marcel

    marcel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    das LK Royal Suite und das LK Residence sind beide ebenfalls sehr zentral gelegen. Das eine in der Soi Buakao das andere in der Soi Diana
     
    Eddie und insomniaq haben sich bedankt.
  11. insomniaq

    insomniaq
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    hammer leute!
    Danke euch
     
  12. sebi77

    sebi77
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Ich war über den Jahreswechsel im Areca Lodge. Die erste Lady frei (2. 500thb) und zwei super Pools. Nachteil: Frühstück nur bis 09:30 Uhr

    Da ich im Sommer wieder hin fahre, habe ich mir noch ein zweites Hotel angeschaut:
    Hotel Acqua in der Soi Honey. Das ist erst einen Monat alt und super. Ich durfte mir ein Zimmer anschauen. Ich werde dort wahrscheinlich absteigen im nächsten Urlaub. Ich habe auch nach Joiner Fee gefragt: Zwei Personen pro Zimmer sind erlaubt, jede weitere kostet 500thb. Pool ist auf dem Dach. Frühstück bis 11 Uhr
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    uranusxxl, Schacky, ursus und 3 andere haben sich bedankt.
  13. MikeLFC

    MikeLFC
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Wave Hotel

    Geht natürlich auch noch teuer und gut an der BR
     
    Eddie hat sich bedankt.
  14. acdennis

    acdennis
    Expand Collapse
    Sugoi
    Member aktiv

    Falls es deiner Preis klasse enspricht, empfehl ich dir das Siam@Siam.
     
    Eddie und insomniaq haben sich bedankt.
  15. Schacky

    Schacky
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich war schon 3x in der Soi5 im Pattaya Blue Sky und kann es nur empfehlen. Sauber, Rooftop Pool und sehr gute Lage, Kumpels von mir steigen dort auch immer ab.
    Nebensaison habe ich 1300 THB und im Dezember 1800 THB bezahlt. Presi-Leistung stimmen hier.
    Das Pattaya Blue Sky in Pattaya buchen
     
    uranusxxl, Eddie und insomniaq haben sich bedankt.
  16. OCB

    OCB
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich war gerade im Eastiny Plaza in der Soi8
    Das Zimmer war ok, sauber und sehr freundliches Personal das gut englisch spricht ...
    Keine JoinerFee
    Ganz wichtig: Safe im Kleiderschrank ...
    Pool ist im 2. OG vorhanden und WIFI ist ebenfalls kostenlos
    Die Sanitären Anlagen sind nichts besonderes, Dusche im Wannenbad, aber für mich war es ok

    Fazit: ein gutes, preiswertes Hotel das direkt in der Partymeile Soi8 liegt
     
    Eddie hat sich bedankt.
  17. mirocraw

    mirocraw
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich war immer im LK Empress

    Lage, ein Traum, besser gehts nicht
    Schön ruhig
    Wellenrauschen wenn man am Nachmittag aufwacht
    Äusserst nettes Personal
    Frühstück, nur 1x gehabt, war ok
     
    uranusxxl hat sich bedankt.
  18. fafsafa

    fafsafa
    Expand Collapse
    Forensponsor
    Foren Sponsor 2018

  19. cliff

    cliff
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Hätte da mal eine Frage bzgl. August Suites Hotel. War letztes mal 2010 drin fand es damals sehr angenehm. Wer war vor kurzem mal dort und kann berichten über den derzeitigen (zu) stand im August Suites ? Kann man es immer noch empfehlen. Bin für Infos dankbar. Gruss cliff
     
  20. martin77

    martin77
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Da ist man im Flipper House immer gut aufgehoben...
    Pool auf dem Dach, die Mädels geben während ihres kostenlosen Aufenthalts ihre Ausweise an der Rezeption ab, gute Lage in der Soi 7.
    Ein kleiner Nachteil ist es das es in der Nacht schon mal etwas lauter werden kann wenn man das Zimmer zur Straße hat, aber nur wenn man früh schlafen will
     
  21. Stack

    Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    lillyfee hat sich bedankt.
  22. 1983Kai

    1983Kai
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    1) April Suites
    2) August Suites

    Ich finde die Lage der beiden Hotels gut und außerdem ist es sehr sauber und die angestellten sind freundlich.
     
  23. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Siam@Siam hat im August interessante rates, will ich mir ggf, mal geben. Um sicher zu gehen, hab ich hinsichtlich Streuner fee angefragt und diese Antwort erhalten:

    Dear Valued guest ,

    Greetings from Siam@Siam Design Hotel Pattaya, City of Light and Entertainment.
    Please note that hotel free for Joiner charge, however please register with our front desk when you guest arrival and present ID card,
    Please note that hotel not allow visitor in public area ( due to security reason)
    We look forward to welcoming you, our valued guests with genuine Thai hospitality. Please let me know if I can be of any further assistance.

    With Best Regards,
    @Kingkan Seeglam (Jang)
    Reservation Department
     
  24. trololo

    trololo
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    also ich habe jetzt schon mehreren Leuten das LK President empfohlen.
    Ist zwar "relativ" weit weg. Also 3rd road.
    Aber das Preis ist echt ok und die Zimmer sind gut.
    Hotel auch neu von 2015.
    Bin jedes mal zufrieden.
     
    1983Kai hat sich bedankt.
  25. ronny57

    ronny57
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Also ich war im LK Empess immer zufrieden Super Lage Personal Freundlich
     
  26. Ryan11

    Ryan11
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Das Hilton ist nett
     
  27. KIm

    KIm
    Expand Collapse
    amantes amentes
    Member aktiv


    ok ...
     
  28. Tribun1977

    Tribun1977
    Expand Collapse
    Sheep Charlie
    Member aktiv

    Kannst du eine Zimmerempfehlung für das LK Empress abgeben? Lohnt sich der Mehrpreis für Meer-oder Strandblick?
     
  29. Boxenlude

    Boxenlude
    Expand Collapse
    Andere Länder, andere Titten
    Foren Sponsor 2018

    Gibt es in Pattaya ein Hotel wo auch Nichtgäste den Pool mit Eintrittszahlung benutzen dürfen? Toll wäre ein Dach Pool. Unser Hotel hat einen Pool , aber nicht auf dem Dach.
     
  30. Ydna64

    Ydna64
    Expand Collapse
    immer LKS gefährdet
    Member aktiv



    Hi

    Empfehle den Pool im Hard Roch Cafe Pattaya. Zwar kein Rooftop-Pool aber einer der besten in der Umgebung.
    Haben den gerade neu gestaltet und ist echt Super geworden.
    Besonders die Cabanas.

    Hier der Link dazu.

    Swimming Pools at Hard Rock Hotel Pattaya | Hotel Pattaya


    Ydna64
     
    Boxenlude hat sich bedankt.