Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Hotelempfehlung mit Pool für Kinder

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wer kennt ein (bezahlbares) Hotel in Pattaya das auch über eine halbwegs interessante Poollandschaft für Kids (Alter 12-14) verfügt? Muss nicht unbedingt Central sein.

Das Grand Center Point Space Hotel, Pattaya fällt leider Budget-technisch raus.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@robbbbor das Grand Mirage ist noch teuerer als das Space deshalb wird es wohl auch nicht infrage kommen.
Aber die Pool Landschaft ist super.

@PotatoeJoe was ist denn noch bezahlbar ?

Und wann willst du da hin ?
Wahrscheinlich deutsche Sommerferien oder Pfingstferien ?

Vielleicht ist es ja auch möglich mal zu wechseln also z.b. das Space für 2 bis 3 Tage und dann ein günstiges Hotel mit normalen Pool und stattdessen rüber nach Koh Larn .
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.852
3.115
das Grand Mirage ist noch teuerer als das Space deshalb wird es wohl auch nicht infrage kommen.
Ich hab das Centara schon für 85€ pro Nacht gebucht und an beliebigen Tagen in den nächsten Monaten ist es eigentlich immer 40-50€ günstiger als das Space.

4306107F-63CF-45C9-9EE3-87EA73906F0B.png

Oder hast du das Space schon mal für unter 150€ pro Nacht gesehen?
 

Wildsau

Aktiver Member
    Aktiv
27 März 2023
121
290
703
Im Centara gibt es in der low season wirklich gute Preise. In Punkto Pool für Kids eigentlich unschlagbar bei dem Preis.
Oder halt doch ein standart Hotel und 2 Tage Park einplanen. Finden die Kids wahrscheinlich viel besser.
Ramayana
Aquaverse
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@robbbbor ja das Space schon deutlich unter 150 € die Nacht gesehen, ist aber egal denn der Joe hat ja nix über seinen Reise Zeitraum geschrieben.

Deshalb hab ich ja auch nach den Preisvorstellungen gefragt, denn wenn da 120 € ok ist kann er ja in das Mirage gehen.
Denn die Pool Landschaft und auch das Hotel ist deutlich besser als z.b. das Thai Garden oder das hier schon vorgeschlagene Green Park.

Wahrscheinlich braucht er ja zwei Zimmer, bin nicht ganz sicher ob er mit 3 oder vier Personen anreist.

Es gibt auch Hotels wo Kinder bis 13 Jahren kostenlos sind, eventuell gibts da ja auch Angebote.
 

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
142
397
603
Also ich würde das Hard Rock empfehlen.
Wuerde ich nicht empfehlen. Ich hab noch nie so kleine Zimmer gesehen. Aber ich hab noch ein Hotel Tip. Hat gerade eroeffnet in der 2nd Road. Heisst Somerset und hat eine tolles Piratenschiff mit kleinem Waterpark fuer die Kids. Ansonsten noch das Holiday Inn Beach Road. Haben eigene Seite zum buchen. Ich wollte es noch im anderen Threat schreiben. Sobald thailaendische Feieratge auf dem Radar sind gehen die Preise fuer Hotels astronomisch in die Hoehe gerade wenn die Feiertage in Verbindung mit einem langen Wochenende sind.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@Christopher das Somerset ist fast schon ein Jahr geöffnet.

Ist für das was geboten wird überteuert, und das Piratenschiff mit der Rutsche ist für Kinder über 10 Jahren nach 5 Minuten langweilig.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
955
1.606
1.343
54
köln
Wuerde ich nicht empfehlen. Ich hab noch nie so kleine Zimmer gesehen. Aber ich hab noch ein Hotel Tip. Hat gerade eroeffnet in der 2nd Road. Heisst Somerset und hat eine tolles Piratenschiff mit kleinem Waterpark fuer die Kids. Ansonsten noch das Holiday Inn Beach Road. Haben eigene Seite zum buchen. Ich wollte es noch im anderen Threat schreiben. Sobald thailaendische Feieratge auf dem Radar sind gehen die Preise fuer Hotels astronomisch in die Hoehe gerade wenn die Feiertage in Verbindung mit einem langen Wochenende sind.

Standardzimmer im Hard Rock Pattaya: 32 m2