Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel LANDMARK (Bangkok / Sukhumvit)

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Frühstücks-Buffet gibt's im Atrium Restaurant - egal welche Zimmerkategorie.
Kostet THB 742, insofern nicht dazu gebucht.

Du könntest natürlich auch im Greenhouse / The Terrace (Open 24h) oder in der Landmark Bakery & Cafe frühstücken.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.526
12.655
3.815
Ist ein paar Jahre her,da hab ich dort übernachtet incl.Frühstück.
Am ersten Tag Frühstückbon gegeben und im "nobleren" gegessen
tags darauf mit dem Frühstücksbon nach unten verwiesen worden. ;)

Frühstück war übrigends an beiden Orten sehr gut.:daume
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.282
5.515
44
Gibt's im Landmark noch das Zweiklassenfrühstück?

Für "Premiumübernachter" das gediegene nähe der Lobby und für "Normalsterbliche" unten Nähe Sukhumvit. :fee

Wenn man die Club Floor Zimmer bucht, hat man Zugang zur Club Buisness Lounge im 31. Stockwerk.
Man hat dann die Auswahl zwischen Frühstücksbüffet in der Lobbyebene des Atriums Restaurants oder der Club Lounge.

Ob sich das Frühstücksbüffet in der Club Lounge aber unterscheidet, weiß ich aber erst im Oktober, werde dann ausführlich berichten.
 

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Als Hotelgast kann man ausserdem kostenfrei im FitnessFirst ( direkt im Landmark Plaza ) trainieren. Eines der besten Gyms in Bangkok, ein einmaliges Training kostet sonst 1000 Baht.
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
314
401
903
leider nicht Thailand...
...auf Grund der vielen positiven Beiträge hier habe ich das Omni-tower "sausen lassen" und soeben das Landmark für Okt. gebucht. Über trivago / Meiers Weltreisen, Stay 3 pay 2, also für 140 € 3 Nächte, Premium-Doppelzimmer, jedoch ohne Frühstück. Finde ich preislich okay... Da ich für 2 Pers. gebucht habe wollte man von mir den Namen des 2. Reisenden bei der Buchung erfahren....den ich natürlich noch nicht wissen kann. Habe mir dann einen ausgedacht...hoffe das klappt dann auch alles...auch wegen joiner fee und so...!?

Gruß Andy
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Da ich für 2 Pers. gebucht habe wollte man von mir den Namen des 2. Reisenden bei der Buchung erfahren....den ich natürlich noch nicht wissen kann. Habe mir dann einen ausgedacht...hoffe das klappt dann auch alles...auch wegen joiner fee und so...!?

Habe bei meiner Buchung als zweiten Namen "Mrs. Mia Mia" angegeben.
Wurde tatsächlich mehrmals gefragt, wann denn Mrs. Mia Mia einchecken würde :bigg

Ein einfacher Hinweis, dass du alleine eincheckst, reicht.
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
314
401
903
leider nicht Thailand...
@ Slift...danke dir für deine schnelle Info....hoffe es gibt dann auch keine Probs wenn ich allein einchecke, aber "Mrs. Mia Mia" dann spät Nachts die Aussicht zeigen möchte...!
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
Sind die Teppiche in jeden Zimmer? Oder gibt es auch Zimmer ohne Milbenfänger?
 

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Ich hatte bezüglich "Aussicht zeigen " nie Probleme im Landmark, sehr easy.
 

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Ich war schon einige Male dort und hatte immer Milbenfänger. Ich finde die Zimer etwas klein, alles andere ist spitze.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.766
11.427
3.115
Hier eine Auswahl der Getränke, die im Landmark in der Club-Lounge serviert werden. Prosecco, Rot- und Weißwein gibt es auch umsonst.

19634662fw.jpg

Auch das Essen in der Club-Lounge hat mir im Juni sehr gut geschmeckt.

19634713ct.jpg

19634706rj.jpg
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.766
11.427
3.115
Hier noch ein paar Bilder, die ich im Juni in meinem Club Room gemacht habe.

19639991lc.jpg

19640005rd.jpg

19640007gw.jpg

19640013rb.jpg

Demnächst kommen noch ein paar Bilder.
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen