Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotelempfehlung Bangkok

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
222
673
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Hotel in Bangkok von dem man 3 Tage aus Bangkok erkunden kann.
Bis jetzt stehen bei mir zur Auswahl:
- Silom Serene Boutique Hotel
- Baiyoke Sky
- Indra Regent

Der Preis sollte so um die 40 Euro liegen

Grüße
Carsten

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.924
11.400
4.568
Austria,Florida
Für Sight-Seeing würd ich dir das New Siam Riverside http://www.newsiam.net/ empfehlen. Zu Fuss der Palast erreichbar und die Bootsanlegestelle 2min entfernt, somit der Skytrain und div. Wat kostengünstig erreichbar.
Schöner Pool und sehr gutes ABF, aber nicht geeignet um die Gogo-Flamme mitzunehmen, ist untersagt.

Ich probier dieses Jahr mal das Boss-Suites in der Soi 4 Suk, da Promotion-Preis 1350 inkl ABF, siehe Eintrag hier.
Viell. auch was für dich.
Mfg

ffranz101

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2010
11
2
213
Stand vor einem ähnlichen Problem und hab mich für zuerst 2 und dann die letzten 3 Tage für das Manhattan entschieden, ich will mal auch was anderes als das Nana. Das Manhattan war mein allererstes Hotel in BKK vor etwa 20 Jahren. Das Hotel kriegt ganz gute Kritiken und liegt wirklich absolut zentral in der Soi 15, kurzer Weg zum Skytrain ( Asoke) und in etwa in der Mitte zu den großen Sehenswürdigkeiten in der Sukhumvit (Beergarden soi7, Nana, soi cowboy).
Vorallem ists derzeit unschlagbar billig und unter 1000Bht auf Agoda zu buchen.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.532
6.515
2.815
Rhein Main Area
nach diversen renovierungsarbeiten ist das grand president in der sukhumvit soi 11 auch wieder bedingungslos zu empfehlen. hatte als promotion jeweils eine one bed room suite im nov und dez für 3000 bhat...

gediegen auch das menam riverside allerdings teurer und ziemlich weit vom schuss dafür sehr schön am fluss gelegen

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
222
673
Hallo,

Danke für die Tipps.
Haben uns jetzt für das Centre Point Petchburi Hotel entschieden.
Das hat bei Tripadvisor recht gut abgeschnitten.

Grüße
Carsten