Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel oder Gästehaus

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Hallo

Ich bin demnächst für ca. 1 Monat in Pattaya und suche noch die richtige Unterkunft.

Eine sehr nettes Girl, das ich letzten Urlaub kennengelernt habe, möchte mit mir für ein paar Tage zusammen sein. Leider hat sie anscheinend ihre ID Karte verloren und ich suche eine Unterkunft wo man keine ID Karte zeigen muss.

Wichtig wäre mir eine zentrale Lage vom Naklua Kreisel bis Soi 13, das Bett sollte nicht so hart sein und das Zimmer max. 1.000 Baht die Nacht kosten.

Ich glaube wegen der Sache mit der ID Karte kommen wohl eher Gästehäuser in Frage, wo sie die Kontrollen eher locker nehmen..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüsse tocra80

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Gibt es denn in Thailand die ID Karte nur einmalig oder warum kann sie einfach keine neue beantragen ?

jairo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juni 2009
38
33
478
Im Hotel König Mansion musste die Begleitung noch nie eine ID vorweisen,
liegt geographisch aber außerhalb deinem Bereich.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Na hoffentlich ist sie über 18 !
Eine ID Karte zu beantragen ist relativ einfach und schnell erledigt , wenn man will !

• Like
Reaktionen: salas

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Hallo, ja sie ist über 18. Ich hatte sie letzten Urlaub ja auch im Hotel dabei und da gab es keine Probleme bei der Kontrolle.
Aber es ist schon komisch dass sie nicht gleich eine neue ID Karte machen will. (wenn das wirklich so schnell geht wie oben geschrieben)
Ich werde mich da noch genauer bei ihr erkundigen, will keine Probleme haben.

Danke für eure Antworten ;)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Meine Frau sagt, dass sie die ID Card innerhalb von 1 Stunde hat , jedoch muss sie die in ihrer Heimatstadt beantragen !

• Like
Reaktionen: fresher

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Meine Frau sagt, dass sie die ID Card innerhalb von 1 Stunde hat , jedoch muss sie die in ihrer Heimatstadt beantragen !

Wollte ich ebenfalls gerade schreiben. Mia ihre war im letzten Jahr abgelaufen, wie wir dann im Isaan waren, gab es innerhalb von 10 Minuten eine neue (hab dem Herren 100 B gegeben das er uns als erstes bedient, und ich nicht hinter ca 20 Leuten warten muss).

Das ist auch das Problem, die Mädels haben kein Bock heim zu fahren, da dann zuviel bezahlt werden muss, Sanuk ist auch nicht soviel wie in pattaya, und somit geht es nicht heim.

Vorsichtshalber würde ich trotzdem deine Wertsachen mal nicht so freizügig im Room rumliegen lassen (ist aber bei allen Mädels so)