Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hotelempfehlungen mit Pool + ohne Joiner Fee

insomniaq

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2018
56
56
698
Hallo Pattayafans,

bin neu hier im Forum.

Ganz kurz zu mir; war schon etliche male in Thailand (BKK, Koh Samui, Phuket, Krabi, KoChang, HuaHin, KohTao, KohPangan,...)
Reise allein, 29 Jahre alt, sportlich (werde in Pattaya auch regelm. in Mikes Mall das Gym besuchen),
Reisedatum: 21.02. bis 09.03.2018
Line ID: insomniaq - habe bereits gesehen hier gibt es ein eigenes Thema für Treffen in diesem Zeitraum, das werde ich dann entsrpechend nutzen :)

Nun aber zu meinem Anliegen:
Und letztes Jahr das erste mal für einen kurzen Stop (4Tage) in Pattaya, und hab mich regelrecht in die Location verliebt :)
Dort hab ich mich in den Amari Nova Suites einquartiert. Leider ist die Lage dieses Hotels für meinen Geschmack nicht optimal, deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einem Hotel entweder direkt an der Beach Road oder auch Nahe 2nd Road welches über einen gute Pool Anlage verfügt und auch keine Joiner Fees erhebt!

Das Bayview Hotel gefiel mir ziemlich gut, bis ich eben hier erfahren habe, dass JF verlangt wird.
Habt Ihr für mich ein paar gute Vorschläge ?

Besten Dank vorab :)
 

insomniaq

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2018
56
56
698
kurzer Nachtrag: habe nun folgende Hotels gefunden.

Gibts aktuelle Erfahrungen dazu?

1. Flipper House
1.1 Flipper Lodge
2. August Suites
3. SeaMe Spring

Meine aktuell persönlich Wahl anhand Bewertungen die ich gefunden habe, Wertung in dieser Reihenfolge.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Schacky

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
kurzer Nachtrag: habe nun folgende Hotels gefunden.

Gibts aktuelle Erfahrungen dazu?

1. Flipper House
1.1 Flipper Lodge
2. August Suites
3. SeaMe Spr...


Ich war eine Woche im SeaMe Spring Too Hotel! Ich kann es empfehlen. Sauber und keine JF. Rooftop Pool mit zumindest tw. schöner Sicht Richtung Norden auf die Beachroad und die Skyline. Direkt vor dem Hotel steht allerdings ein anderes Gebäude. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach.
 

insomniaq

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2018
56
56
698
@FarangfromBerlin: danke dir!
Die Aussicht ist nicht so tragisch, geht mir hauptsächlich darum tagsüber am Pool chillen und bräunen; deshalb ist sauberer Pool + auch Schirme für Schatten ausreichend ✌️. Dein positives Feedback hilft mir schon
 

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Hi, ich kann dir die agoda app empfehlen für die hotel suche.
Kannst auf der map sehen wo die hotels sich befinden, und im Nachhinein hier im Forum die hotel threads durchkramen.
 
Thailernen.net
Thailernen.net

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Ich war über den Jahreswechsel im Areca Lodge. Die erste Lady frei (2. 500thb) und zwei super Pools. Nachteil: Frühstück nur bis 09:30 Uhr

Da ich im Sommer wieder hin fahre, habe ich mir noch ein zweites Hotel angeschaut:
Hotel Acqua in der Soi Honey. Das ist erst einen Monat alt und super. Ich durfte mir ein Zimmer anschauen. Ich werde dort wahrscheinlich absteigen im nächsten Urlaub. Ich habe auch nach Joiner Fee gefragt: Zwei Personen pro Zimmer sind erlaubt, jede weitere kostet 500thb. Pool ist auf dem Dach. Frühstück bis 11 Uhr
20180101_163313.jpg
 
Cosy Beach Club

OCB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2018
43
505
923
Ich war gerade im Eastiny Plaza in der Soi8
Das Zimmer war ok, sauber und sehr freundliches Personal das gut englisch spricht ...
Keine JoinerFee
Ganz wichtig: Safe im Kleiderschrank ...
Pool ist im 2. OG vorhanden und WIFI ist ebenfalls kostenlos
Die Sanitären Anlagen sind nichts besonderes, Dusche im Wannenbad, aber für mich war es ok

Fazit: ein gutes, preiswertes Hotel das direkt in der Partymeile Soi8 liegt
 
  • Like
Reaktionen: Eddie

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
Ich war immer im LK Empress

Lage, ein Traum, besser gehts nicht
Schön ruhig
Wellenrauschen wenn man am Nachmittag aufwacht
Äusserst nettes Personal
Frühstück, nur 1x gehabt, war ok
 
  • Like
Reaktionen: uranusxxl

cliff

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Januar 2009
213
259
903
Munich
kurzer Nachtrag: habe nun folgende Hotels gefunden.

Gibts aktuelle Erfahrungen dazu?

1. Flipper House
1.1 Flipper Lodge
2. August Suites
3. SeaMe Spr...
Hätte da mal eine Frage bzgl. August Suites Hotel. War letztes mal 2010 drin fand es damals sehr angenehm. Wer war vor kurzem mal dort und kann berichten über den derzeitigen (zu) stand im August Suites ? Kann man es immer noch empfehlen. Bin für Infos dankbar. Gruss cliff