Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel König Mansion, Pattaya

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Wenn man rein kam, sass der Cheffe immer vorne rechts am Tresen. Ab ca. 20 h war er verschwunden und hat sich um seine Familie gekümmert. Seine kleine Tochter - damals 3-4 Jahre alt - war sein ganzer Stolz.
Gegen seine weiblichen Angestellten wurde er auch gerne handgreiflich wenn diese zum Beispiel vereinbarte Termine mit Kunden aus dem Hotel nicht einhielten.
Ein Bild von der vollbusigen Maria müsste ich noch auf irgendeiner Festplatte haben. Habe sie 2005 mal ausgelöst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und steve.b

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Kleine Korrektur, ich glaube ihr redet da von 2 Einsatzplänen:

Der aller erste Einsatzplan war kein Forum, sondern wirklich ein Pendant bzw. fester Bestandteil zum und auch im alten Susi Bar Forum als es noch unter Marco lief, und das war damals effektiv von T2 = Thomas, sah aber eher aus wie eine etwas bessere excell Tabelle.

Erst später, so um 2006 kam dann der Einsastzlan als eigentliches Forum ins Internet, damals waren dann Jürgen (funisall), Jokkel (Jörg), T2, chillhunter und ich glaube sogar Member Bärchen als Admin bzw. Mod dabei.

So, und nun bitte wieder in topic.
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Altuelle HP des König

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Kleine Korrektur, ich glaube ihr redet da von 2 Einsatzplänen:

Der aller erste Einsatzplan war kein Forum, sondern wirklich ein Pendant bzw. fester Bestandteil zum und auch im alten Susi Bar Forum als es noch unter Marco lief, und das war damals effektiv von T2 = Thomas, sah aber eher aus wie eine etwas bessere excell Tabelle.

Erst später, so um 2006 kam dann der Einsastzlan als eigentliches Forum ins Internet, damals waren dann Jürgen (funisall), Jokkel (Jörg), T2, chillhunter und ich glaube sogar Member Bärchen als Admin bzw. Mod dabei.

So, und nun bitte wieder in topic.
JA stimmt
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
War auch ein großer Fan vom Einsatzplan!!!
Ich ebenfalls, super Leute kennen gelernt, , Hotel König und vor allem die legendäre DIDI Bar haben mir prima Starthilfe gegeben, Beim Eddy habe ich 2 mal gewohnt, die Zimmer waren OK die Küche damals auch, aber Eddy ging dann gar nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
War ja ganz früher auch gerne im König, war mir diesen Januar auch noch mal das Hotel anschauen, wie konnten die den Pool überdachen bzw. indoor machen? roch voll muffig. Wie geil war das früher wo man von der Bar spontan mit paar Leuten in den Pool gesprungen ist??? Wo man vom VIP Room direkt an der Sonne und dem Pool war??? Waren schöne Zeiten, lange ist es her, leider...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und steve.b

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Ich erinnere mich an die Berichte vom Member @thb. Die Bilder der Zimmer aus dem Mansion waren ganz ansprechend. Allerdings die Betreuung der Gäste durch den Chef wären mir wohl zu anstrengend gewesen.
Vom Member @thb schon lange nichts mehr gelesen.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Schade dass es sich so verändert hat, dann muss man doch was vergleichbares suchen in Zukunft.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.455
5.598
2.665
Rhein Main Area
eddy hatte ein sehr gutes konzept,

24h bar/reception mit hübschen damen bestücken war einfach genial. war 2005 auch meine pattaya premiere.
unzählige male bereits mittags oder nachmittags an der bar hängengeblieben und das war auch der zweck wenn man da den schlüssel holen musste:) und zusätzlich einen labilen character hatte was den alkohol betraf:biggrin:

eddy war halt ein charmanter hamburger lude und da konnte der ton auch mal rauher werden.
ich fands gut und war zwei- oder dreimal da.

bin dann allerdings näher an mein revier, die soi 6, gezogen. aber im könig habe ich mich immer sehr sehr wohl gefühlt...
carlos der natürlich hollywood nid (die konnte auf kommando weinen und ohnmächtig werden:bigsmile) auch näher kannte
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Eddys König Mansion hatte Kult. Man mochte es oder halt nicht.

Irgendwie hatte es etwas von der alten SUsibar mit Marko. Dieses Pattaya gibt es nicht mehr. Wo du um 04 Uhr knüppelvoll in den Laden kommst ne geile Currywurst kriegst in einer Ecke einen gelutscht kriegst und immer wieder GEstalten rein und rauskommen. Musste man mögen. Aber ich habe es geliebt !!!!

Bei Eddy war es ähnlich. Da konntest auch um 8h aufstehen und ab und an hockten noch paar versackte am Tresen.