Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotelempfehlungen mit Pool + ohne Joiner Fee

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.750
1.143
Da ist man im Flipper House immer gut aufgehoben...
Pool auf dem Dach, die Mädels geben während ihres kostenlosen Aufenthalts ihre Ausweise an der Rezeption ab, gute Lage in der Soi 7.
Ein kleiner Nachteil ist es das es in der Nacht schon mal etwas lauter werden kann wenn man das Zimmer zur Straße hat, aber nur wenn man früh schlafen will
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
1) April Suites
2) August Suites

Ich finde die Lage der beiden Hotels gut und außerdem ist es sehr sauber und die angestellten sind freundlich.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Siam@Siam hat im August interessante rates, will ich mir ggf, mal geben. Um sicher zu gehen, hab ich hinsichtlich Streuner fee angefragt und diese Antwort erhalten:

Dear Valued guest ,

Greetings from Siam@Siam Design Hotel Pattaya, City of Light and Entertainment.
Please note that hotel free for Joiner charge, however please register with our front desk when you guest arrival and present ID card,
Please note that hotel not allow visitor in public area ( due to security reason)
We look forward to welcoming you, our valued guests with genuine Thai hospitality. Please let me know if I can be of any further assistance.

With Best Regards,
@Kingkan Seeglam (Jang)
Reservation Department
 

trololo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2016
16
6
213
33
also ich habe jetzt schon mehreren Leuten das LK President empfohlen.
Ist zwar "relativ" weit weg. Also 3rd road.
Aber das Preis ist echt ok und die Zimmer sind gut.
Hotel auch neu von 2015.
Bin jedes mal zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
Also ich war im LK Empess immer zufrieden Super Lage Personal Freundlich
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Gibt es in Pattaya ein Hotel wo auch Nichtgäste den Pool mit Eintrittszahlung benutzen dürfen? Toll wäre ein Dach Pool. Unser Hotel hat einen Pool , aber nicht auf dem Dach.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.003
9.280
3.365
Gibt es in Pattaya ein Hotel wo auch Nichtgäste den Pool mit Eintrittszahlung benutzen dürfen? Toll wäre ein Dach Pool. Unser Hotel hat einen Pool , aber nicht auf dem Dach.



Hi

Empfehle den Pool im Hard Roch Cafe Pattaya. Zwar kein Rooftop-Pool aber einer der besten in der Umgebung.
Haben den gerade neu gestaltet und ist echt Super geworden.
Besonders die Cabanas.

Hier der Link dazu.

Swimming Pools at Hard Rock Hotel Pattaya | Hotel Pattaya


Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Danke! Das sind doch mal Tipps! Das ist Programm. Bilder folgen im Bericht!
Hier wurde ich geholfen!
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Boxenlude Der Pool liegt genau neben der Soi Postoffice und zwischen der Beach Rd/2th Rd. Unheimlich praktisch zu allen Schweinerein.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ach so meintest Du das. Vielen Dank @Metalltisch . Ich kenne das Hotel nicht, aber ich finde das. Werde zu gegebener Zeit berichten.