Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel Sunbeam

kraehe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2010
4
1
313
84036 Landshut
Hallo hat jemand Infoszu dem Hotel Sunbeam.
Ich werde am 26.1.2011 mal wieder für 4 Wochen nach Pattaya
reisen :bigg. Wäre super wenn jemand hier wäre der zu dem Hotel
was Berichten könnte.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich weiß nur daß die 300 Ocken für die Lady kassieren - und mehr brauche ich deshalb nicht zu wissen ;)
 

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
ich war bei diesen hotel. du bist direkt bei nachtleben hotel ist zwischen soi 8 und soi7 sehr saubere zimmer freundliche leute aber leider hat billy recht verlangen 300 für lady
 

kraehe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2010
4
1
313
84036 Landshut
Erst einmal danke für die Info, dann kommt dieses haus nicht mehr in frage.
War mal im Siam Bayview dort wollen die 1000 onken für eine Lady.
Mal schauen wo ich da absteige wenn ich im Januar da runter fliege.
 

travling matt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2011
15
0
111
brandenburg
FÜR SUNBEAM KEIN EINZELZIMMER BUCHEN; SONST MUST DU FÜR LADYS EXTRA BEZAHLEN MEIN TOP HOTEL IST DIE FLIPPER LOUNGE GLEICHE STRASSE ANDERES ENDE UND SEITE TOP POOL AUF DACH MIT GEILER AUSSICHT :daume:echt
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Ggf. Flipper Lodge, bzw. Flipper House in der Soi 8, bzw. 7 empfehlenswert. Keine Ladyfee, ID-Kontrolle, zentrale Lage, passables Frühstück bis Mittag, Pool
auf dem Dach. Preis per INet verhandeln.

Mo Fan :bigg
 

Ähnliche Themen