Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Hotelempfehlungen mit guter Poolanlage

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.031
6.410
2.465
Sleep with me Hotel , hat eine Poollandschaft ?
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.752
1.243
Hat Avani die Joiner Fee wieder abgeschafft? Die wurde ja eingeführt, als man von Mercure (soweit ich mich erinnere) das Hotel übernommen hatte. Konnte mich an einen Forenkollegen erinnern, der während des Betreiberwechsels da war und auf einmal für die Ladies löhnen musste...
 

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Ich empfehle wieder das Centara Azure Hotel, sehr gute Lage, sehr schöner Pool.

Das Hotel sagt mir bisher mit Abstand am meisten zu. Ich lege besonders wert auf eine gute Lage + Pool. Allerdings ist es ab Mitte Januar nicht unter 64€/Nacht zu finden, im Dezember kostet es nur 40€/Nacht? o_O

Hat jemand Erfahrung ob der Preis noch sinkt? Der günstigste Preis ist ja non-refundable, da will ich mich nicht in ein paar Wochen schwarz ärgern wenn der Preis doch noch fällt.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Das Hotel sagt mir bisher mit Abstand am meisten zu. Ich lege besonders wert auf eine gute Lage + Pool. Allerdings ist es ab Mitte Januar nicht unter 64€/Nacht zu finden, im Dezember kostet es nur 40€/Nacht? o_O
Für Januar finde ich den Preis auch zu hoch, ich würde dort jetzt nicht buchen, denn höher wird der Preis bestimmt nicht. Es gibt alle paar Wochen Specials, oft sind dabei nur die folgenden Wochen besonders günstig. Bist Du Dir sicher, dass 40€ schon der Endpreis im Dezember ist, das wäre günstig.
Wenn man über die Webseite des Hotels bucht, wird zuerst nur der Nettopreis angezeigt, wenn man die Buchung abschließen möchte kommen dann noch ca. 17% Steuern oben drauf. Meistens ist die Buchung über deren Webseite günstiger, als bei den Buchungsportalen, besonders wenn man sich bei centarathe1.com registriert (mindestens 10% zusätzl. Rabatt).
Die Preise in Euro, sind dieses Jahr generell höher, weil das Hotel auch den schlechten Wechselkurs berücksichtigt.
 

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Danke, dann warte ich noch mit der Buchung.
Zu dem Preis kommen dann noch Steuern, hatte nicht berücksichtigt das die erst später noch hinzukommen..
 
Cosy Beach Club

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Zu Peace Resort

Ein Resident der da öfter reinschaut, hat berichtet,
dass es Tage gibt wo das Wasser grün ist.
Sonst netter Pool, Getränke sehr günstig..
 
Cosy Beach Club